Yoga | Autogenes Training | Stressmanagement

Von Kopf bis Seele
Als erfolgreiche Frau erlebst du tagtäglich stressige Momente in deinem privaten, aber vor allem auch beruflichen Alltag.
Das ist belastend und kann auf Dauer auch gesundheitliche Folgen mit sich bringen.
Ich möchte den Stress bei der Wurzel...

Karl-Marx-Straße 2
68519 Viernheim

Bewertung vom 27.03.2023
Methodik

Ich habe an dem Kurs "Vinyasa Power Yoga" teilgenommen, und bin begeistert. Vera schafft eine entspannte Atmosphäre in der man sich sofort willkommen und aufgehoben fühlt. Ich werde auf jeden Fall den Folgekurs besuchen.
27.03.2023Anonym
Perfekt um seinem Körper was gutes zu tun!
30.01.2023Anonym
Vielen lieben Dank Vera für dein bemerkenswertes Engagement! Vielen Dank für deine liebe und angenehme Art und dass du immer ein offenes Ohr für uns hattest.
25.01.2022Anonym
Ich habe bei Vera einen Kurs für autogenes Training besucht. Sie konnte mir mit ihrer angenehmen Art und Weise viel vermitteln, welches im Alltag gut anzuwenden ist. Der Kurs ist wirklich weiter zu empfehlen.
25.01.2022Anonym
Ich hatte die Ehre mit Vera das Jahr 2021 abzuschließen und ins neue Jahr 2022 zu gehen. In ihrer Kursreihe über fünf Termine hat sie es geschafft einen schönen und sicheren (Online)-Raum zwischen ihr und uns - den Teilnehmern - aufzubauen. Ich konnte die jeweils 90 Minuten sehr genießen und fand die Kombination aus Yoga und Autogenem Training sehr gut. Ich merkte, dass Vera Ahnung von ihren Themen hat und vor Allem schon länger auch Kurse zu autogenem Training gibt. Als Yogalehrerin weiß ich auch, dass ihre Yoga Stunden gut angeleitet waren.
22.01.2022Anonym
Ich würde es jedem empfehlen einen Kurs bei Vera zu buchen!
Ich selbst habe am Kurs ,,Gelassen durch den Alltag'' teilgenommen und war super begeistert!
Hier werden sehr viele nützliche Tips theoretisch sowie praktisch vermittelt, welche sehr hilfreich und im Alltag gut umzusetzen sind!
Ich habe mich sehr wohl gefühlt, da Vera eine tolle Art hat die Inhalte rüberzubringen und durch ihre ruhige, einfühlsame und liebe Art es schafft, sich zu entspannen :)
17.03.2021Anonym
Habe mich im Kurs 'Gelassen durch den Alltag' sehr wohl gefühlt. Es war eine gute Mischung aus aktiven Übungen und nützlicher Theorie.
Sie geht auf die einzelnen Teilnehmer ein und generell sehr einfühlsam.
10.03.2021Anonym
Ich habe heute mein erstes Webinar zum Thema Resilienz mit Vera John gemacht und ich bin einfach nur begeistert! Nicht nur inhaltlich war das Webinar ein voller Erfolg, denn ich konnte sehr viel Positives für mich mitnehmen, sondern auch die Art und Weise, wie Vera das Webinar gehalten hat, war klasse! Man fühlt sich von ihr einfach verstanden und sie geht auf jeden einzelnen Teilnehmer geduldig ein. Das ist wirklich sehr schön und nicht selbstverständlich! Ich würde jederzeit wieder an einem ihrer Seminare teilnehmen.
30.01.2021Anonym
Es war ein schöne neue Erfahrung. Sie hat alles super erklärt, ist auf jeden sehr gelassen und entspannt eingegangen. Sie hat von Grund auf eine sehr beruhigende Art - super angenehem!Trotz notwendiger Online-sesson konnte ich mich super innerhalb kürzester Zeit entspannen. Lieben Dank
24.01.2021Anonym
Ich fühlte mich gut aufgehoben und beraten. Ich konnte mich nach Anleitung sehr gut entspannen. Zum Runterkommen von Körper, Geist und Seele sehr zu empfehlen.
19.01.2021Anonym

Ihre Nachricht an Von Kopf bis Seele

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Von Kopf bis Seele sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 17.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 09.02.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Training
Meltem