von Rundstedt & Partner - Beraterteam München

Outplacement, Karriereberatung, Executive Search, Personalauswahl, Personalentwicklung

von Rundstedt & Partner - Beraterteam München
von Rundstedt ist deutscher Marktführer für Outplacement-Beratung. Wir helfen Menschen, berufliche Veränderungen zu meistern und sicher einen neuen Job zu finden. Unternehmen helfen wir, Trennungsprozesse anständig und verantwortungsvoll zu...

Rindermarkt 5
80331 München

Ina Pflaum

Wertschätzung

Diskretion

Fachkompetenz

Großes Dank an Herrn Heinzinger, der mit seiner Beratung dazu beigetragen hat, das ich jetzt den richtigen Job für mich gefunden habe
16.11.2020Herr Golisch
Gut
Ich wurde genau da abgeholt, wo ich zu Beginn meiner Beratung stand. Meine Beratung ging immer individuell und sehr flexibel auf kurzfristige "Planänderungen" also auf spontane Änderungen in meinen Wünschen und Bedürfnissen ein
05.05.2020Sabine Sondermaier
Gut fand ich die Unterstützung bei dem CV, der Projektliste und den Online Schulungen.
20.04.2020Robert von Dressler
It could be perfect with English workshop, trainings, internet site when supporting person working internationally.
30.03.2020Anonym
sympatische kompetente Beraterin,
Empfang, Ambiente, Erreichbarkeit und Kaffee im Büro München sehr gut
30.03.2020Anonym
Besonders hervorheben möchte ich die stets wertschätzende und freundliche Beratung und „Betreuung“ durch das Beraterteam und dem Empfangsteam. Der zweitägige Workshop „Fit for market“ war für mich sehr gewinnbringend, um mögliche Szenarien und Fragen eines Bewerbungsgespräches zu verinnerlichen und meine Antworten auf den Punkt zu bringen. Meine Beraterin Fr. Kunze hat mich sehr gut durch ihre persönliche Erwartungshaltung unterstützt und gepusht, wenn ich den Weg und die Möglichkeiten nicht vordergründig sah. Für mich stellte es immer ein sehr vertrauensvolle Zusammenarbeit dar.
25.03.2020Anke Hörning
Die Beratung war für mich sehr wertvoll, da das Spektrum der Angebote sehr umfassend ist. Meine Beraterin war kompetent und ist mit mir wertschätzend umgegangen. Sie hat mich immer wieder mit Impulsen überrascht. Besonders gefallen hat mir auch, dass die Beratung absolut auf meine speziellen Bedürfnisse abgestellt und angepasst wurde und es sich nicht um einen Standard für alle Klienten handelt.
10.03.2020Nina Jedelhauser
+ Eingehen auf persönliche Wünsche, individuelle Beratung
- anfangs war das Vorgehen nicht ganz klar für mich, aber es liegt wohl daran, dass der Gestaltungsrahmen sehr stark vom Kunden beeinflusst bzw. bestimmt werden kann
10.03.2020Anonym
Sehr freundliche und kompetente Beratung
27.02.2020Alfred Maurer
Die Beratung war insgesamt sehr hilfreich. Umfangreiches Onlineportal.

Vielen Dank an Herrn Lechner für die hervorragende Unterstützung bei der Optimierung des Xing Profils und zahlreiche nützliche Tipps zur Bewerbung.
04.02.2020Anonym
Durch das Coaching habe ich deutlicher meine Stärken und Schwächen gesehen, konnte in den Workshops mein Selbstwertgefühl stärken, habe mich durch die Feedbackkultur persönlich weiterentwickelt und meine Außendarstellung verbessert, indem ich authentischer wurde. Das war gleichzeitig befreiend und ermutigend.
07.01.2019Anonym
Optimale bedürfnisgerechte Betreuung durch Uli Bauer mit sehr hoher persönlicher und fachlicher Kompetenz.
15.02.2018Herr Miksch
Neben den sehr effektiven und interessanten Seminaren hat mir in einer sehr schwierigen Zeit insbesondere die kompetente und menschliche Unterstützung durch meine Berater geholfen, meine Situation aufzuarbeiten und in eine neue erfolgreiche Richtung zu lenken. Von der Optimierung meiner Unterlagen, effektiver Nutzung von sozialen Medien und Jobbörsen bis zur Aktivierung und Nutzung meines Netzwerks hat mir die überaus professionelle Unterstützung des von Rundstedt - Teams geholfen, in kurzer Zeit meinen Weg zu finden.
01.10.2017Herr Meisel
Auch abends oder im Urlaub war die Beraterin erreichbar. Toller Service!
24.09.2017Anonym
Gut
Berater stark beim persönlichen Coaching. Aber: zu sehr Abwicklung eines Standardprogrammes und keine Kompetenz bei der Firmendirektansprache. Seminare sind zu oberflächlich. Entlohnungsmodell für die Berater führt zum "Stundenzählen" selbst bei Paket Garantieberatung und damit zum schnell abflauenden Angebot des Beraters für neue Termine. Insgesamt schlechtes Preisleistungsverhältnis bzw. geringer Mehrwert der Garantieberatung gegenüber kleineren Paketen.
21.09.2017Herr Kohfink
people make the difference: ich hatte das Glück mit einer extrem kompetenten Beraterin auf Augenhöhe zusammenzuarbeiten. Sie hat mich in allen Phasen und Belangen des Prozesses optimal unterstützt und beraten, um mich erfolgreich auf meine neue Position zu bewerben
20.09.2017Anonym
Professionelle, wertschätzende und zielorientierte Beratung unter Berücksichtigung meiner individuellen Bedürfnisse. Ich habe mich in den Gesprächen immer sehr wohl gefühlt.
20.09.2017Herr Stern
Sehr gut gefallen haben mir die Workshops, die Möglichkeit des Netzwerkens und vor allem mein sehr erfahrener Berater, dessen Rat mehr als wertvoll war. Viele dort gesammelten Erfahrungen sind auch ausserhalb des Bewerbungsverfahrens sehr hilfreich.
19.09.2017Frau Enzinger
09.11.2020Sylwia Pazik
09.11.2020G. W.

Ihre Nachricht an von Rundstedt & Partner - Beraterteam München

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.08.2017  |  Letzte Aktualisierung: 21.07.2020   |  Profil melden