Vorsorgeberater der VPV Versicherungen

VPV Dominic Jormann
Liebe Besucher, seien Sie herzlich willkommen bei Ihrer VPV Generalagentur Böing (hier auf ProvenExpert)! In Isselburg, Dorsten und Umgebung, sowie in Westfalen und am Niederrhein an sich, sind wir IHR verlässlicher, regionaler Ansprechpartner der...

Werther Str. 78
46419 Isselburg

Montag 09:00-12:30
14:30-18:00

Hallo Herr Jormann, ich habe soeben ein FAX mit dem Widerruf der neu abgeschlossenen Versicherung geschickt. Es tut mir sehr leid, dass das nun so gelaufen ist. Aber als mein Mann aus dem Krankenhaus zurück war, ist er sehr unzufrieden mit meiner Entscheidung gewesen. Er hat da andere Pläne mit dem Geld im Sinn. Ich war aber mit Ihnen und Ihrer Beratung an sich 100 %kg zufrieden! Nochmals danke dafür! LG - MT Tücking
25.08.2020Tuecking, M.
Herr Dominic Jormann kümmert sich klasse um die Anliegen des Versicherungnehmers.
07.07.2020Deelmann, P.
Gut
Bin immer zu Frieden gewesen.
11.06.2020Slamka, L.
Herr Jormann ist ein sehr netter nicht aufdringlicher Berater. Er hilft einem zu jeder Zeit. Ich kann ihn mit sehr guten Gewissen weiterempfehlen.
09.06.2020Lohkamp, N.
War alles Super
03.06.2020Rohls, J.
Freundlich , Ehrlich und sehr kompetent und hilfsbereit. Hoher Einsatz für die Kunden, hat alle Wünsche in kurzer Zeit umgesetzt. Bin sehr zufrieden mit Herrn Jormann !
12.03.2020Bollwerk, J.
Meldet sich sehr schnell. Sehr Freundlich gute Zusammenarbeit. Schnelle Hilfe also ich bin sehr zufrieden.
05.03.2020Brüning, S.
Eine sehr gute und vertrauensvolle Beratung!
25.02.2020Heisterkamp, R.
Herr Jormann ist schnell erreichbar, immer freundlich und äußerst hilfsbereit.
Wir fühlen uns sehr gut von ihm betreut, absolut empfehlenswert.
11.02.2020Wehling, B.
Sehr freundliche, flexible und kompetente Beratung und Abwicklung.
29.01.2020Röhl, M.
Wir sind mit der Zuverlässigkeit und Beratung von Herrn Jormann immer zufrieden gewesen.
15.01.2020Anonym
Ich war bei ihnen mit allem sehr zufrieden, da sie sehr freundlich und umgänglich waren. Außerdem haben sie sehr gut beraten.
Ich würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen.
20.11.2019Kösters, M.
Sehr kompetenter und motivierter Mitarbeiter. Hat sich viel Zeit genommen um uns alles genau zu erklären...
08.11.2019Lehmbruck, D.
Ein super Bodenständiger , Sympathischer Mann.
Erklärt alles super und klärt auch gut auf !
29.03.2019A.
Dominic Jormann berät uns immer kompetent und sehr freundlich.
Er hat die Versicherungsleistungen genau auf uns zugeschnitten und wir fühlen uns somit zum jetzigen Zeitpunkt aber auch für die Zukunft sehr gut beraten und aufgestellt.
Besonders positiv zu erwähnen ist, dass er durch seine zuverlässigen Hilfestellungen (in Form von Gesprächen, Erinnerungen, Ausfüllen von Dokumenten etc.) uns die Übersicht der Versicherungen und deren Inhalte erleichtert.
28.03.2019A.
Dominic Jormann kommt wie ein kollege rüber den man schon sehr lange kennt. Er nimmt sich gerne Zeit für einen. Er macht auch gerne dafür länger wenn es die Situation erfordert und der Kunde nicht früher kann.
28.03.2019Anonym
Eine sehr freundliche und kompetente Beratung sowie eine unkomplizierte und serviceorientierte Umsetzung.
22.06.2018D.
Sehr ehrlicher und sympathischer Mitarbeiter. Ich fühle mich bei ihm nicht nur als Kunde, sondern als Mensch. Schaut sich jede Person und seine Umstände persönlich an, gibt ehrliche Ratschläge und will nicht ‚auf Teufel komm raus‘ verkaufen. Fühle mich sehr wohl mit ihm als Berater und würde Herrn Jormann besten Gewissens weiterempfehlen.
08.03.2018K.
Nimmt sich sehr viel Zeit.
11.08.2017S.
Ich fühle mich gut beraten.
19.06.2017K.

Ihre Nachricht an VPV Dominic Jormann

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VPV Dominic Jormann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.05.2016  |  Letzte Aktualisierung: 13.04.2022   |  Profil melden