Vorsorgeberater der VPV Versicherungen , zertifizierter DEFINO Berater

VPV Karl-Ulrich Kerschek

Immer für Sie da, immer in Ihrer Nähe!

VPV Generalagentur Torben Kozianka
Langenbochumer Str. 457
45701 Herten

Freitag GESCHLOSSEN
Besonders zufrieden war ich mit der sehr kompetenten und überzeugenden Beratung von Herrn Kerschek. Er war in seiner Beratung sehr umsichtig und hat mir nach meinen individuellen Möglichkeiten ein sehr gutes Angebot gemacht. Ich habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben und professionell betreut gefühlt und würde Herrn Kerschek jederzeit guten Gewissens weiterempfehlen. Herr Kerschek verfügt über eine große Fachkompetenz und bietet seriöse und zeitgemäße Lösungen an.
27.01.2020Andrea S.
Immer ehrlich und kompetent zur Seite stehend.
Sehr gute und umfassende Betreuung seit mittlerweile schon Jahrzehnten. Uneingeschränkt weiter empfehlbar!
02.07.2019A. B.
Herr Kerschek berät sehr kompetent, er quatscht einem kein Knopf an die Backe, wenn er der Meinung ist, dass der Kunde ein Produkt nicht braucht, dann sagt er das auch und versucht nicht auf biegen und brechen seine Produkte an den Mann zu bringen. Ebenso ist die Kundenpflege sehr gut. Wenn es neue Produkte gibt informiert er rechtzeitig. Auch erinnert er, wenn die Möglichkeit zu einem Wechsel besteht. Regelmäßig meldet Herr Kerschek sich, ohne dabei aufdringlich zu wirken. So stelle ich mir eine gute Kundenbetreuung vor. Ich bin froh, ihn als Kontaktperson für die VPV zu haben. Ein echter Profi.
25.06.2019Francesco G.
Herr Karl-Ulrich Kerschek ist für uns immer erreichbar und sofort zur Stelle wenn man Ihn braucht. Seine herzliche, humorvolle Art und Ehrlichkeit machen Ihn zu einen sehr sympatischen Menschen.
Karl-Ulrich Kerschek
15.09.2017Heike Und Peter P.
Bedarfsangepasste Angebote, guter Service, ehrliche Beratung
14.09.2017Anonym
Herr Kerschek genießt unser vollstes Vertrauen. Die Sorgen und Probleme seiner Kunden stehen für Ihn an erster Stelle.
13.09.2017Lothar T.
Herr Kerschek ist stets freundlich, hilfsbereit und kompetent.
13.09.2017Anonym

Ihre Nachricht an VPV Karl-Ulrich Kerschek

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.09.2017  |  Letzte Aktualisierung: 13.09.2017   |  Profil melden