Vorsorgeberater der VPV Versicherungen

VPV Hugo Kolb

Immer für Sie da, immer in Ihrer Nähe!

Wiesengrund 13
97295 Waldbrunn

Mittwoch 09:00-12:00

Gut
Herr Hugo Kolb,
ist kompetent, kooperativ und freundlich. Er versucht die Wünsche und Ansprüche des Kunden zu realisieren und zu erfüllen. Er konnte in meiner Versicherungstechnischen Angelegenheit alle angesprochenen und besprochenen Belange weitgehend zu meiner Zufriedenheit erfüllen!
21.01.2018Anonym
Seriöses Auftreten und kein Geschwafel wie man es sonst in der Branche gewohnt ist.
04.07.2017F.
VPV Hugo Kolb Kommentar von VPV Hugo Kolb:
Ich bedanke mich für Deine abgegebene Bewertung.

Das hat mich sehr gefreut.

Ich werde mich auch in der Zukunft für alle Deine Belange voll und ganz einsetzen.

Bei Fragen, einfach melden.

Hugo
12.01.2018Armin L.
Hallo Herr Löhlein!

Ich habe mich sehr gefreut über die abgegebene Bewertung. Gerne stehe ich auch in Zukunft bei Fragen zu dem Thema Vorsorge zur Verfügung. Einfach melden.

12.01.2018Gröschl M.
Hallo Herr Gröschl!

Vielen Dank für die abgegebene Bewertung. Bei weiteren Fragen zu dem Thema Vorsorge einfach melden.

12.01.2018Hubert K.
Hallo Herr Kraft!
Vielen Dank für die abgegebene Bewertung. Gerne stehe ich auch weiterhin bei Fragen bezüglich Vorsorge zur Verfügung.

Ihre Nachricht an VPV Hugo Kolb

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 12.01.2018   |  Profil melden