Vorsorgeberater der VPV Versicherungen

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2020

Immer für Sie da, immer in Ihrer Nähe!

Werther Str. 78
46419 Isselburg

Herr Jormann ist schnell erreichbar, immer freundlich und äußerst hilfsbereit.
Wir fühlen uns sehr gut von ihm betreut, absolut empfehlenswert.
11.02.2020Wehling, B.
Sehr freundliche, flexible und kompetente Beratung und Abwicklung.
29.01.2020Röhl, M.
Wir sind mit der Zuverlässigkeit und Beratung von Herrn Jormann immer zufrieden gewesen.
15.01.2020Anonym
Ich war bei ihnen mit allem sehr zufrieden, da sie sehr freundlich und umgänglich waren. Außerdem haben sie sehr gut beraten.
Ich würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen.
20.11.2019Kösters, M.
Sehr kompetenter und motivierter Mitarbeiter. Hat sich viel Zeit genommen um uns alles genau zu erklären...
08.11.2019Lehmbruck, D.
Ein super Bodenständiger , Sympathischer Mann.
Erklärt alles super und klärt auch gut auf !
29.03.2019A.
Dominic Jormann berät uns immer kompetent und sehr freundlich.
Er hat die Versicherungsleistungen genau auf uns zugeschnitten und wir fühlen uns somit zum jetzigen Zeitpunkt aber auch für die Zukunft sehr gut beraten und aufgestellt.
Besonders positiv zu erwähnen ist, dass er durch seine zuverlässigen Hilfestellungen (in Form von Gesprächen, Erinnerungen, Ausfüllen von Dokumenten etc.) uns die Übersicht der Versicherungen und deren Inhalte erleichtert.
28.03.2019A.
Dominic Jormann kommt wie ein kollege rüber den man schon sehr lange kennt. Er nimmt sich gerne Zeit für einen. Er macht auch gerne dafür länger wenn es die Situation erfordert und der Kunde nicht früher kann.
28.03.2019Anonym
Eine sehr freundliche und kompetente Beratung sowie eine unkomplizierte und serviceorientierte Umsetzung.
22.06.2018D.
Sehr ehrlicher und sympathischer Mitarbeiter. Ich fühle mich bei ihm nicht nur als Kunde, sondern als Mensch. Schaut sich jede Person und seine Umstände persönlich an, gibt ehrliche Ratschläge und will nicht ‚auf Teufel komm raus‘ verkaufen. Fühle mich sehr wohl mit ihm als Berater und würde Herrn Jormann besten Gewissens weiterempfehlen.
08.03.2018K.
Nimmt sich sehr viel Zeit.
11.08.2017S.
Ich fühle mich gut beraten.
19.06.2017K.
Ich habe nichts auszusetzen. Dominik Jormann ist ehrlich , erklärt alles , nimmt sich Zeit , und versucht alles wünschen gerecht zu werden. Er zwängt niemanden etwas auf, was man nicht braucht . Sehr sehr nett :)
17.06.2017S.
Dominic hilft bei jede fragen und mochtet dass mann gut abgesichert ist nicht soviel und nicht sowenig. selbst vom andere Versicherungen schaut er gerne mal über die Police. konnte mir kein besser Vertreter vorstellen dann Dominic,
20.05.2017A.
Er hat mir alles genau erklärt und vernünftig mit mir gesprochen war sehr hilfsbereit und sehr nett und sehr informativ Auf jeden Fall ein perfekter Berater
26.04.2017R.
Ich würde Herrn Joormann weiterempfehlen, da er mir sehr sympathisch und authentisch erscheint. Er ist freundlich, offen und engagiert. Herr Joormann zielt es nicht darauf ab für sich und die gesamte Versicherung den größten Gewinn zu machen, sondern berücksichtigt meine derzeitige und zukünftige Situation. Herr Joormann ist sehr kompetent und ich würde ihn gerne weiterempfehlen.
05.04.2017K.
Da ich in Hamburg wohnhaft bin, aber weiterhin meine Versicherungsangelegenheiten über Herrn Jormann regeln wollte, bat er mir eine telefonische Beratung an. Diese funktioniert seit meinem Umzug nach Hamburg hervorragend und nach unserer Heirat beschlossen mein Mann und ich uns weiterhin bei der VPV beraten und versichern zu lassen. Ich fühle mich bei Herrn Jormann's Beratung sehr gut aufgehoben und verstanden und bedanke mich für die sehr kompetente und freundliche telefonische Beratung.
02.03.2017Laura W.
Herr Jormann versteht es auch Laien die Welt des Versicherungswesens näher zu bringen. Seine unbefangene, authentische, aber zugleich sehr kompetente Art macht die Gespräche zwanglos und führt so schnell zu individuell angepassten Lösungen, mit denen ich mich gut versichert fühle!
28.02.2017Anonym
Immer ansprechbar und sehr hilfsbereit
06.02.2017M.
Kompetente und ruhige Art zu beraten
02.02.2017P.

Ihre Nachricht an VPV Dominic Jormann

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.05.2016  |  Letzte Aktualisierung: 20.05.2016   |  Profil melden