von Rundstedt & Partner - Beraterteam Hannover & Bielefeld

Outplacement, Karriereberatung, Berufliche Neuorientierung, Transfergesellschaft, Restrukturierung

von Rundstedt & Partner - Beraterteam Hannover & Bielefeld
von Rundstedt ist deutscher Marktführer für Outplacement-Beratung. Wir helfen Menschen, berufliche Veränderungen zu meistern und sicher einen neuen Job zu finden. Unternehmen helfen wir, Trennungsprozesse anständig und verantwortungsvoll zu...

Theaterstraße 8
30159 Hannover

Christian Simon

Diskretion

Wertschätzung

Fachkompetenz

Ich war begeistert bzw. bewundere das Gespür und das Verständnis meines Beraters für jegliche Situation in meiner Beratungszeit, welches von einer sehr guten Menschenkenntnis und Erfahrung zeugt. Alle meine Fragen und Anliegen konnten beantwortet und bearbeitet werden. Vielen Dank für alles.
01.09.2020Frau Heise
Ich war anfangs etwas skeptisch, ob das outplacement tatsächlich weiterhilft. Und wie das geholfen hat! Der Berarter war ein alter Hase mit jeder Menge Erfahrung! Das Verfahren war sehr gut strukturiert, die Sitzungen überaus hilfreich und lehrreich. Die Begleitung bei der Verbesserung der Bewerbungsunterlagen, Profiphotos und vor allem die gründliche Aufarbeitung der Trennungsstory war wirklich sehr gut, professionell und absolut zu empfehlen. Der Erfolg gibt dem Verfahren Recht: trotz 60+ an Jahren und Corona habe ich eine neue Stelle gefunden.
Chapeau, von Rundstedt! Das haben Sie und Ihr Team wirklich richtig gut gemacht. Ich empfehle Ihr Outplacement uneingeschränkt weiter.
31.08.2020Herr Kühl
Die persönliche Beratung hat mir sehr geholfen. Das Portal hat in der Übersichtlichkeit und bei der Bedienung noch Verbesserungspotential.
29.06.2020Herr Seel
Ich war insbesondere mit dem persönlichen Coaching sehr zufrieden. Im Rahmen der möglichen Zielsetzung haben wir zusammen ein gutes Ergebnis erarbeitet.
22.06.2020Frau Henjes
Die Zusammenarbeit mit Frau Sindemann war sehr produktiv, einfühlsam und ergebnisorientiert. Die Hilfsmittel wie PAR's und 90-Sekunden-Spot waren sehr hilfreich und haben mich sehr gut auf die Jobsuche vorbereitet. Sehr gern empfehle ich die Arbeit mit von Rundstedt und im besonderen mit Frau Sindemann weiter.
18.06.2020Herr Diekamp
Ich kann das Beraterteam nur weiterempfehlen, es war eine hilfreiche Zeit in der Jobsuche. Rundstedt & Partner machen es täglich, man selber wechselt nur eine Hand voll den Arbeitgeber im Leben .
13.06.2020Herr Bögershausen
Tolle professionelle und sehr individuelle Beratung und Betreuung. Absolute Weiterempfehlung!
12.06.2020Frau Herrmann
Mit den Seminaren und Schulungen, der sehr guten und individuell auf mich abgestimmen persönlichen Beratung bin ich sehr zufrieden. Aus meiner Sicht kann ich von Rundstedt nur sehr empfehlen und möchte mich auf diesem Wege noch einmal für die gute Zusammenarbeit und Unterstützung bedanken.
27.12.2019Herr Klaproth
kompetente Beratung
04.12.2019Anonym
Ich empfehle von RUNDSTEDT & Partner Hannover mit gutem Gewissen weiter.
Nach über 20 Jahren in einem Unternehmen war es mir überhaupt nicht mehr klar, wie Bewerbungen heute ablaufen und Bewerbungsunterlagen aufzubereiten sind, um überhaupt gelesen zu werden.
Besonders wertvoll empfand ich die enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit meinem Karrierecoach. So haben wir mein Profil klar herausgearbeitet, bevor wir an den Markt gegangen sind. Auch die weitere Unterstützung durch von RUNDSTEDT war zielführend. Die Folge ist, dass ich nach fünf Vorstellungsgesprächen aus vier Angeboten meinen zukünftigen Arbeitgeber aussuchen konnte Kurze Anmerkung: ich bin Mitte 50.
