von Rundstedt & Partner - Beraterteam Berlin

Outplacement, Karriereberatung, Executive Search, Personalauswahl, Personalentwicklung

von Rundstedt & Partner - Beraterteam Berlin
von Rundstedt ist deutscher Marktführer für Outplacement-Beratung. Wir helfen Menschen, berufliche Veränderungen zu meistern und sicher einen neuen Job zu finden. Unternehmen helfen wir, Trennungsprozesse anständig und verantwortungsvoll zu...

Kurfürstendamm 170

Wertschätzung

Diskretion

Fachkompetenz

Zufriedenstellend
Leider war mein erster Berater eher schlecht und es kam wenig Unterstützung. Der zweite Berater war besser. Die Beratung war eine gute Unterstützung zur Erstellung der Unterlagen. Den neuen Job habe ich aber selber gefunden
10.01.2022Anonym
Frau Krull hat mich super unterstützt und sehr gut beraten. Sie war immer da, wenn ich ihre Hilfe brauchte. Vielen herzlichen Dank für den tollen Service!
16.12.2021Tatjana I.
Eine sehr kompetente, freundliche aber auch fordernde Beratung. Kann ich wirklich nur empfehlen!
12.08.2021Frau Nörmann
Der Service und die Beratung bei v. Rundstedt und Partner ist absolut super und empfehlenswert. Ohne die Beratung durch Frau Kock, wäre ich sicherlich nicht so schnell zum Ziel gekommen. Ich bin sehr Dankbar für die Hilfe die ich erhalten habe.
05.08.2021Herr Franze
Liebe Frau Kock,
noch einmal vielen Dank für die sehr gute Betreuung. Sie haben mir geholfen, mein Profil zu schärfen und mich optimal auf die Bewerbungen vorzubereiten. Das Thema/die Methode PAR möchte ich hier noch einmal hervorheben.
Das Ihre 'LOFT' Anwendung ein kleines Lift-up benötigt hat das Unternehmen ja bereits erkannt.
Vielen Dank und alles Gute für die Zukunft
René Hackert
04.08.2021Herr Hackert
Bei der Beratung von Rundstedt & Partner hat mich die individuelle Beratung überzeugt, ohne allgemeine Floskeln oder vorgefertigte Lösungen.
20.07.2021Frau Heil
Mir hat besonders geholfen, dass die Beratung im Prozess an meine Entscheidungen angepasst wurde. Als sich während der ersten Gespräche herauskristallisiert hat, dass ich mich selbständig machen will, konnte ich zu einer Beraterin wechseln, deren Profil genau zu dem passte, was ich an Information und Beratung brauchte. Die Beratung war immer genau so viel wie nötig und hat mir geholfen, die richtigen Schritte zu mache. Es war also personalisierte Beratung wie man sich sie wünscht.
30.11.2020Frau Limbach
Sehr gute individuelle Beratung. Unsicherheiten werden genommen. Persönliche Stärken werden gefördert.
09.06.2020Jens
Das gesamte Team ist hochprofessionell. Das Konzept ist sehr ausgewogen, die Tools, die Webinare und der Support perfekt.

Überragend war die persönliche Beratung und Betreuung.
06.06.2020Herr Marcus Hillmann
Meine Beraterin Frau Krull war extrem felxibel, hat sich persönlich sowohl zurückgenommen als auch eingebracht und mich dabei ganz unbewusst auf ein professionelles, selbstbewusstes Vorstellungsgespräch vorbereitet. Innerhalb von 3 Monaten habe ich mehrere Angebote bekommen und konnte einen neuen Arbeitsvertrag unterschreiben.
Vielen Dank!!!!
29.04.2020Frau Bigall
Lösungsorientiert, Zielführend, kritisch, hohe Servicebereitschaft
04.04.2020Herr Süßenbach
Zukunftsorientiert, Lösungsorientiert, Vertrauensvoll, Loyal
04.04.2020Frau Süssenbach
Gut
Der Service insbesondere die Beratung durch meinen Karriereberater war sehr gut.
Bei der Erstellung meiner Unterlagen habe ich auch eine gute Qualität bekommen. Einzelne Unternehmen oder Personalberater haben mich gezielt auf meine gut aufbereiteten Bewerbungsunterlagen angesprochen.
Die Beratung im Bereich Placement (Suche Zielfirmen) war auch sehr persönlich mit einem engen und direkten Austausch.
Im Bereich Firmenkontakte und Netzwerk (entscheidender Bereich!) habe ich leider keine gutes Fazit. Hier ist in den 6 Monaten kein Kontakt entstanden. Letztlich habe ich meinen neuen Arbeitgeber allein gefunden.
05.03.2020Herr Staud
Frau Kock hat mich exzellent beraten. Die Beratung war sehr gut strukturiert (Analyse, Plan und Umsetzung), emphatisch und sehr personalisiert. Sehr gute Erreichbarkeit bei dringenden Fragen und unkomplizierte Termin vergabe. Ich kann nur weiterempfehlen.
29.02.2020Jerry Hasiholan
Sehr nette und persönliche Beratung von Frau Linnenbrügger. Danke!
28.02.2020Frau Richter
Frau Kock berät sehr kompetent und empathisch und orientiert sich an meinen Bedürfnissen. Dabei gibt sie wertvolle Hinweise und Anregungen, sowohl Ideen als auch die praktische Umsetzung betreffend. Herzlichen Dank.
20.02.2020Frau Prädel
Zwischen der Beraterin und mir hat sich im Laufe der Beratungszeit ein Vertrauensverhältnis aufgebaut. Ich hatte stets den Eindruck, dass die Beratung auf meine Ziele und meine besondere Situation zugeschnitten war. Auch die Rahmenbedingungen stimmten, das Team war stets hilfreich und leistete Unterstützung. Herzlichen Dank!
13.12.2019Anonym
Die Termine bei Frau Kock haben einen unbezahlbaren Wert. Vom ersten Treffen an habe ich von ihrer Kompetenz und Empathie profitiert und kann mich auf dem Arbeitsmarkt deutlich positiver positionieren.

Vielen, vielen Dank!
27.11.2019Anonym
Meine Beraterin Frau Kock ist sehr kompetent, ist immer gut auf meine Fragen und Wünsche eingegangen und hat mir wertvolle Tipps gegeben, die ich auch praktisch umsetzen konnte. Mit Frau Kock aber auch mit ihren Kolleginnen in den Seminaren/Webinaren gab es immer eine freundliche und offene Gesprächsatmosphäre und kompetente Antworten auf die Fragen der Teilnehmer. Insgesamt habe ich mich sehr gut betreut gefühlt und würde das Berliner Team jederzeit weiterempfehlen.
25.10.2019Frau Viefhaus
- strukturierte und empathische Begleitung durch Frau Kock
- systematische Unterstützung durch die Einheiten im Loft
- Willkommenskultur durch die Empangsmitarbeiter in Berlin
- begleitende Unterstützung durch Expertenrunden und Kurzseminare
- sehr gute und freundliche Unterstützung im Placement durch Frau Tilger
07.10.2019Herr Berger

Ihre Nachricht an von Rundstedt & Partner - Beraterteam Berlin

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu von Rundstedt & Partner - Beraterteam Berlin sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.08.2017  |  Letzte Aktualisierung: 15.08.2022   |  Profil melden