Vorsorgeberater der VPV Versicherungen

VPV Klaus Wick

Immer für Sie da, immer in Ihrer Nähe!
Hauptstrasse 55
59846 Sundern (Sauerland)

Jederzeit ansprechbar, kurzfristige Termine, gute Beratung
13.05.2017Volker K.
Fachkompetenz und ausgezeichnete Beratung zeichnen die Arbeit von Herrn Wick aus. Dabei steht die optimale Absicherung der Familie unter Berücksichtigung der zur Verfügung stehenden finanziellen Rahmenbedingungen im Vordergrund. Als Familie fühlen wir uns in versicherungstechnischen Fragestellungen bei Herrn Wick sehr gut aufgehoben.
12.05.2017Andreas W.
Endlich mal ein Berater , der einen nicht !! übers Ohr haut.
11.05.2017A.
Besonders zufrieden bin ich mit der stets promten und professionellen Beratung durch Herrn Wick. Selbst aus seinem Urlaub hat er mir bei der Anmeldung eines Kfz. telefonisch weitergeholfen. Bei einem Wasserschaden war er binnen kürzester Zeit vor Ort und stand uns hilfreich zur Seite. Selbst nach den Geschäftszeiten ist er jederzeit erreichbar, was für mich sehr bedeutend ist.
05.05.2017Anonym
Herr Wick hat uns in versicherungs und vorsorge angelegenheiten sehr gut beraten.
wir würden Herrn Wick auf jeden fall weiterempfelen,und bewerten Ihn deshalb in allen punkten mit
SEHR GUT.
04.05.2017manfred w.
VPV Klaus Wick ist stets freundlich und geht auf die Bedürfnisse des Kunden ein. Seine umfassenden Fachkenntnisse und langjährig erworbene Fachkompetenz lassen nie das Gefühl aufkommen nicht vollständig informiert und beraten zu sein.
04.05.2017Anonym
07.05.2017Anonym

Ihre Nachricht an VPV Klaus Wick

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 04.05.2017   |  Profil melden