Vorsorgeberater der VPV Versicherungen

VPV Dominik Kohl
Analyse Ihrer individuellen Risikosituation und Ihres persönlichen Vorsorgebedarfes.

Fairness und Transparenz sind die Leitbilder für meine Beratung in allen Versicherungsfragen.
Immer für Sie da, immer in Ihrer Nähe!

Auf dem Bremmenhuebel 49
66440 Blieskastel

Ich bin sehr zufrieden und fühle mich gänzlich exzellent beraten und verstanden. Herr Kohl ist immer die extra Meile gegangen um meine Fragen zu beantworten und hat über die Jahre durch seine kompetente und freundliche Art immer unterstützen können wenn ich Nachfragen zum Versicherungsschutz hatte. Ein großes Dankeschön! Ich bin so froh, dass es so etwas heute noch gibt! Weiter so!
Jürgen Schön
14.04.2023Herr S.
Ein kompetenter Ansprechpartner, jederzeit erreichbar.
15.02.2023S.
Mit Herrn Kohl als Kundenberater sind wir sehr zufrieden. Er ist sympathisch, kompetent und kundenorientiert. Wir würden ihn jederzeit weiterempfehlen.
Dominik Kohl
06.02.2023Frau S. und Herr W.
Herr Kohl wurde uns von Herrn Reiner Ecker als neuer Ansprechpartner empfohlen. Wir fühlen uns weiterhin bestens beraten und betreut.
21.11.2022Herr G.
Meine persönliche Beratung von Herrn Kohl war sehr kompetent und würde ihn weiterempfehlen .
02.01.2022Frau J.
Sehr kompetente Beratung.
12.10.2021Anonym
Sehr professionelle Beratung; wir fühlen uns bei Herrn Kohl in guten Händen und können ihn absolut weiterempfehlen. Der Wechsel zur VPV war für uns die richtige Entscheidung.
11.10.2021Anonym
Er ist sehr sehr kompetent, sympathisch und freundlich. Ich kann ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.. 😁
10.05.2021Frau M.
Wir sind schon seit vielen Jahren Kunden bei Herrn Kohl und immer sehr zufrieden. Er berät uns sehr kompetent, wir fühlen uns immer sehr gut aufgehoben. Unsere Wünsche und Anliegen werden von ihm stets berücksichtigt.
20.01.2021Anonym
Persönlichen Kontakt schon seit Jahren
10.11.2020P.
Sehr höflicher und kompetenter Berater! Fühlte mich gut beraten bei dem Abschluss meiner Berufsunfähigkeitsversicherung.
11.08.2020Tim L.
Fachlich fundierte Beratung mit klarem Fokus auf die Kundensituation.
11.08.2020Herr L.
Ich bin seit 20 jahrein, und mittlerweile mit fast allen meinen Versicherungen bei Herrn Kohl!
Herr Kohl ist jederzeit erreichbar und meldet sich auch bei nicht sofortigem erreichen schnellstmöglich zurück.
Bei allen Terminen schätze ich dass er sich Zeit nimmt und voll auf den Kundenwunsch eingeht.
Ich würde jederzeit wieder zu Herrn Kohl gehen und kann ihn auch nur Bestens weiterempfehlen!!!!!
02.07.2020D.
Herr Kohl ist immer erreichbar und sehr zuverlässig. Er kümmert sich mit sehr viel Engagement und unverzüglich um meine Belange. Ich fühle mich mit meinen Versicherungen bei ihm sehr gut ausgehoben und bin sehr zufrieden.
22.04.2020Frau S.
Herr Kohl ist sehr kompetent und freundlich, sehr gut erreichbar und hat sehr gute Lösungen für Probleme zur Hand. Mit bestem Gewissen kann ich ihn weiterempfehlen.
Dominik Kohl
16.04.2020Fam. St. und K. B.
Kompetente und freundliche Beratung für die sich auch Zeit genommen wird. Bin zufrieden
16.04.2020Herr J-E. B.
Herr Kohl ist für unsere Familie seit Jahrzehnten der Mann unseres Vertrauens in allen Versicherungsfragen. Man fühlt sich gut aufgehoben und beraten.
03.02.2020Susanne K.
Herr Kohl steht uns schon seit einigen Jahren was Versicherungen angeht mit Rat und Tat zur Seite.
Es war bisher stets möglich, alles so zu regeln, dass es genau zu unseren Bedürfnissen passt. Die Beratung ist kompetent und immer individuell auf jeden einzeln abgestimmt. Wenn wir Fragen oder Wünsche haben, ist es immer möglich, zeitnah einen Termin zu bekommen. Oft auch sehr spontan und sogar dann nimmt Herr Kohl noch Rücksicht auf unsere Arbeitszeiten.
Wir sind sehr zufrieden, fühlen uns gut aufgehoben und würden Herrn Kohl jederzeit weiterempfehlen!
29.11.2019Frau P.
Herr Kohl berät immer ausführlich; unkomplizierte Terminvereinbarung; nimmt sich für die Kunden immer viel Zeit.
5 von 5 Punkte.
22.08.2019Anonym
Wir sind sehr zufrieden mit unserem Berater Herrn Kohl. Er ist bei Fragen jederzeit erreichbar, nimmt sich Zeit und erklärt ausführlich & verständlich. Mit ihm als Berater an unserer Seite und den jeweiligen Versicherungen fühlen wir uns sicher. Bei Gelegenheit werden wir ihn jederzeit weiterempfehlen!
21.08.2019Frau M.

Ihre Nachricht an VPV Dominik Kohl

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VPV Dominik Kohl sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2016   |  Profil melden