Ihnen geehrter Leser, wünsche ich ebenfalls viel Erfolg.
06.11.2019Herr Preukschat
Herr Holzinger hat mich jederzeit zu meiner vollsten Zufriedenheit beraten und ist ein sehr guter Coach. Herrn Holzinger würde ich stets uneingeschränkt weiterempfehlen .
28.08.2019nein
Gut
Der Erfolg der Beratung hängt absolut davon ab, den Berater zu bekommen, der persönlich zu einem passt. Das sollte im Vorgespräch stärker gewichtet werden. Es war hilfreich, nach dem Wechsel zu einer anderen Beratungsperson die wesentlichen Informationen zum aktuellen Sachstand bereits vorab mitzuteilen. Diese Infos wurden dieses Mal konkret angefragt und machten das folgende Gespräch wesentlich effizienter.
15.08.2019Frau Brosig
Die Persönlichkeit von Herrn Holzinger überzeugte auf Anhieb, wir haben uns sehr gut verstanden. So konnte er mir neben dem fachlichen und organisatorischen Input vorallem auch eine verlässliche Rückmeldung zukommen lassen.
Vielen Dank dafür!
05.07.2019Herr Pforr
Habe mich in der Beratung und in den Gesprächen, die tw. auch das private Umfeld betrafen, immer sehr wohlgefühlt.
Vielen Dank dafür.
28.06.2019Anonym
Hochqualifizierte Mitarbeiter, emphatisches Zusammenarbeiten, fokussierte Zielorientierung und hervorragende Betreuung. Immer wieder gern.
28.06.2019Herr Rybandt
Die Beratung und die gesamte Betreuung waren sehr gut strukturiert und speziell auf meine Bedürfnisse angepasst. Eine große Hilfestellung war die gemeinsame Erstellung des Lebenslaufs sowohl in Deutsch als auch in Englisch. Der " Bewerbungsservice " seitens von Rundstedt erfolgte mit relativ wenig Aufwand für mich. Der "LOFT - Leitfaden" ist hilfreich, sowie die regelmäßig angebotenen Workshops u.A. Umgang mit Netzwerken und Austausch mit anderen " Kollegen" .
12.06.2019Herr Neset Ercesen
Gut
Die unterschiedlichen Workshops und Trainings haben mich noch weiter gebracht, obwohl ich schon fundierte Vorkenntnisse hatte. Auch der persönliche Austausch mit anderen Teilnehmern ist gerade in der Zeit der Neuorientierung hilfreich und unterstützend.
06.06.2019Anonym
Sehr kompetente und persönliche Beratung. Hilfreich bei der eigenen Positionierung und der Selbsteinschätzung im beruflichen Kontext. Ich bin froh, dass ich die Chance dieser Leistungen genutzt habe.
31.05.2019Frau Kielhorn
Ich war mit den Bewerbungsworkshops sehr zufrieden, da diese mir viele Einblicke und weitere Erfahrungen gebracht haben, da ich bereits seit sehr langer Zeit aus dem aktuellen Bewerbungsprozess raus bin. Ebenfalls waren diese Vorbereitungen sehr hilfreich für den Erstkontakt mit möglichen Arbeitgebern sowie für das/die Bewerberinterview/s.

Weiterhin ist auch die Auseinandersetzung mit der eigenen Persönlichkeit bezüglich Stärken, Schwächen und Erfahrungen sehr aufschlussreich und ebenfalls für den Bewerbungsprozess richtig sinnvoll bzw. unerlässlich.
22.05.2019Frau N. N.
Die Beratung und Eröffnung von Perspektiven durch den Berater war tatsächlich so, wie oben in der Bewertung ablesbar. Ich habe die langjährige Erfahrung bereits im ersten Gespräch wahrgenommen. Die in der Beratung verwendeten Leitfäden und Konzepte sind schlüssig und wurden auf meinen Fall sehr gut übersetzt. Das war für mich eine große Hilfe und Unterstützung.
06.05.2019Sommer

Ihre Nachricht an von Rundstedt & Partner - Beraterteam Hannover & Bielefeld

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 01.09.2020   |  Profil melden