Vorsorgeberater der VPV Versicherungen

VPV Detlef Simon
Analyse Ihrer individuellen Risikosituation und Ihres persönlichen Vorsorgebedarfes.

Fairness und Transparenz sind die Leitbilder für meine Beratung in allen Versicherungsfragen.
Immer für Sie da, immer in Ihrer Nähe!

Mittelpromenade 31
15738 Zeuthen

Schnelle Kontaktaufnahme.
Moderne Technologie.
Offenheit
Transparenz.
Klarheit.

Besonders der Umgang mit meinen Daten und die Aufbereitung an Finanzierungspartnern hat mir gut gefallen
19.10.2021Marvin G.
Sehr angenehme Gesprächsatmosphäre. Herr Simon ist zuvorkommend und drängt keine unnötigen Versicherungen auf. Er hat aber immer gute Informationen zu Produkten, die auf die jeweilige Lebensphase und Lebenssituation passt. Auf diese kann dann in einem extra Termin genauer drauf eingegangen werden. Ich bin rundum mit der Beratung und dem Umfang des letzten Termins zufrieden.
11.06.2021D.
Gut
Macht einen sehr offenen und ehrlichen Eindruck und nimmt sich die Zeit die man braucht. Zudem bietet er variantenreiche andere Produkte an, die sich sehen lassen können.
23.08.2020Schmidt, A.
Kompetente Beratung ohne Schnörkel!
10.05.2020Hoffmann, H.
Sehr kompetent, fachlich und viel soziales Engagement.
Ich würde ihn immer weiter empfehlen
13.04.2020Anonym
Seine unaufdringliche Beratung, die Vorschläge sind auf persönliche Bedürfnisse zugeschnitten
04.03.2020Rasner, J.
Herr Simon ist sehr nett und sehr zuverlässig! Ich habe ihn auch schon weiterempfohlen!!
25.02.2020Malack, M.
Schon viele Jahre besprechen und regeln wir unsere Versicherungsangelegenheiten mit Hr. Simon. Wir haben ein Vertrauensverhältnis entwickelt, das er sich ehrlich erarbeitet hat. Irgendwie merkt man, dass ihm seine Arbeit Spaß macht. Er berät gut, beantwortet Fragen ausführlich und kann die Antworten auch plausibel begründen. Und er schwatzt keine Dinge auf, die man nicht haben möchte. (Für solche Versuche sind andere Vertreter seiner Zunft bei uns in der Vergangenheit schon mal "rausgeflogen".) Hat man ein Anliegen, kann man sicher sein, selbst am Wochenende eine ganz schnelle Reaktion zu erhalten. Das ist schon bemerkenswert. Wir haben Hr. Simon aufgrund unserer sehr guten Erfahrungen schon öfters Verwandten und Freunden weiter empfohlen. Die Echos waren immer top.
31.10.2019Langenfeld, U.
Bei Anfragen wude immer sofort reagiert oder zeitnah zurückgerufen. Wir wurden immer durch Herrn
Simon über Änderungen und Neuerungen gut informiert.
12.07.2019Malchow, J.
Seit Jahren betreut uns Herr Simon und wir sind bzw. waren immer sehr zufrieden.
11.07.2019Beckmann, H.
Sehr gute Beratung nicht übertrieben sondern alles realistisch und logisch erklärt.
02.05.2019Bretag, D.
Herr Simon ist ausgesprochen kompetent, sympatisch und immer gut zu erreichen. Er berücksichtigt persönliche Wünsche und hat uns noch nie "etwas aufgequatscht". Wir werden seit Jahren gut von ihm beraten und betreut.
14.02.2019Frau S.
Bei Bedarf kurzfristige Rückmeldung und zuverlässige Umsetzung unserer Bedürfnisse.
Detlef Simon
10.02.2019Frau Und Herr W.
Er ist nicht aufdringlich. Wenn man etwas nicht braucht oder möchte, dann ist das auch gut. viele Versicherungsvertreter sind genau das Gegenteil.
07.02.2019Herr S.
Nicht aufdringlich, äußerst kompetent, sehr zuverlässig, sehr gute Beratung.
Detlef Simon
07.02.2019Weschke Wolfgang und M.
Herr Simon ist seid vielen Jahren mein Versicherungsvertreter und er war immer ,egal wann ,für mich da.
Er ist steht’s bereit zu helfen und zu beraten , er kümmert sich um die Dinge die geregelt werden müssen.
Für mich ist Herr Simon unersetzbar , danke dafür !
19.12.2018Frau H.
Herr Simon erwies sich wiederholt als durchweg kompetenter Ansprechpartner und vertrauensvoller Berater in allen Belangen, in diesem Falle bezüglich einer Immobilienfinanzierung. Seine nahezu grenzenlose Hilfsbereitschaft und sein Einsatz in dieser Sache sind beispiellos und ich habe bisher kein so herausragendes Engagement anderweitig am Markt erlebt. Ich kann nur Gutes berichten und bestätigen.
10.08.2018Herr L.
Gut
Gute Beratung, geht mit fachkenntnis auf alle Fragen ein, nicht aufdringlich
25.01.2018Anonym
Herr Simon bietet eine kompetente Beratung in allen Sparten an, wobei er individuelle Wünsche und Bedürfnisse durch passende Produkte realisiert. Wir sind mit seiner Betreuung sehr zufrieden und werden ihn gern weiterempfehlen.
17.01.2018Frau W.
Herr Simon nimmt sich viel Zeit bei Problemen und Fragen. Er ist sehr kompetent, verbindlich und zuverlässig. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
01.06.2017Frau B.

Ihre Nachricht an VPV Detlef Simon

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VPV Detlef Simon sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.05.2016  |  Letzte Aktualisierung: 21.01.2019   |  Profil melden