Vorsorgeberater der VPV Versicherungen

Immer für Sie da, immer in Ihrer Nähe!
Teichstr. 31
06193 Wettin-Loebejuen OT Lettewitz

Andre Ignaszewski besitzt ein sehr gutes Fachwissen und bietet kundenorientierte Lösungen an.
Des weiteren ist er sehr zuverlässig daher kann ich Ihn ohne Sorgen weiterempfehlen.
20.04.2018Privatkunde
Sehr geehrter Herr Beck,

danke für Ihre ausgezeichnete Bewertung, ich werde auch in Zukunft weiterhin versuchen, Sie komplett
zufriedenzustellen.

Gut
Kompetent und freundlich
14.03.2018Privatkunde
Sehr geehrte Frau Ruhm,

danke für Ihre gute Bewertung, in den Punkten wo Sie noch nicht ganz zufrieden sind mit mir oder meiner Arbeit,
werde ich in Zukunft daran arbeiten, Sie besser zufriedenzustellen.

Andre Ignaszewski
Ein sehr offener direkter Berater, der einem keine Sachen verspricht die unmöglich sind. Er weiß wovon er spricht und kann einem auf die eigene Situation zugeschnittene Lösungen anbieten. Ich bin bisher sehr zufrieden und fühle mich gut versorgt und würde ihn definitiv weiterempfehlen.
28.02.2018Privatkunde
Sehr geehrte Familie Gloge,

danke für Ihre ausgezeichnete Bewertung und das Sie mich jederzeit weiterempfehlen würden.

Andre Ignaszewski
Herr Ignaszewski ist ein sehr freundlicher und kompetenter Mitarbeiter der VPV .Wir kennen uns nun schon mehrere Jahre.Ich kann nur eine positive Einschätzung abgeben .
Schöne Grüsse.

Birgit Herwig
15.02.2018Privatkunde
Sehr Geehrte Frau Herwig,

danke für Ihre tolle und aussagekräftige Bewertung, ich werde auch weiterhin versuchen, Ihren Ansprüchen gerecht zu werden.

Andre Ignaszewski
Kümmert sich stets zuverlässig und schnell.
02.02.2018Privatkunde
Sehr geehrte Familie Bärwald,

danke für Ihre ausgezeichnete und aussagekräftige Bewertung.

Andre Ignaszewski
Er redet einfach Klartext. Ist geradeaus und man hat einfach das Gefühl, dass er einem nichts aufschwatzen will, sondern sich wirklich mit dem Kunden und seiner Person im Rahmen seiner Möglichkeiten (Produkte) eine wirklich passende Lösung zu bieten.
19.01.2018Privatkunde
Sehr geehrte Familie Werner,

danke für Ihre tolle und aussagekräftige Bewertung, ich werde auch weiterhin versuchen, Sie im Rahmen meiner Möglichkeiten optimal zu beraten um Sie vollumfänglich zu friedenzustellen.

Andre Ignaszewski
Immer eine Rundum sehr gute Beratung und daraus resultierend das passende Produkt.
Zudem ein sehr hilfsbereiter und verlässlicher Partner für alle Versicherungsangelegenheiten.
09.01.2018Privatkunde
Sehr geehrte Familie Otto,

danke für Ihre aussagekräftige Bewertung, ich werde auch weiterhin versuchen, ein hilfsbereiter und verlässlicher Partner in Ihren Versicherungsangelegenheiten zu sein.

Andre Ignaszewski
Herr Ignaszewski steht immer beratend zur Seite. Bei Fragen oder Anliegen ist er immer schnell erreichbar und beantwortet dieses kompetent und zufriedenstellend.
22.12.2017Privatkunde
VPV Andre Ignaszewski Kommentar von VPV Andre Ignaszewski:
Hallo Familie Schick, danke für Ihre ausgezeichnete Bewertung.

Andre Ignaszewski
Herr Ignaszewski stellt für mich einen vertrauensvolle Ansprechpartner dar, den ich allen Belangen meiner Versicherungen gerne kontaktiere.
22.12.2017Privatkunde
VPV Andre Ignaszewski Kommentar von VPV Andre Ignaszewski:
Hallo Frau Wafroski, danke für Ihre sehr gute Bewertung, in den Bereichen, wo Sie noch nicht ganz zufrieden sind
( Qualität, Nutzen, Beratung ), versuche ich weiterhin an mir zu arbeiten, um die Bereiche zu verbessern.

sehr gute Erreichbarkeit, individuelle Betreuung, Problemlösung bei Bedarf
20.12.2017Privatkunde
Sehr nette Beratung und freundlich nicht Aufdringlich
Er kümmert sich um meine wünsche und Sorgen und ist erlich
Sehr netter Versicherungsvertreter
19.12.2017Privatkunde
VPV Andre Ignaszewski Kommentar von VPV Andre Ignaszewski:
Hallo Familie Dragoschy, danke für Ihre ausgezeichnete Bewertung.

