von Rundstedt & Partner - Beraterteam Hamburg

Outplacement, Karriereberatung, Berufliche Neuorientierung, Transfergesellschaft

Gut
von Rundstedt ist deutscher Marktführer für Outplacement-Beratung. Wir helfen Menschen, berufliche Veränderungen zu meistern und sicher einen neuen Job zu finden. Unternehmen helfen wir, Trennungsprozesse anständig und verantwortungsvoll zu...

Holzdamm 28-32
20099 Hamburg

Managing Consultant Volker Buhl

Diskretion

Fachkompetenz

Nachhaltigkeit

Die persönliche Beratung, offen, ehrlich, direkt, zielorientiert, auf meine Persönlichkeit zugeschnitten. Ich habe viel über mich selbst gelernt. Vielen Dank.
28.03.2020Heino Zaeschmar
Zufriedenstellend
Beratung war in Ordnung, aber nicht besonders aufregend und hat kaum überraschende Ideen erbracht.
12.02.2020Anonym
Zufriedenstellend
Hatte Problem gebietsspezifisch, die sich äussern, dass im Osten Deutschland eher Produktions- und Hilfskräfte gesucht werden als Fachkräfte in der Verwaltung. Bin daher gehaltsmässig auf die Hälfte meines
früheren Gehalts/Mon. geschrumpft. Konnte mit meinen Erkenntnissen wenig punkten.
11.12.2019Matthias Lutze
Nach einem ersten persönlichen Gespräch im Hause wurde mir der passende Berater zugeteilt. Herr Baust ist lange im Geschäft und konnte meine Situation gut einschätzen. Wir haben den aktuellen Status erfasst und zukünftige Möglichkeiten erörtert. Zusätzlich wurden die technischen Hilfsmittel im Loft erläutert. Der Loft hat mir sehr gut gefallen, da man dort viele Informationen bekommt und diese dann für die folgenden Aktivitäten nutzen kann.
10.12.2019Frank Janßen
Mein Berater zeichnete sich durch viel Erfahrung und Sachkompetenz aus. Die Gesprächsatmosphäre war stets konstruktiv und wertschätzend. Das Framework von von Rundstedt war sehr gut strukturiert und hat den Prozess zur Findung eines neuen Jobs gut unterstützt.
02.10.2019Dr. Jan Zeysing
Die professionelle und persönliche Beratung durch Frau Ruhwedel hat mich begeistert, vielen Dank.
19.07.2019Anke Schacher
Tolle bodenständige lebensnahe Beratung
24.03.2019Juliane Hoefs
Coaching Methode geht auf individuelle Bedürfniss ein.
08.03.2019Anonym
Zufriedenstellend
Und wo darf ich etwas schreiben, wenn ich Sie nicht weiterempfehlen würde?
04.03.2019Anonym
Mit meinem Berater Peter Ho bin ich sehr zufrieden!
04.03.2019Anonym
nico, mein persönlicher berater, war herausragend!
kompetent, zuvorkommend, smart, ausdauernd, erfahren
einfach klasse
Gut
Die Beratungsgespräche habe ich als sehr konstruktiv erlebt. Sehr wertvoll war die Spiegelung des erwarteten Mehrwerts für die jeweiligen ausschreibenden Unternehmen.
04.03.2019Anonym
Sehr individuelle und persöliche Betreuung.
26.02.2019Barbara Köhnke
Die fachlichen und menschlichen Qualitäten von dem Berater Herrn Dudas waren sehr gut
und daher kann ich von Rundstedt & Partner ohne Einschränkung weiterempfehlen.
26.02.2019Anonym
Gut
Weil ich nach den Beratungen für mich eine Perspektive gesehen habe und gesehen habe was ich als Arbeitskraft für Firmen wert bin und was ich Ihnen anbieten kann.
17.07.2018Anonym
Gut
Man muss genau wissen was man will, dann bekommt man es auch. Check der Bewerbungsunterlagen und Einträge in beruflichen sozialen Medien, wie LinkedIn. Der persönliche Ansprechpartner war entspannt und professionell, ich habe mich immer auf die Treffen gefreut. Es gab für mich jedoch keinen Wow Effekt, zB ganz neue Überlegungsansätze oder neue Ideen, sondern mehr die Bestätigung, daß man nicht alles falsch macht.
22.06.2018Herr Kern - Shell
Sehr kompetente, zielgerichtete, positive, individuelle Beratung durch Frau Rasch, die mich sehr motiviert hat, mir vielen Chancen und ein interessantes Entwicklungspotential für die Zukunft eröffnet hat! Vielen Dank!
18.06.2018Herr Groth - Shell Deutschland Oil GmbH
Entschuldigung zunächst einmal für die späte Rückmeldung / das späte Feedback. Ich war sehr mit der Beratung bei Herr Nikolaus Bley zufrieden. Die Beratung bei Ihm/Ihnen hat mich weitergebracht im Kopf und in der Sache, denn nun habe ich wieder eine Job der mir nach knapp 6 Wochen richtig Spaß macht, dazu hat eben auch und nicht zuletzt auch Ihre Firma beigetragen.
13.06.2018Herr Schaumann
Die Outplacement-Beratung hat mir gut gefallen und mir eine gute Idee gegeben, in welche Richtung es für mich gehen könnte. Außerdem gab es viele gute Tipps und Hinweise sowohl im Einzelgespräch als auch auf ihren Webseiten, die ich in der Zukunft mitberücksichtigen kann und werde.
08.06.2018Anonym
Mit Herrn Buhl
05.06.2018Herr Keuneke

Ihre Nachricht an von Rundstedt & Partner - Beraterteam Hamburg

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 12.03.2019   |  Profil melden