von Rundstedt & Partner - Beraterteam Hannover & Bielefeld

Outplacement, Karriereberatung, Berufliche Neuorientierung, Transfergesellschaft, Restrukturierung

von Rundstedt & Partner - Beraterteam Hannover & Bielefeld
von Rundstedt ist deutscher Marktführer für Outplacement-Beratung. Wir helfen Menschen, berufliche Veränderungen zu meistern und sicher einen neuen Job zu finden. Unternehmen helfen wir, Trennungsprozesse anständig und verantwortungsvoll zu...
Berliner Allee 26
30175 Hannover

Christian Simon

Diskretion

Wertschätzung

Fachkompetenz

Gut
Die von Rundstedt Outplacement Beratung hat mir die nötige Sicherheit im Bewerbungsprozess gegeben. Ohne die Unterstützung wäre ich mir in vielen Punkten unklar, ob die vielen Tipps im WWW nicht irreführend sind.
Der direkte persönliche Kontakt ist durch nichts zu ersetzen.
29.01.2019
Gut
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung. Besonders hervorzuheben ist, dass auch kurzfristig Fragen am Telefon geklärt werden konnten oder auch ein spontaner Beraterwechsel möglich war, um auf neue bzw. andere Ideen zu kommen.
05.12.2018
Sehr zufrieden war ich mit dem Umgang der persönlichen Situation und der motivierenden Vorgehensweise und der Bestärkung des eigenen Handels
04.11.2018
Ich war mit der Beratung sehr zufrieden. Frau Decker und Herr Lechner haben mich sehr gut auf den Bewerbungsprozess und das Drumherum vorbereitet.
25.08.2018
Besonders gefallen hat mir das ehrliche und offene Feedback meines Beraters zu mir als Person und meinen Möglichkeiten im Markt. Das hat mir bei meinen Entscheidungen sehr geholfen.
05.07.2018
Meine Kundenberaterin hat ihren reichen Erfahrungsschatz genutzt, um sehr flexibel, zielsicher und kompetent auf meinen individuellen Bedarf einzugehen.
04.07.2018
Gut
Ich habe mich bei Frau Deckert sehr gut aufgehoben gefühlt. Dennoch habe ich darauf vergeblich gehofft, passende vakante Positionen über ihre Netzwerke zu erhalten.
04.06.2018
Sehr professionelles Coaching und Beratung
05.04.2018
Grundliche erarbeitung meiner Vorgehen und Unterlagen, und in eine sehr freundlich und Professional Art.
Vielen Dank Von Rundstedt Team Bielefeld und Hannover.
Mit freundlichem Gruß,
Christopher Bon
05.04.2018
Gut
Bewerbungsunterlagen waren nach der Durcharbeit top.
04.04.2018
Die Schulungen vor Ort waren sehr hilfreich, insbesondere wenn man sich lange nicht beworben hat. Ebenso wurde im Verlauf des Beratungsprozesses auf meine Anliegen/ Veränderungswünsche eingegangen, so dass die Beratung erfolgreich und schnell abgeschlossen werden konnte.
25.03.2018
Die Zusammenarbeit mit meinem persönlichen Berater lief sehr gut, inclusive bester Terminabsprache in Bielefeld. Das Loft bieten zusätzlich gute Informationen, Schulungen und Portale für die Jobsuche.
15.03.2018
Sehr kompetente und vor allem empathische Berater. Eine Kombination die am Ende die eigentliche Qualität ausmacht.
12.03.2018
Die Mitarbeiter von v. Rundstedt vermittelten mir ausnahmslos jederzeit das Gefühl, als Kunde willkommen zu sein. Neben der exzellenten fachlichen Expertise war es auch der jederzeit freundliche und hilfsbereite Umgang. Mein Beratungspaket hat mein Leben auf jeden Fall bereichert. Vielen Dank!
12.03.2018
Wirklich nur ein wenig Verbesserungspotential vorhanden, aber die kleinen Dinge im Leben, bewirken manchmal Wohlbefinden.-
1) Für Autofahrer sollte ein Parkplatz in der unmittelbaren Nähe kostenneutral gebucht sein bzw. zugewiesen werden.-
2) Das Bewerbungsnetzwerk innerhalb ´von Rundstedt sollte sich besser abstimmen, da leider der Status der weitergeleiteten Bewerbungen nicht eindeutig bekannt waren. Die Firma, wo eine vakante Stelle vorhanden war, sollte sich direkt bei Klienten melden! Das war schleppend bis gar nicht bzw. gar nicht bekannt!
11.03.2018
Große Hilfe bei meiner beruflichen Neuorientierung
05.03.2018
Jeder Klient ist, persönlich und auch vom Hintergrund, enorm unterschiedlich. Sich auf diese Situationen, auch in Workshops, seitens des Beraters einzulassen ist eine Herausforderung, die aber immer gut gemeistert wurde. Meine persönliche Beraterin, Frau Ulrike Betlage, hat einen guten Job gemacht. Ihre Analysen waren fundiert und im Ergebnis zielführend.
08.02.2018
Herr Holzinger war und ist ein absolut kompetenter,netter und hilfsbereiter Mitarbeiter. Er war immer ansprechbar und hat massgeblichen Anteil daran, dass ich so schnell eine neue Arbeitsstelle gefunden habe.
30.01.2018
Es hat mich beeindruckt, mit welchem Engagement, welcher Wertschätzung, Zuverlässigkeit und welcher Professionalität die Aufgaben angegangen und erledigt wurden. Vielen Dank an das gesamte von Rundstedt Beraterteam für die sehr wertvollen Beratungen, von denen ich nachhaltig profitiere!
05.11.2017
Gut
Ständige Erreichbarkeit, sehr gute Praxistips in Bezug auf XING etc, gute Netzwerkkontakte, guter Placementbereich (Widervorlagefunktion fehlt leider noch ), Wunsch: ausführlichere Startimpulsbesprechung
26.09.2017

Ihre Nachricht an von Rundstedt & Partner - Beraterteam Hannover & Bielefeld

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 01.04.2019   |  Profil melden