Gut
Sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Mitarbeiter und Berater.
15.12.2017Privatkunde
Sehr geehrter Herr Horn,

danke für Ihre aussagekräftige Bewertung, in den Bereichen ( Nutzen, Leistungen,Umsetzung ) wo Sie noch nicht
vollstens zufrieden gestellt sind, werde ich an mir arbeiten um Sie vollumfänglich zufrieden zu stellen.

Andre Ignaszewski
Sein kompetentes Auftreten und persönliches Verhalten. Sein Eingehen auf die individuelle Situation (Finanzen) seiner Kunden!
30.08.2017Privatkunde
Sehr geehrte Familie Scheuer,

danke für Ihre ausgezeichnete Bewertung.

Andre Ignaszewski
Geht auf individuelle Wünsche ein und man fühlt sich immer ehrlich beraten. Er zeigt auch Möglichkeiten auf um die bestmögliche Absicherung zu gewährleisten.
30.08.2017Privatkunde
Sehr geehrte Familie Reinicke,

danke für Ihre ausgezeichnete Bewertung.

Andre Ignaszewski
Hatte kurzfristig sehr schnell einen Termin zur Beratung bekommen. Es konnten alle Probleme geklärt werden. Er hat alles sehr gut erklärt . Seine sofortige Erreichbarkeit ist mir wichtig.
03.08.2017Privatkunde
Sehr geehrte Frau Wiese,

danke für Ihre aussagekräftige Bewertung und ich werde natürlich versuchen , sie auch weiterhin optimal zu beraten.

Andre Ignaszewski
Herr Ignaszewski ist immer sehr bemüht und kümmert sich schnell um ein Anliegen.
26.07.2017Privatkunde
Sehr geehrte Frau Römermann,

danke für Ihre tolle Bewertung, ich werde auch in Zukunft versuchen, Ihren Ansprüchen gerecht zu werden und in dem Punkt ( Leistungen) an mir zu arbeiten.

Andre Ignaszewski
Herr Ignaszewski überzeugt durch seine kompetente Beratung. Desweiteren überzeugt er auch durch seine authentische Art und Weise und zeigt im Vergleich nicht passende Programme für die eigene Person auf, so dass man bei Vertragsberatung und Vertragsabschluß ein gutes Gefühl hat, d.h. mit anderen Worten - man ist sehr zufrieden.
14.07.2017Privatkunde
Sehr geehrte Frau Matern,

danke für Ihre tolle Bewertung, ich werde auch in Zukunft weiterhin versuchen, Ihren Ansprüchen in Service und Beratung gerecht zu werden.

Andre Ignaszewski
Die Beratung und Betreuung durch Herr Ignaszewski ist sehr individuell, zielführend und fundiert. Für uns sehr angenehm und vor allem nicht aufdringlich.
10.07.2017Privatkunde
Sehr geehrte Familie Hein,

danke für Ihre tolle und aussagekräftige Bewertung, ich freue mich auch weiterhin auf die Zusammenarbeit.

Andre Ignaszewski
Wir wurden durch einen Vorgänger der VPV an Herrn Ignaszewski vermittelt und fühlen uns von Beginn an ausgezeichnet beraten und betreut. Wir haben und werden ihn auch jederzeit weiterempfehlen.
09.07.2017Privatkunde
Sehr geehrte Familie Schilbach,

danke für Ihre persönliche und positive Bewertung und dass Sie mich jederzeit
weiterempfehlen würden.

16.05.2018Privatkunde
Sehr geehrter Herr Bauermeister,

danke für Ihre sehr gute Bewertung, in dem Punkt Leistung , wo Sie nicht zu 100 % zufrieden sind, werde ich mich bemühen
in Zukunft an mir zu arbeiten, damit Sie komplett zufrieden sind.

Ihre Nachricht an VPV Andre Ignaszewski

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 12.06.2017   |  Profil melden