Vorsorgeberater der VPV Versicherungen

VPV Kai Boehland

Immer für Sie da, immer in Ihrer Nähe!
Wunderlichstr. 1
04289 Leipzig

gute Empfehlungen und Beratung
03.04.2018Privatkunde
Herr Boehland war in allen Dingen während der Beratung sehr kompetent. Alle Fragen wurden gut beantwortet. Wir möchten uns nochmal dafür bei Herrn Böhland bedanken und können ihn auf jeden Fall weiterempfehlen. MfG.Fam.Krause
29.01.2018Privatkunde
Ich fühle mich bei Herrn Böhland mit meinen Versicherungsverträgen seit vielen Jahren sehr gut aufgehoben und rundum bestens betreut. Auch im Schadensfall hat mich Herr Böhland sehr gut unterstützt und alles notwendige in die Wege geleitet.
10.06.2017Privatkunde
Ich kann Herrn Böhland wärmstens weiter empfehlen. Er unterscheidet sich grundlegend von so vielen Versicherungsfachleuten.
12.05.2017Privatkunde
Pünktlichkeit und sehr viel Zeit gelassen beim Termin
08.05.2017Privatkunde
Herr Böhland ist ein ausgewiesener Fachmann in allen Versicherungsbelangen und setzt schnell und kompetent an ihn herangetragene Fragen um. Insbesondere steht er auch beim Schadenmanagement begleitend zur Seite.
05.05.2017Geschäftskunde
Hier gibt es nichts zu beanstanden.
05.05.2017Geschäftskunde
Sehr kompetent, jederzeit erreichbar, äußerst umfassende Beratung ohne Aufschwatzen.
05.05.2017Privatkunde
Das werden wir im Leistungsfall sehen ob diese Versicherung zu dem steht was sie verspricht! Sind bei Herrn Kai Böhland schon seit 10 Jahre sehr gut aufgehoben!Er berät uns immer passend zu unseren Lebensumständen!!!
05.05.2017Privatkunde
Alles bestens! Danke für die tolle Beratung.
04.05.2017Privatkunde

Ihre Nachricht an VPV Kai Boehland

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 04.05.2017   |  Profil melden