von Rundstedt & Partner - Beraterteam Frankfurt

Outplacement, Karriereberatung, Berufliche Neuorientierung, Transfergesellschaft

von Rundstedt & Partner - Beraterteam Frankfurt
von Rundstedt ist deutscher Marktführer für Outplacement-Beratung. Wir helfen Menschen, berufliche Veränderungen zu meistern und sicher einen neuen Job zu finden. Unternehmen helfen wir, Trennungsprozesse anständig und verantwortungsvoll zu...
Turmcenter Eschersheimer Landstraße 14
60322 Frankfurt am Main

Managing Consultant Corrina Sponer-Kessinger

Fachkompetenz

Diskretion

Nachhaltigkeit

Mit hat ganz besonders die Teilnahme an dem Führungskräfte Salon gefallen, der Austausch mit Gleichgesinnten hat mir sehr geholfen und Mut gemacht. Das Seminar my USP möchte ich ebenfalls hervorheben, dies war meiner Meinung nach sehr intensiv und effektiv.
Geschätzt habe ich auch die familiäre Atmosphäre im Office bei von Rundstedt.
15.07.2019Stefan Heil
Intensive Betreuung in allen wichtigen Bereichen der Bewerbung/des Bewerbungsgesprächs. Vielfältiges und flexibles Angebot an Einzelthemen (social media Auftritt, Stressinterview...) als auch Blockveranstaltungen in denen detailliertes und sehr hilfreiches feedback zu Präsentation, PARs etc geboten wird. Sehr gute Netzwerkarbeit zwischen 'Alumnis', Headhuntern/Personalberatern.
09.07.2019Franz Vollmann
Kompetente und fachkundige Beratung. Die Interessen des Kunden stehen im Vordergrund.
08.07.2019Anonym
Gut
Exzellente Beratung durch meine Beraterin Frau Mohr Hauke, sowie Unterstützung von Frau Melanie Künzel bei der Erstellung meiner individuellen Bewerbungen. Vom restlichen Angebot habe ich nur wenig in Anspruch nehmen können, da die Beratung schon fast zu schnell zum Erfolg führte.
20.05.2019Per Struck
The team at v.Rundstedt provided me with everything that was necessary to find my next assignment. I was particularly impressed with their structured process as well as the emotional and motivational support. I can highly recommend v.Rundstedt to anyone seeking their next position.
13.05.2019Anonym
Gut
Strukturierter Ansatz. Fokussierte Termine. Gedeihlich es Umfeld mit FK-Salons u.ä. hochkarätigen Möglichkeiten.
23.04.2019Andreas Zeller
Persönliche Beratung.
12.04.2019Harald Schneider
Mit der personalisierten Beratung, dem umfangreichen Workshop Angebot und der Möglichkeit mit Gleichgesinnten in Kontakt zu kommen
28.01.2019Susanne Robison
Ich war mit der ganzen Betreuung und besonders mit Frau schneider -Siebke sehr zufrieden. Sie hat mir sehr viel weiter geholfen und ich denke das ich deswegen auch für mich schnell einen neuen Arbeitsplatz gefunden habe. Sie hat mich immer sehr gut motiviert. Vielen Dank für alles.
24.07.2017Frau Färber
Meine Beratung war sehr gut an meine individuellen Bedürfnisse angepasst. Es gab kein Schema F. Ich fühlte mich verlässlich in jeder Lebenslage gut beraten und unterstützt. Ich war und bin rundherum zufrieden.
22.07.2017Frau Bernhardt
Ich habe eine wirklich individuelle Beratung bekommen, bei der auf MICH eingegangen wurde. Mit den Trainings und Übungen, die ich bekommen habe, ist mein Selbstbewusstsein und auch mein Wohlbefinden soweit gesteigert worden, dass ich problemlos die Vorstellungsgespräche sowohl am Telefon als auch vor Ort bewältigen konnte.
Die vorbereitenden Gespräche und Analysen waren zielstrebig und respektvoll - ich habe sehr viel Positives über mich selbst gelernt, dessen ich mir vorher gar nicht bewusst war.
Vielen Dank an alle!
12.04.2019Andy Meyer
31.07.2017Herr Ciotta - GE Sensing & Inspection
13.07.2017Herr Doderer

Ihre Nachricht an von Rundstedt & Partner - Beraterteam Frankfurt

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 21.05.2019   |  Profil melden