Dachdecker Dachsanierung Dachfenster Dachreparatur Balkonsanierung Wärmedämmung

Von Sturm Dachdeckermeisterbetrieb
Mit einer über 100 jährigen Firmengeschichte sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner bei allen Themen rund um Bedachung, Photovoltaik, Dämmung, Dachfenstereinbau, Fassadenbekleidung, Abdichtungsarbeiten und Dachklempnerei.
Unsere Arbeiten führen wir zuverlässig, fach- und termingerecht für Sie aus.

Mitglied der Dachdeckerinnung...

Industriestraße 28
53359 Rheinbach

Andreas und Sebastian Ulbrich

Bewertung vom 11.04.2024

Die Firma Sturm ist seit vielen Jahren für unsere Familie tätig.
Wir sind mit der sehr guten, freundlichen und handwerklich hervorragenden Arbeit zufrieden. Terminabsprachen werden zuverlässig eingehalten und die Inhaber und Mitarbeiter sind sehr freundlich, kompetent und schnell in der Ausführung. Wir werden auch weiterhin gerne die Dienste in Anspruch nehmen.
11.04.2024Susanne S.
Sehr gute Kommunikaton. Freundliches Miteinander und gute Arbeit.
16.01.2024Anonym
sehr kompetent, sehr zuverlässig, sehr kundenfreundlich.
Wir sind mit der Firma Von Sturm sehr zufrieden !
09.01.2024Anonym
Haben mit der Firma Von Sturm Dachdeckermeisterbetrieb Erfahrung im Bereich Neubau, sowie Reparatur Arbeiten im Bereich Bestandsbau gemacht. Arbeiten wurden Zuverlässig und Termingerecht ausgeführt.
09.01.2024Hausverwaltung K.
Super Dachdecker-Betrieb, absolut empfehlenswert. Preis-Leistung war top, die Qualität der Arbeit wirkte auf uns als „Leihen“ sehr gut. Bei Rückfragen zu einzelnen Bauabschnitten hatten die Handwerker immer ein offenes Ohr und fundierte Antworten.
Besonders hervorzuheben ist die zuverlässige und angenehme Kommunikation und Abstimmung zu Terminen.
Speicherdämmung
24.02.2023Herr N.
So sollten alle Handwerker sein : Pünktlich, kompetent, freundlich und sauber.
23.02.2023Herr W.
Kompetente Beratung. Schnelle und fachlich kompetente Durchführung. Saubere Baustelle.
23.02.2023Anonym
Wir erfreuen uns täglich über unsere neue, moderne Fassade!
Fassadenbekleidung
04.01.2022H. N.
Super, Service.Top Mitarbeiter und gute Arbeit. Rundum war ich sehr zufrieden. Preis und Qualität überzeugen.
12.07.2021Alexander N.
Von der Angebotsabgabe bis zur Fertigstellung des Auftrags alles bestens. Das gesamte Team hat auch bei der Hitze in den vergangenen Wochen sein bestes gegeben, die Arbeiten Sach- und Fachgerecht durchgeführt und war für sämtliche Rückfragen zu jeder Zeit zu sprechen. Zusammengefasst: routinierte Profis, 100%ige Empfehlung, immer wieder Gerne!
05.07.2021Frederic H.
Gut
Wir sind vollauf zufrieden und können die Fa. Von Sturm nur weiterempfehlen. Beim nächsten Mal gerne wieder.
23.12.2020Cornelius K.
Wir wurden sehr gut beraten. Der Austausch unserer Dachfenster hat problemlos geklappt, das Team war freundlich, pünktlich und hat zügig gearbeitet. Zum Schluss wurde alles gereinigt und eine Einweisung zur Fensterbedienung gab es auch. Super!
22.12.2020Anonym
Sehr netter und kompetenter Kontakt! Immer wieder gerne!
22.12.2020W. B.
Sehr genaue,fachgerechte und sehr saubere Umsetzung meines Vordaches!!! Ulbrichs waren sehr freundlich, kompetent und pünktlich!!! Werde sie auch bei meinen nächsten Projekten hinzuziehen! Würde sie jederzeit weiterempfehlen!
Neubaueindeckung
21.12.2020Markus M.
Schnelle Abwicklung und professionelle Ausführung.
21.12.2020Uwe K.
Exakt und schnelle Leistung zu einem angemessenen Preis. 👍🏻
21.12.2020N.
Kompetente Truppe, alle Arbeiten top erledigt!
21.12.2020Anonym
Hervorragende Beratung und Planung, zügige und saubere Umsetzung und dabei mehr als freundlich! Jederzeit uneingeschränkt empfehlenswert!
04.12.2020Björn H.
schnelle, kompetente und gute Auftragsdurchführung. Jederzeit wieder!
27.11.2020W.
Wir haben sehr gute Erfahrungen mit der Firma von Sturm gemacht. Sehr zuverlässig, pünktlich und sehr freundlich. Kann ich nur weiterempfehlen.
27.11.2020B. W.

13.10.2023

28.12.2023

Ihre Nachricht an Von Sturm Dachdeckermeisterbetrieb

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Von Sturm Dachdeckermeisterbetrieb sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 14.04.2024   |  Profil melden