VPV Andreas Krakau

Vorsorgeberater der VPV Versicherungen

Analyse Ihrer individuellen Risikosituation und Ihres persönlichen Vorsorgebedarfes.

Fairness und Transparenz sind die Leitbilder für meine Beratung in allen Versicherungsfragen.
Immer für Sie da, immer in Ihrer Nähe, im Dreisamtal aber auch bis Lahr oder im Hochschwarzwald!

VPV Andreas Krakau
Unterbirken 2
79252 Stegen

Ich bin schon viele Jahre ein zufriedener Kunde bei VPV. Seit Andreas alles übernommen hat, bin ich noch zufriedener, weil er immer authentisch und ehrlich berät ohne dass sein Umsatz an erster Stelle steht! Danke, für die gute Beratung und Umsetzung :)
03.06.2020Köhler, S.
Sehr angenehmer und zurückhaltender Versicherungsvertreter. Hier bekommt man eine ehrliche und richtig gute Beratung.
12.05.2020K.
Kompetente Beratung, Zuverlässigkeit in Person
11.05.2020Brosamer, J.
Herr Krakau war sehr freundlich, hat mir genau zugehört und mich dann kompetent beraten. Habe ein sehr gutes Gefühl, dass ich die richtigen Entscheidungen getroffen habe. Herzlichen Dank für alles!
11.07.2019Wallmeyer, M.
Gut
Herr Krakau hat eine sehr freundliche Art, kann gut beraten und außerdem war es pünktlich...
Viele Grüße Inge Kreiner
26.06.2019Kreiner, I.
Kompetente Beratung und passende Produktempfehlungen bei gleichzeitig freundlichem Kundenumgang
15.04.2016F.
18.11.2019Sichler, K.
10.09.2019Gaisdörfer, A.
25.08.2016Anonym
Gut
Gut
5 Bewertungen auf 11880.com

24.03.2023

Ihre Nachricht an VPV Andreas Krakau

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VPV Andreas Krakau sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden