Gebietsverkaufsleiter der VPV Versicherungen

VPV Alexander Dueringer
Auch in diesen schweren Zeiten bin ich für Sie immer erreichbar. Probieren Sie es aus.

Unter anderem analysiere ich Ihre individuelle Risiko-Situation und Ihren persönlichen Vorsorgebedarf.

Gleiwitzer Str. 31
24537 Neumuenster

Herr Dueringer hat alles so erklärt, daß ich als Neueinsteiger alles gut verstanden habe.
17.07.2022Busch, T.
Die nicht bewerteten Unterpunkte waren angesichts der übersichtlichen Beratungssituation und des weitgehend präfigurierten VN-Willens nicht relevant und können so nicht bewertet werden. Andere Punkte wie die realistische Einschätzung von Entwicklungen können nach meiner Einschätzung zu diesem Zeitpunkt nie belastbar bewertet werden. In keiner bewerteten Kategorie weniger als die Maximalzahl an Sternen zeigt die Zufriedenheit mit Beratung und Vorbereitung. Ich möchte anregen, dem VN immer explizit anzubieten und zu empfehlen, die Vertragsunterlagen mit ausreichender Zeit, also eher erst nach dem Beratungsgespräch, sorgfältig zu studieren und dann unterzeichnen zu lassen, damit die VPV auch dabei als leuchtendes Beispiel aus dem Kreis der Wettbewerber hervortritt.
29.11.2021Familie B.
Sehr gute Beratung. Freundlich und hilfsbereit. Und sehr gute Aufklärung
15.09.2021Hoff, D.
Er kümmert sich um seine Kunden, besonders wenn es Neuerungen gibt.
08.07.2021Familie M.
Wir werden schon jahrelang von Alexander Dueringer betreut und sind mit der Beratung immer sehr zufrieden. Erklärungen zu den einzelnen Versicherungen hat er uns immer gut verständlich vermittelt.
29.04.2021Familie S.
Persönliche Beratung
Alexander Dueringer
22.02.2021Frau Ripke Hallo Herr K.
Herr Düringer kümmert sich eigeninitiativ um meine Verträge und macht mich auf Verbesserungen aufmerksam. Er nimmt sich Zeit für die Beratung, kümmert sich um offene Frage und gibt sehr schnell ein Feedback.
Man jederzeit das Gefühl, gut beraten und aufgehoben zu sein.
03.02.2021Herr B.
Direkter, kompetenter Ansprechpartner vor Ort
07.11.2020Frau K.
Der Versicherungsberater meines Vertrauens, den ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann. Bietet gute Beratung und eine zuverlässige Kundenbetreuung auf eine sehr sympathische Art.
29.10.2020Stefanie W.
Wir sind sehr zufrieden. Herr Düringer behält unsere Versorgung im Blick und meldet sich bei Bedarf mit durchdachten Lösungsvorschläge. Danke
23.10.2020Dürten Hallo M.
kompetete Beratung, termintreu ,schon lange mein Ansprechpartner in Versicherungsfragen und immer hilfsbereit
13.10.2020R.
Seit vielen Jahren ein sehr guter Service. So angenehm kann versichern sein. Dankeschön!
01.10.2020Nico D.
Ehrlich ,humorvoll und sehr gute Beratung
17.09.2020M.
Gut
Beratung, Freundlich.
16.09.2020O.
sehr schnelle Bearbeitung
01.09.2020Familie B.
Sehr verständliche und nachvollziehbare Erklären. Herr Düringer wirkt überaus kompetent.
31.08.2020Familie C.
Gut
Zur Umsetzung und Leistung kann ich nichts beurteilen. Ansonsten bin ich von der Kompetenz bin ich überzeugt
30.05.2020B.
Bis auf das letzte Angebot zur Tierkrankenversicherung war ich bis her sehr zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis der Versicherung war m.E. miserabel.
18.05.2020Herr B.
Es erfolgt stets eine zeitnahe Rückmeldung, ganz anders als bei meinem vorigen VPV Berater (Frank Rathje).
10.05.2020B.
Ein sehr netter und kompetenter Ansprechpartner, jederzeit erreichbar und immer zur Stelle.
07.05.2020A.

Ihre Nachricht an VPV Alexander Dueringer

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VPV Alexander Dueringer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 12.01.2022   |  Profil melden