Vorsorgeberater der VPV Versicherungen

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2020

Immer für Sie da, immer in Ihrer Nähe!

Theodor-Heuss-Allee 145
66740 Saarlouis

Herr Ecker Rainer ist immer da wenn man Ihn braucht,hat direkt Lösungsvorschläge,ist sehr hilfsbereit ,offen,direkt und ehrlich..Wir sind sehr zufrieden.
18.02.2020A.
Super Service
Alles Toll
13.02.2020Michael H.
Herr Ecker ist kompetent und sehr sympathisch. Seit einigen Jahren begleitet und berät er unsere Familie in Versicherungsfragen.Durch seine langjährige Berufserfahrung hat er schon viel erlebt, weshalb er genau weiß "worauf es ankommt". Wenn er an unserem Tisch sitzt fühlt es sich an, als käme ein alter, wohlwollender Freund zu Besuch. Ihm unser Vertrauen zu schenken ist nicht schwer!!!
11.02.2020Frau A.
Herr Reiner Ecker war immer pünktlich und prompt. Seine Beratungen stets auf Augenhöhe, ich kann ihn nur weiter empfehlen...…..
10.02.2020B.
berät einen intensiv kein ruckzuck man merkt er ist vom fach sehr pünktlich ,voll vertraungswürdig und sympatisch ich würde sagen alles klasse
10.02.2020G.
Herr Ecker ist sehr kompetent und zuverlässig , hilfreich und für alle Probleme immer persönlich erreichbar und hat eine Lösung parat. Wir können uns immer auf ihn verlassen. Er ist der beste Versicherungsberater, den wir bis jetzt je hatten.
28.01.2020Hans Peter K.
Reiner Ecker hat uns in den Terminen umfassend beraten und unsere Fragen geduldig und in einer ruhigen, souveränen Art und Weise detailliert beantwortet. Darüber hinaus hat er uns auch die Möglichkeiten bei der Beitragszahlung überaus kundenfreundlich aufgezeigt und erläutert. Wir fühlten uns bestens "aufgehoben".
16.01.2020Manfred E.
Herr Ecker ist ein sehr kompetenter und seriöser Berater uf den man sich verlassen kann.
23.12.2019Herr B.
Sehr zuverlässig, immer pünktlich und zuvorkommend, regelmässige Abrechnungen mit Angeboten.
17.12.2019U.
Schnelle und unkomplizierte Terminabsprache. Top Service.
16.12.2019H.
Sehr strukturierte Gespräche, die jeweils zu einem sehr guten Ergebnis geführt haben. In diesen Gesprächen geht er auf die Wünsche von mir ein und informiert mich sehr umfassend.
Ich habe mich bei diesen Gesprächen sehr wohl gefühlt.
27.11.2019F.
Kompetente und freundliche Beratung und zügiges Umsetzen.
13.11.2019E.
Schnelle und unkomplizierte Terminierung; angenehmes Beratungsgespräch; sehr gute Infos
01.11.2019Frau K.
Kann Herr Ecker nur empfehlen! Er hat sich viel Zeit genommen und mich ehrlich beraten.
31.10.2019E.
Herr Reiner Ecker hat mir sehr geholfen bei der Suche einer Option, die am besten zu mir gepasst hat. Er hat sich Zeit genommen, war sehr professionell in seinen Aussagen und dabei sehr nett und freundlich gewesen. Trotz der Thematik war die Beratung nicht nur theoretisch sondern auch sehr praxisnah orientiert. Dies spricht für seine Erfahrung. Man merkt die Leidenschaft mit der Herr. Ecker seinen Beruf ausübt. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt und mit der Hilfe von Herr Ecker habe ich ein Produkt gefunden mit dem ich absolut zufrieden bin.
26.10.2019Maritza V.
Hebt sich wohltuend von der Standard-„Beratung“ der Callcenter der Versicherungen ab
20.09.2019Anonym
lösungsorientiert, kompetent, schnell, sehr freundlich
19.09.2019M.
Trotz meiner sehr kurzfristigen Terminanfrage, welche für mich sehr dringend war, räumte er mir direkt einen Termin noch kurz vor seinem Urlaub ein. Das Beratungsgespräch war wie immer bei Herrn Ecker sehr ehrlich und angenehm.
Vielen Dank für die guten Tipps und das angenehme Gespräch.

J. Müller
18.09.2019J. M.
Sehr nettes, offenes Beratungsgespräch ohne Druck!
18.09.2019Herr R.
Herr Reiner Ecker nahm sich für mich sehr viel Zeit und hat mich kompetent beraten. Bei der Umsetzung ist er speziell auf meine Interessen und Wünsche eingegangen! Hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben!
Die VPV, insbesondere Herr Reiner Ecker, erhält von mir die Bestnote!
12.09.2019Anonym

Ihre Nachricht an VPV Reiner Ecker

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.05.2016  |  Letzte Aktualisierung: 27.05.2016   |  Profil melden