Vorsorgeberater der VPV Versicherungen

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2019

Immer für Sie da, immer in Ihrer Nähe!
Theodor-Heuss-Allee 145
66740 Saarlouis

Sehr strukturierte Gespräche, die jeweils zu einem sehr guten Ergebnis geführt haben. In diesen Gesprächen geht er auf die Wünsche von mir ein und informiert mich sehr umfassend.
Ich habe mich bei diesen Gesprächen sehr wohl gefühlt.
27.11.2019F.
Kompetente und freundliche Beratung und zügiges Umsetzen.
13.11.2019E.
Schnelle und unkomplizierte Terminierung; angenehmes Beratungsgespräch; sehr gute Infos
01.11.2019Frau K.
Kann Herr Ecker nur empfehlen! Er hat sich viel Zeit genommen und mich ehrlich beraten.
31.10.2019E.
Herr Reiner Ecker hat mir sehr geholfen bei der Suche einer Option, die am besten zu mir gepasst hat. Er hat sich Zeit genommen, war sehr professionell in seinen Aussagen und dabei sehr nett und freundlich gewesen. Trotz der Thematik war die Beratung nicht nur theoretisch sondern auch sehr praxisnah orientiert. Dies spricht für seine Erfahrung. Man merkt die Leidenschaft mit der Herr. Ecker seinen Beruf ausübt. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt und mit der Hilfe von Herr Ecker habe ich ein Produkt gefunden mit dem ich absolut zufrieden bin.
26.10.2019Maritza V.
Hebt sich wohltuend von der Standard-„Beratung“ der Callcenter der Versicherungen ab
20.09.2019Anonym
lösungsorientiert, kompetent, schnell, sehr freundlich
19.09.2019M.
Trotz meiner sehr kurzfristigen Terminanfrage, welche für mich sehr dringend war, räumte er mir direkt einen Termin noch kurz vor seinem Urlaub ein. Das Beratungsgespräch war wie immer bei Herrn Ecker sehr ehrlich und angenehm.
Vielen Dank für die guten Tipps und das angenehme Gespräch.

J. Müller
18.09.2019J. M.
Sehr nettes, offenes Beratungsgespräch ohne Druck!
18.09.2019Herr R.
Herr Reiner Ecker nahm sich für mich sehr viel Zeit und hat mich kompetent beraten. Bei der Umsetzung ist er speziell auf meine Interessen und Wünsche eingegangen! Hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben!
Die VPV, insbesondere Herr Reiner Ecker, erhält von mir die Bestnote!
12.09.2019Anonym
Kompetente Beratung in den verschiedensten Bereichen und das schon über mehrere Jahre
16.07.2019A.
RE hat sich sehr flexibel auf meinen kurzfristigen Terminwunsxh eingestellt, war pünktlich und sehr gut vorbereitet. Das Gespräch verlief strukturiert und sachlich ab. RE hat meinen Bedarf genau abgefragt und mich sehr gut beraten. Ich bin begeistert.
13.07.2019A.
Besonders zufrieden war ich mit der flexiblen Terminierung des Beratungsgespräches, auch weit außerhalb der normalen Regelarbeitszeit.
16.04.2019H.
Wir werden seit über 20 Jahren gut und kompetent von Herr Ecker beraten und fühlen uns immer gut aufgehoben.
15.02.2019C.
Ich würde Herrn Reiner Ecker jederzeit wieder um Rat fragen und mich voll und ganz auf ihn und seine Auskünfte verlassen, was ich auch gerne so weitergegeben habe und auch weitergeben werde.
mfG
Serge Rubly
05.02.2019Serge R.
Tolle Beratung!
26.01.2019Anonym
Herr Eckert ist ein sehr kompetenter, empathischer und netter Berater .
Unbeschränkt empfehlenswert!!!!
07.09.2018Frau F.
Egal worum es geht oder auch ging, Herr Ecker hat uns in allen Lebenslagen immer gut beraten. Wir können uns zu 100 % auf ihn verlassen. Er hat für jedes Problem ein offenes Ohr, hilft und findet immer eine Lösung.
20.08.2018D.
Wir sind seit Jahren bei Herrn Ecker in der Beratung und waren bis jetzt immer sehr zufrieden. Nicht nur dass er sich immer die Zeit nimmt ein persönliches Gespräch durchzuführen, sondern er hat auch nie das Gefühl vermittelt uns etwas verkaufen zu wollen, was wir nicht möchten oder brauchen. Es konnten stets alle Fragen bis in sletzte Detail geklärt werden, auch wenn mal zwei oder drei Erklärungsversuche dazu notwendig waren. Alles in Allem kann ich Herrn Ecker nur weiter empfehlen und werde auch weiterhin seine Leistungen in Anspruch nehmen.
19.07.2018Michael W.
Herr Ecker ist kompetent und immer zuverlässig!
19.07.2018H.

Ihre Nachricht an VPV Reiner Ecker

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.05.2016  |  Letzte Aktualisierung: 27.05.2016   |  Profil melden