von Rundstedt & Partner - Beraterteam Stuttgart

Outplacement, Karriereberatung, Executive Search, Personalauswahl, Personalentwicklung

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2020
von Rundstedt ist deutscher Marktführer für Outplacement-Beratung. Wir helfen Menschen, berufliche Veränderungen zu meistern und sicher einen neuen Job zu finden. Unternehmen helfen wir, Trennungsprozesse anständig und verantwortungsvoll zu...

Heilbronner Str. 72
70191 Stuttgart

Kerstin Ercolino / Managing Consultant

Diskretion

Wertschätzung

Workshops & Trainings

Herzlichen Dank für die Begleitung während meiner Transformation zwischen zwei Jobs. Insbesondere die Treffen mit anderen Klienten war für mich sehr hilfreich beim Einschätzen der eigenen Situation. Das Stuttgarter Team agierte immer sehr professionell und überaus freundlich.
20.12.2019Reinhold Elsaesser
Gut
Sehr professionelles Vorgehen und eine unaufgeregte Unterstützung und Betreuung. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter und ein angenehmes Arbeitsklima.
16.10.2019Joerg Merker
Kontakt, egal mit wem aus dem Team, war jederzeit menschlich, wertschätzend und offen. Das Interesse an einem ist echt, die Unterstützung jederzeit da. Sehr interessant und hilfreich, neben den wichtigen Terminen mit dem Berater, waren die angebotenen Workshops vor Ort.
16.10.2019Anonym
Habe mich mit meinem Berater und dem gesamten äußerst professionell betreut und sehr wohl gefühlt. Vielen Dank an Dr. Schneider und Frau Volbers.
09.08.2019Frank Bode
Ich habe effektiv mit meiner Beraterin zusammenarbeiten können. Sie hat mich sowohl in der Analyse des Ist-Zustandes, als auch in der Findungsphase und Neuorientierung unterstützt. Zudem habe ich vom gesamten Team viele wertvolle Tipps, die mir vor allem in der Bewerbungsphase geholfen haben, erhalten.
Ich kann das Beraterteam in Stuttgart guten Gewissens weiterempfehlen.
18.06.2019Kathrin Kraus
Strukturierte Vorgehensweise, Berater geht gut auf individuelle Bedürfnisse ein, qualitativ hochwertiges Trainigsangebot deckt breites Spektrum rund um das Thema Bewerbung ab.
31.05.2019RainerW
Gute Seminare/Workshops, professionelle Beratung, engagierte Mitarbeiter
30.05.2019Heinrich Niermann
Ausgezeichnete Unterstützung insbesondere durch den persönlichen Berater und die zugeordnete Fachkraft. Perfekte Organisation der Veranstaltungen und Gespräche. Tolle Atmosphäre am Stuttgarter Standort. Sogar Möglichkeit zum Netzwerken. Alles in allem eine Dienstleistung, die zum Erfolg geführt hat und die man nur weiterempfehlen kann.
26.05.2019Anonym
Frau Krönert hat mich stets motiviert und mir immer die richtige Beratung gegeben. Obwohl meine Suche länger als ursprünglich geschätzt gedauert hat, hat sie nie gezweifelt, sondern mich an meiner "Traumposition" festhalten lassen. Schlussendlich hat es auch funktioniert.

Vielen Dank Frau Krönert!
20.05.2019Erol Pamir
...hat eigentlich schon gepasst. Eine strukturierte Marktanalyse und gezielter Vorschlag gut passender Stellen durch den Research in zB wöchentlichem Turnus hätte die Suche sicher vereinfacht
16.03.2019Hartmut Blankenhorn
Sehr kompetenter Berater, er konnte sich in meine Situation sehr gut reinversetzen und mich für Bewerbungen und Vorstellungsgespräche vorbereiten. Er half bei der Vergangenheitsbewältigung und richtete mich neu aus. Die Stimmung und Atmosphäre bei Von Rundstedt war jederzeit gut, die Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit. Die Seminare waren sehr informativ, der hohe Wert zeigte sich vor allem während den Vorstellungsgesprächen.
Ich kann die Beratung uneingeschränkt weiterempfehlen.
14.03.2019Timo Benz
I was impressed by the professional approach which is developed by von Rundstedt and how the von Rundstedt Consultant implement this.
Furthermore each contact was done with a smile on their face - which is very helpful.
They do support you with a warm and professional way.
Thank you
13.03.2019Georgios Safaridis
Die Beratung und Betreuung durch meinen persönlichen Berater bei vR war zu jedem Zeitpunkt ausserordentlich hilfreich und hat meine persönliche Ausrichtung im Hinblick auf eine neue berufliche Tätigkeit zielgerichtet und mit viel know-how und Systematik unterstützt.
09.01.2019Axel Schmidt
Ich war jederzeit mit dem Umfang der Beratung sehr zufrieden. Das Beraterteam in Stuttgart war mir aufgrund der großen Kompetenz und der freundlichen Art und Weise immer eine große Hilfe, was letzendlich zu einen positiven Weg zurück in das Arbeitsleben geführt hat. Bernd S.
09.01.2019Bernd Schnegotzki
Netzwerkveranstaltungen und Placement-Service sind sehr gute Ergänzungen zu den sonstigen Outplacement-Leistungen, die Räumlichkeiten in Stuttgart sind sehr einladend und angenehm, alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind sehr freundlich, zuvorkommend und beflissen
09.01.2019Ingolf Bogus
Die Professionelle Beratung. Als der von Rundstedt erstellte Profil meiner Person mir vorlag, konnte ich es nicht glauben, dass ich das bin. Ich hatte somit Hoffnung, schnellstmöglich einen zu mir passenden Job zu finden. Als die Bewerbungen gestartet wurden, ging alles sehr schnell. Ich werde und ich tue es schon bereits, von Rundstedt weiterzuempfehlen. Ein großes Lob an die ganze Belegschaft von Rundstedt, die mich zu meiner neuen Zukunft bewegt haben und es möglich gemacht haben, meine Perspektiven neu zu entdecken.
Herzliche Grüße
27.10.2019Fekadu Kebede
26.10.2019Anonym
25.10.2019Anonym

Ihre Nachricht an von Rundstedt & Partner - Beraterteam Stuttgart

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.08.2017  |  Letzte Aktualisierung: 20.05.2019   |  Profil melden