von Rundstedt & Partner - Beraterteam Hamburg

Outplacement, Karriereberatung, Berufliche Neuorientierung, Transfergesellschaft

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2022
Gut
von Rundstedt ist deutscher Marktführer für Outplacement-Beratung. Wir helfen Menschen, berufliche Veränderungen zu meistern und sicher einen neuen Job zu finden. Unternehmen helfen wir, Trennungsprozesse anständig und verantwortungsvoll zu...

Holzdamm 28-32
20099 Hamburg

Managing Consultant Volker Buhl

Fachkompetenz

Diskretion

Wertschätzung

Gut
Ich war sehr zufrieden mit dem Coaching von Frau Schwing!
12.09.2022Anonym
Top Beratung, großartige Unterstützung, freundliche und vertrauensvolle Coaching-Ansprechpartnerin.
Absolut empfehlenswert!
02.08.2022EK
Gut
Schnelle effektive zielgerichtete Beratung. Hat mir sehr geholfen. War allerdings für mich als Privatperson auch ziemlich teuer, so dass das meine Erwartungshaltung an die Beratung auch ziemlich hoch war.
19.07.2022Anonym
Von Rundstedt bietet eine äußerst professionelle Outplacementunterstützung. Es ist eine gelungene Kombination aus Empathie, konkreter Hilfestellung und nachhaltiger Unterstützung über den gesamten Prozess der Jobsuche. Abgerundet wird die Beratung von sehr kompetenter und angenehmen Mitarbeitern.
15.03.2022Michael Fürst
Hr. Goldmann war ein sehr kompetenter und engagierter Ansprechpartner. Er hat immer wieder den Kontakt gesucht, ein Netzwerk an Kollegen eingespannt und viele wertvolle Tipps zu Bewerbungen gegeben sowie Interview-Trainings und Feedback. Ich kann Hr. Goldmann auf jeden Fall weiterempfehlen.
15.03.2022Katterbach
Die Onlineplattform Loft wirkt im ersten Moment etwas erschlagend, wenn man sich allerdings rein gearbeitet hat ist sie sehr nützlich und bietet viel Unterstützung. Die Auswahl meiner Beraterin nach dem Erstgespräch war phänomenal, hierfür ein großes Danke.
Die von mir besuchten Webinare waren gut aufgebaut und die Durchführung war exzellent.
01.03.2022Mohr
Meine Ansprechpartnerin ist für meinen Beratungsbedarf wie geschaffen.
09.01.2022Ahrend
Eine tolle persönliche und freundliche Beratung und sehr gute Vorlagen . Hat direkt zum Ziel geführt. Was will man mehr. Danke
28.12.2021Karl, sonja
Zufriedenstellend
Die ersten Termine waren gut. Nur leider wurde die Beratung nicht zu Ende geführt. Ich wurde hier nicht weiter abgeholt und war unsicher wie es weitergeht.
28.12.2021Anonym
Kompetenter Ansprechpartner mit Herrn Frodeno, mit zielgerichteten Ideen much begleitet hat
16.11.2021Claus Elling
Ich habe mich von Herrn Braust gut beraten und begleitet gefühlt.
16.11.2021C. Stünkel
Gut
Ich habe die Beratung bei von Rundstedt als hilfreich und gut empfunden.
Gerade in kritischen Situationen während meiner Bewerbungsphase war es für mich wichtig, einen kompetenten Ansprechpartner zu haben.
Verbesserungsfähig halte ich das Thema "Umgang mit Recruitern". - was ist üblich, worauf sollte man bei Recruitern achten.
10.11.2021Wolfgang Biel
Bester Berater: Thomas Frodeno!
09.11.2021Anonym
Ich hatte die Gelegenheit, mir 3 Outplacement-Firmen anzusehen und habe schon in dieser Phase gemerkt, dass von Rundstedt & Partner für mich die richtige Adresse ist. Excellent strukturiert und nachvollziehbar war das Angebot. Das emotionale Auffangen war in der ersten Phase das Wichtigste. Und es gelang meinem Betreuer sehr gut. So wurde Platz geschaffen für einen klaren Blick und die Arbeit an einer neuen Orientierung konnte unbelastet beginnen. Die Gespräche verliefen höchst vertrauensvoll und angenehm.
Verschiedenste Seminare in kleinen Gruppen waren inhaltlich aber auch zum Netzwerken hervorragend.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und bedanke mich nochmals herzlichst bei H. Buhl und dem Team.
09.11.2021Anonym
Gut
Wenn ich es hätte selber bezahlen müssen, hätte ich von Rundstedt sicherlich nicht genutzt. Das muss ich fairerweise hinzufügen.
09.11.2021Kathrin Fröde
Die Beratung hat mir sehr geholfen. Meine Beraterin hat gleich in der ersten Stunde mein sehr angeschlagenes berufliches Selbstbewusstsein sehr gestärkt. Durch ihre Fokussierung auf meine breitgefächerten Erfahrungen und damit verbundenen Stärken wurde ich so zuversichtlich und von mir selbst überzeugt, dass ich alle anstehenden Gespräche gut meistern konnte.
09.11.2021JF
Die Qualität der Zusammenarbeit mit Sabine Rasch war außerordentlich gut, vertrauensvoll und zielführend sowie sehr unterstützend.
Von der Dienstleistung des Placements durch von Rundstedt habe ich aber deutlich mehr erwartet, da ich davon ausgegangen war, dass von Rundstedt ein sehr gutes Netzwerk zu Personalvermittlern und Headhuntern besitzt, somit der Zugang zum verdeckten Arbeitsmarkt/Stellenangebot sehr gut ist. Dies hat sich leider nicht bewahrheitet. Auch hatte ich mir mehr aktive Arbeit zum meinem Placement im Hintergrund gewünscht - nicht nur das Aktivieren des Infoagenten von anzeigendaten.de und Anpassungen sowie einige Infos und Erhalt von Adressen und Firmendaten.
09.11.2021Kai Finger
Zufriedenstellend
Das Outsourcing-Seminar war gut, aber die Einzelberatung von dem Coach ließ zu wünschen übrig. Den ersten Termin hatte sie vergessen und erschien nicht - von einem Kollegen habe ich gehört, dass er das gleiche „Erlebnis“ hatte - was kein Einzelfall war.

