von Rundstedt & Partner - Beraterteam München

Outplacement, Karriereberatung, Executive Search, Personalauswahl, Personalentwicklung

von Rundstedt & Partner - Beraterteam München
von Rundstedt ist deutscher Marktführer für Outplacement-Beratung. Wir helfen Menschen, berufliche Veränderungen zu meistern und sicher einen neuen Job zu finden. Unternehmen helfen wir, Trennungsprozesse anständig und verantwortungsvoll zu...
Rindermarkt 5
80331 München

Diskretion

Effektivität

Wertschätzung

Durch das Coaching habe ich deutlicher meine Stärken und Schwächen gesehen, konnte in den Workshops mein Selbstwertgefühl stärken, habe mich durch die Feedbackkultur persönlich weiterentwickelt und meine Außendarstellung verbessert, indem ich authentischer wurde. Das war gleichzeitig befreiend und ermutigend.
07.01.2019Anonym
Optimale bedürfnisgerechte Betreuung durch Uli Bauer mit sehr hoher persönlicher und fachlicher Kompetenz.
15.02.2018Herr Miksch
Neben den sehr effektiven und interessanten Seminaren hat mir in einer sehr schwierigen Zeit insbesondere die kompetente und menschliche Unterstützung durch meine Berater geholfen, meine Situation aufzuarbeiten und in eine neue erfolgreiche Richtung zu lenken. Von der Optimierung meiner Unterlagen, effektiver Nutzung von sozialen Medien und Jobbörsen bis zur Aktivierung und Nutzung meines Netzwerks hat mir die überaus professionelle Unterstützung des von Rundstedt - Teams geholfen, in kurzer Zeit meinen Weg zu finden.
01.10.2017Herr Meisel
Auch abends oder im Urlaub war die Beraterin erreichbar. Toller Service!
24.09.2017Anonym
Gut
Berater stark beim persönlichen Coaching. Aber: zu sehr Abwicklung eines Standardprogrammes und keine Kompetenz bei der Firmendirektansprache. Seminare sind zu oberflächlich. Entlohnungsmodell für die Berater führt zum "Stundenzählen" selbst bei Paket Garantieberatung und damit zum schnell abflauenden Angebot des Beraters für neue Termine. Insgesamt schlechtes Preisleistungsverhältnis bzw. geringer Mehrwert der Garantieberatung gegenüber kleineren Paketen.
21.09.2017Herr Kohfink
people make the difference: ich hatte das Glück mit einer extrem kompetenten Beraterin auf Augenhöhe zusammenzuarbeiten. Sie hat mich in allen Phasen und Belangen des Prozesses optimal unterstützt und beraten, um mich erfolgreich auf meine neue Position zu bewerben
20.09.2017Anonym
Professionelle, wertschätzende und zielorientierte Beratung unter Berücksichtigung meiner individuellen Bedürfnisse. Ich habe mich in den Gesprächen immer sehr wohl gefühlt.
20.09.2017Herr Stern
Sehr gut gefallen haben mir die Workshops, die Möglichkeit des Netzwerkens und vor allem mein sehr erfahrener Berater, dessen Rat mehr als wertvoll war. Viele dort gesammelten Erfahrungen sind auch ausserhalb des Bewerbungsverfahrens sehr hilfreich.
19.09.2017Frau Enzinger
14.01.2019Anonym
15.02.2018Herr Slup
26.09.2017Frau Landrock
24.09.2017Anonym

Ihre Nachricht an von Rundstedt & Partner - Beraterteam München

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.08.2017  |  Letzte Aktualisierung: 14.01.2019   |  Profil melden