Vorsorgeberater der VPV Versicherungen

VPV Udo Knauft
Analyse Ihrer individuellen Risikosituation und Ihres persönlichen Vorsorgebedarfes.

Fairness und Transparenz sind die Leitbilder für meine Beratung in allen Versicherungsfragen.
Immer für Sie da, immer in Ihrer Nähe!

Versicherung (VPV)
Seestr. 70
06449 Seeland OT Schadeleben

H.Knauft hat sich intensiv auf unseren Termin vorbereitet, er konnte jede Frage fachliche und beantworten
08.03.2024Herr R.
Herr Knauft weiß wovon er spricht ,er ist fachlich sehr kompetent. Wir freuen uns wieder einen persönlichen Ansprechpartner zu haben und fühlen uns sehr gut beraten .
01.03.2024Frau R.
Sehr gute Beratung und Erläuterungen zu den einzelnen Bausteinen der Versicherung, professionelle Antworten auf Fragen, sehr nett.
19.02.2024Herr K.
Kompetent , kenne ihn allerdings zu wenig
07.02.2024Herr S.
Ich bin bis jetzt mit der Betreuung durch Herrn Knauft sehr zufrieden.
23.01.2024Anonym
Jedes Problem wurde erst verständlich ausdiskutiert und und sehr gute Vorschläge zu unseren Gunsten vorgebracht. Wir sind mit der Beratung und den vorgenommenen Vertragsänderungen sehr zufrieden.
09.11.2023Eberhardt F.
- seine Geduld mir als Kundin gegenüber
- sein Verständnis mir „ „
09.11.2023Anonym
Gut
Kompetente Hilfe und Beratung, verständlich und freundlich 😉
24.10.2023N.
Er hatte sich im Beratungsgespräch Zeit genommen und ging auf konkrete persönliche Gegebenheiten umfassend ein.
30.03.2023Anonym
Vielen Dank
Sehr nette professionelle Beratung,ohne jemandem etwas aufzudrängen ,was nicht benötigt wird. Hr.Knauft ging auf meine persönlichen Fragen jederzeit ein und erklärte mir alles ausführlich und verständlich.Ich fühle mich gut betreut von ihm! Vielen Dank dafür!
09.03.2023Dreier, S.
VPV Udo Knauft Kommentar von VPV Udo Knauft:
Vielen Dank für die Bewertung.
Es war eine sehr gute Beratung. Fragen wurden beantwortet. Mir wurde geholfen.
03.03.2023Basse, S.
VPV Udo Knauft Kommentar von VPV Udo Knauft:
Meinen Dank für die Bewertung, man braucht immer Vorbilder.
Herr Knauft ist präzise auf meine Wünsche eingegangen und die Sache war in nullkommanix erledigt. So möchte man das haben.
10.11.2022Schnittke, K.
Danke
Umsetzung kann ich jetzt 1 Tag nach der Beratung noch nicht beurteilen, Herr Knauft ist kompetent und kundenorientiert
08.11.2022Richter, K.
Herr Knauft hat sich Zeit genommen. Ich war ein Tag vorher in der Agentur einer anderen Versicherung in Stassfurt bezüglich der Kfz Versicherung. Ich habe beide Beratungen verglichen. Und war mit der Beratung von Seiten Herrn Knauft sehr zufrieden. In diesem Fall ist eine Weiterempfehlung gegeben. Ich hoffe, dass diese Zuständigkeit länger besteht. Bisher haben die Ansprechpartner ständig gewechselt.
01.10.2022Riedel, C.
pünktlich, kompetent, zugänglich, profitiert von umfangreichen persönlichen Erfahrungen, gut vernetzt
15.09.2022Naumann, B.
Die Beratung von Udo war sehr umfangreich und aufklärend. Er hat uns alles bis ins kleinste Detail erklärt und ist auf unsere Persönliche Lebenssituation eingegangen, er hat uns ein Konzept für die nächsten Jahre erstellt und ist nur auf die jetzt notwendigen Absicherungen eingegangen. Wir hatten in keiner Zeit der Gespräche das Gefühl dass er uns etwas aufdringen möchte was wir nicht benötigen. Das habe ich bei anderen Versicherungsagenturen schon ganz anders erlebt wie z.B. die Deutsche Vermögensberatung.
Wir als Familie sind sehr zufrieden mit Udo und haben vollstes Vertrauen in Ihm.
05.09.2022Keppler, Y.
Die Beratung von Herrn Knauft ist super. Meine Versicherung wurde trotz zusätlicher Leistung sogar günstiger. Bei Herrn Knauft hat man nicht das Gefühl, dass er sich bereichern möchte, sondern eine gute Absicherung des Kunden im Vordergrund steht.
02.09.2022Anonym
29.08.2022Pape, C.
kompetent und kundenfreundlich
Udo Knauft
01.08.2022Stolt, E.
Die ausführlichen Erklärungen für den Ottonomalverbraucher, wenn man mal was nicht verstanden hat. Die ZEit, die er sich für den Kunden nimmt. Schnelle Rückmelungen bei jeglichem Kontakt.
Udo Knauft
02.12.2021Cerny, E.

Ihre Nachricht an VPV Udo Knauft

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VPV Udo Knauft sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 02.12.2021   |  Profil melden