Vorsorgeberater der VPV Versicherungen, zertifizierter DEFINO Berater

VPV Mario Mazzoni
Analyse Ihrer individuellen Risikosituation und Ihres persönlichen Vorsorgebedarfes.

Fairness und Transparenz sind die Leitbilder für meine Beratung in allen Versicherungsfragen.
Immer für Sie da, immer in Ihrer Nähe!

Bahnhofstr. 3
28844 Weyhe

Herr Mazzoni ist stehts unkompliziert und hilfsbereit, und bietet stehts ein kompetente Beratung.
Wir sind sehr froh das wir ihn als Ansprechpartner haben.
Wenn sich Gelegenheit bietet werden wir Ihn und die VPV auf jadenfall weiter empfehlen.

MfG
Marion und Jens Bode
04.08.2019Herr B.
Sehr angenehmes Gespräch und jegliche Frage konnte verständlich erklärt werden. Ich fühle mich kompetent beraten!
01.08.2019Frau B.
Ich würde in all den Jahren sehr gut beraten und habe mich gut aufgehoben gefühlt.
Vielen Dank
01.08.2019T.
Für Herrn Mazzoni steht der Kunde im Vordergrund! Stets eine kompetente und ehrliche Beratung.
31.07.2019Frau M.
Zuverlässiger und äußerst kompetenter Berater! Stehts freundlich und sehr geduldig!
31.07.2019Frau B.
Wir sind sehr zufrieden, Herr Mazzoni ist ein echter Berater.
Viele andere sind leider nur Verkäufer und Provisionsjäger.
31.07.2019Herr L.
Tolle Beratung, wir sind voll und ganz zufrieden.
Würden Herrn Mazzoni immer weiter empfehlen.
31.07.2019Fam. M.
Herr Mazzoni berät mich stets sehr kompetent, er ist immer zuverlässig und besitzt ein sympathisches Auftreten.
25.06.2017Matthias H.
Es gab nie Komplikationen bei einer Terminvergabe. Zudem war Herr Mazzoni freundlich u geduldsam.
17.06.2017Anonym
Kompetenzen und Qualifikationen, bis zum kleinstem Deteil..
15.06.2017Herr B.
Kompetente und ehrliche Beratung, Anliegen werden zuverlässig und zeitnah erledigt. Rundum zufrieden.
14.06.2017Frau B. aus S.
Wir wurden kompetent und freundlich beraten. Wir sind schon seit Jahren Kunden der VPV, aber erst seit einigen Monaten Kunden von Herrn Mazzoni, der uns übernommen hat, als unser Kundenberater aufgehört hat. Er hat sich schnell und kompetent in unsere Verträge eingearbeitet und uns wirklich hervorragend begleitet. Ein ausgezeichneter Service!
14.06.2017Frau K.
Ich war über die schnelle Rückmeldung, und der Bearbeitung sehr zufrieden - besser kann es nicht gehen

Gruß
Andreas Klement
14.06.2017Herr K.
Klar strukturiertes Gespräch und zur Situation passende Lösungsvorschläge, die so auch umgesetzt wurden.
14.06.2017Herr B. aus W.
31.07.2019Anonym
31.07.2019Anonym
24.09.2017Familie K.
12.09.2017Frau K.
21.06.2017Anonym
18.06.2017Anonym

Ihre Nachricht an VPV Mario Mazzoni

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VPV Mario Mazzoni sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 31.07.2019   |  Profil melden