VPV Julian Gernat

Vorsorgeberater der VPV Versicherungen

Kein Bild vorhanden

Immer für Sie da, immer in Ihrer Nähe!

VPV Julian Gernat
Am Sportplatz 1
31162 Bad Salzdetfurth

Webseiten

Soziale Medien

bin ser zu frieden und habe immer einen ansprechpartner wen was mit der fersicherrung sein soll kan im nur weiter im felen
26.09.2020Thomas b.
Sehr freundlich kann ich nur empfehlen.
Einfache Erklärungen die super für mich als Leihe zu verstehen waren.
10.09.2020Thorsten L.
Ich war bis jetzt immer auf Kriegsfuß mit Verkäufern die mir was andrehen wollten. Erwartet habe ich einen gestriegelten mit 50er der mir erzählt was ich brauche. Bekommen habe ich Herrn Gernat der als aller erstes mal gefragt hat was ich denn denke was ich brauche und über was ich reden möchte. Ich bin begeistert keine langen Diskussionen in denen ich 200 mal nein sagen musste sondern ein total entspanntes Gespräch in dem es um meine Wünsche ging.
09.09.2020Klara M.
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an VPV Julian Gernat

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VPV Julian Gernat sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 09.09.2020   |  Profil melden