Die aufgetragenen Aufgaben wurden nur kurz angesehen und teilweise nicht aufgewertet. Statt dessen wurde ich immer wieder verunsichert.

Wenn ich einen Lebenslauf, Markenstatement an die Beraterin geschickt habe, gab es nur „wenn Die Hilfe benötigen sagen Sie Bescheid“ statt ein Feedback dazu!?

Generell wurde mir vorgeschlagen, dass ich Teilzeit an der Kasse von Lidl/Aldi arbeiten sollte, was überhaupt nicht meinen Wünschen/Vorstellungen entspricht.
16.07.2021Anonym
Sehr kompetenter Berater in allen Fragen die ich hatte, sehr professionell.
07.07.2021Anonym
Gut
Ich wurde vertrauensvoll beraten, dennoch hätte ich mir innovativere Tools gewünscht, die mehr die Kompetenzen des Kunden darstellen und somit zu neuen Erkenntnissen führt, damit ein noch stärkerer und bewussterer Wandel vollzogen wird. Ein Neustart ist eine Chance, ist aber auch mit einem gewissen Risiko verbunden. Ein sensibles Thema, dass viele Gestaltungsmöglichkeiten bietet.
30.06.2021Stüven

Ihre Nachricht an von Rundstedt & Partner - Beraterteam Hamburg

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu von Rundstedt & Partner - Beraterteam Hamburg sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 01.03.2022   |  Profil melden