Vorsorgeberater der VPV Versicherungen und Defino zertifizierte Finanzberaterin

VPV Karin Sieweke
Analyse Ihrer individuellen Risikosituation und Ihres persönlichen Vorsorgebedarfes.

Fairness und Transparenz sind die Leitbilder für meine Beratung in allen Versicherungsfragen.
Immer für Sie da, immer in Ihrer Nähe!

Bachstr. 4
59494 Soest

Frau Sieweke war immer sehr schnell und freundlich zur Stelle für Fragen und Rat.
14.01.2021Meyer, M.
Frau Sieweke ist sehr nett und zuverlässig, berät individuell und kundenorientiert. Fragen werden prompt beantwortet (sogar außerhalb der gewöhnlichen Sprechstunden) und ich fühle mich gut beraten. Vielen Dank und ich werde Sie gerne weiterempfehlen.
19.01.2020B.
Gut
Frau Sieweke setzt sich persönlich sehr stark ein, um für ihre Kunden einen optimalen Versicherungsschutz erreichen zu können. Sie berät ihre Kunden auch im Hause des Kunden, was nicht selbstverständlich ist.
05.01.2020Künstler, G.
Durch lange Zusamenarbeit bin ich mit Frau Sieweke sehr zufrieden
09.07.2019Sunder, Bernfried P.
Ihre Freundlichkeit und Kompetenz
03.07.2019Kuczynski, I.
Frau Sieweke ist ein sehr angenehmer Gesprächspartner ; am Schluß haben wir immer ein Top Ergebnis !
12.06.2019Janke, M.
Frau Sieweke ist sehr vertrauensvoll und berät sehr ehrlich. Ich habe das Gespräch mit ihr als sehr angenehm und als sehr kundenorientiert empfunden. Es wurde nichts angepriesen was ich nicht brauche.
29.05.2019Wiesch, L.
Super tolle und ausführliche Beratung!!!!!Sehr nette,kompetente und nicht aufdringliche Versicherungs Frau.(wie man es von den meisten kennt)Man kann sie jederzeit weiter empfehlen. Danke Frau Sieweke
22.04.2019U. W.
Sie geht auf jeden persönlich ein und versucht alle Wünsche zu erfüllen. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Ist zu jeder Zeit erreichbar.
16.04.2019Unger, C.
Wir können Frau sieweke nur weiterempfehlen.. Immer zuverlässig witzig und kompetent ,selten so eine sympathische versicherungsfachfrau kennen gelernt .
13.02.2019Kniffki, J.
Frau Sieweke versteht es bestens,aus den vielen Möglichkeiten die im Finanz und Versicherungsbereich zur Verfügung stehen, genau das Produkt herauszusuchen, was auf die aktuellen und zukünftigen Lebensumstände abgestimmt ist. Sie geht dabei sehr systematisch und analytisch vor und kennt auch die kleinsten Tricks und Möglichkeiten um das beste für Ihre Kunden herauszuholen. Auch das Wort Kulanz und Flexibilität findet bei Ihr Bedeutung, was heutzutage nicht selbstverständlich ist!. Sie besitzt die nötige Emphatie um auf persöhnliche Umstände einzugehen. Desweiteren gibt Sie einem das gute Gefühl bei Ihr gut aufgehoben zu sein, sowohl als Einzelperson, wie auch als Familie oder Firma.
10.08.2016Roman K.
Frau Sieweke ist immer erreichbar und hilft sofort wenn man Probleme hat. Sie berät und sucht für
mich immer die beste Lösung . Ich bin sehr froh, das ich sie zur Beraterin habe. Ich würde Sie an meine
Kinder und Bekannten sofort weiter empfehlen.
03.05.2016Frau D.
Wenn man Fr.Sieweke um etwas bittet wird es sofort erledigt
Probleme werden gelöst .
Ich habe selten so eine nette ,kompetente Verträterin erlebt.
Vielen Dank für die tolle arbeit die Sie leistet
02.05.2016Frau R.
Ihre Zuverlässigkeit !Gute Beratung !
02.05.2016Annemarie J.
Eine neutrale und umfassenden Beratung. Super! So kann man sich Versicherungsdienst Leistungen nur wünschen!
27.04.2016D.
Sehr persönliche, auf individuelle Wünsche und Schwierigkeiten in der Produktfindung eingehende Beratung.
21.04.2016G.
Frau Sieweke steht einem jederzeit mit ihrem kompetenten Wissen mit Rat und Tat zur Seite. Sie ist sehr verlässlich und immer hilfsbereit.
20.04.2016Frau B.
Ich nehme die Leistungen von Frau Sieweke immer wieder gerne in Anspruch. Danke für die gute Zusammenarbeit
17.04.2016Frau W. - Börde Immobilienverwaltung UG
17.11.2021B.
08.12.2020Anonym

Ihre Nachricht an VPV Karin Sieweke

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VPV Karin Sieweke sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 21.02.2020   |  Profil melden