Vorsorgeberater der VPV Versicherungen

VPV Carlos Kessenich

Immer für Sie da, immer in Ihrer Nähe!

Ostlandring 37
21465 Reinbek

Alles auf den Punkt gebracht. Schnell, zuverlässig und die Qualität stimmt auch.
25.11.2019Auerswald, T.
Terminvereinbarung sehr flexibel möglich
01.11.2019Anonym
Gut
Sehr nette aufgeschlossene Person. Gepflegtes und vertrauenswürdiges Auftreten.
07.05.2019Fritz, J.
Herr Kessenich ist für mich ein sehr korrekter Berater und immer schnell und unkompliziert zur Stelle wenn
man ihn braucht.
26.02.2019P.
Persönlicher Kontakt und die Besuche auch zu Hause.
04.09.2018C.
Sehr positiv fand ich den lockeren und entspannten Umgang zwischen Berater und Kunden
05.08.2018B.
Sehr kompetenter und seriöser Berater. Hier fühlt man sich in guten Händen betreut. Herr Kessenich ist ein vertrauensvoller Berater und schwatzt nicht irgendwelche Produkte auf. Ich fühle mich gut betreut, egal mit welchen Anliegen, Herr Kessenich kümmert sich und das sehr schnell. So jemanden habe ich lange gesucht.
24.07.2018P.
Carlos Kessenich ist freundlich, jederzeit erreichbar und man fühlt sich gut beraten ohne dabei das Gefühl zu haben, etwas aufgedrängt zu bekommen. Also Daumen hoch!
18.06.2018J.
Herr Kessenich hat alles geduldig erklärt und hierbei Kompetenz ausgestrahlt. Insgesamt hat er für mich somit einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Bei weiteren Fragen werde ich mich wieder an ihn wenden.
07.06.2018Herr S.
Die Beratung war sehr kompetent und freundlich, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt! Auch im Schadensfall wird man nicht allein gelassen und kann sich auf Herrn Kessenich verlassen!!!
Immer wieder gern!
16.03.2018T.
Herr Kessenich unterstützt mich mit seiner kompetenten und unaufdringlichen Art nun seit über zwei Jahren erfolgreich in meinen Finanz- und Versicherungsangelegenheiten.
Ob es darum geht alte Verträge zu prüfen und gegebenenfalls der aktuellen Lebenssituation anzupassen, sinnvolle, flexible Altersvorsorge zu betreiben oder im Schadensfall erster Ansprechpartner zu sein, Herr Kessenich ist immer vertrauensvoll an meiner Seite und hat eine zielorientierte Lösung parat.
Ich kann Herrn Kessenich uneingeschränkt weiterempfehlen!
23.08.2017M. H.
Eine wirklich erstklassige Adresse! Wer eine umfassede Beratung wünscht die seinen persönlichen Bedürfnissen und Wünschen gerecht werden soll hat mit Herrn Kessenich die beste Wahl getroffen.
Kompetestes Auftreten ohne aufdringlich zu wirken ist heutzutage eher eine seltene Tugend. Wir können hier uneingeschränkt eine Empfehlung aussprechen und freuen uns schon jetzt auf eine weitere Zusammenarbeit.

Angela & Sven S.
17.08.2017Sven S.
Herr Kessenich hat mich mit seiner ebenso professionellen wie umgänglichen Art überzeugt.

Ich bin generell sehr kritisch und brauche lange, bis ich der Beratung und dem Urteil einer anderen Person vertraue. Herr Kessenich verfügt jedoch zum einen über großes Fachwissen in den Bereichen Finanzierung, Altersvorsorge und Versicherungen (den Bereich Geldanlage kann ich persönlich nicht bewerten; dafür fehlt mir das entsprechende Kapital). Zum anderen erklärt er einem Laien wie mir alles sehr geduldig auch noch ein drittes Mal. Und - das ist wieder mir persönlich sehr wichtig - Herr Kessenich hat noch nie versucht, mir "was anzudrehen", was ich nicht haben wollte.

Ich kann Herrn Kessenich uneingeschränkt weiterempfehlen.
17.08.2017I. S.
Sehr netter kompetenter Berater.
17.08.2017VPV Alexander D.
19.12.2019Anonym
01.11.2019Stais, M.
06.09.2019Wanderburg, S.
28.08.2019Wilkens, H.
07.08.2019Seum-Friebe, H.
15.06.2019M.

Ihre Nachricht an VPV Carlos Kessenich

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 31.08.2017   |  Profil melden