Vorsorgeberater der VPV Versicherungen

VPV Wolfgang Joedicke

Immer für Sie da, immer in Ihrer Nähe!
Im Wiesenkamp 5
44329 Dortmund

Ich bin schon lange bei der VPV Versicherung und habe einige Ansprechpartner kennen gelernt. Herr Wolfgang Joedicke habe ich als guten kompetenten Vertreter kennen gelernt. Er strahlt Ruhe und Gelassenheit aus. Ich fühle mich gut aufgehoben.
Kurz..........es ist verlass auf Ihn. Danke!
09.01.2018Privatkunde
Bei Herrn Jödicke fühle ich mich jetzt schon seit vielen Jahren bestens aufgehoben und beraten. Er nimmt sich immer viel Zeit und ist sehr kompetent. Sehr zu empfehlen.
08.01.2018Privatkunde
Herr Jödicke ist ein überaus kompetenter Berater, zu dem ich seit vielen Jahren vollstes Vertrauen habe. Ich muss nie befürchten, von ihm zu etwas gedrängt oder „über der Tisch gezogen“ zu werden. Meine Entscheidung für die VPV Versicherungen hat ursächlich etwas mit der sehr angenehmen und zurückhaltenden Art von Herrn Jödicke zu tun und wurde bereits durch meine Eltern positiv beeinflusst, die seit vielen Jahren ihre Versicherungen mit Herrn Jödicke abwickeln. Zuletzt beim Tod meines Vaters. Ich weiß, dass ich mich jederzeit an Herrn Jödicke wenden kann, wenn ich Fragen habe. Von daher hoffe ich, dass er noch lange Berater bei der VPV Versicherung bleibt.
30.12.2017Privatkunde
Herr Jödicke hat mir in einer freundschaftlichen Weise beratend zur Verfügung gestanden. Eine Schadenanzeige konnte kompetent und zeitnah geklärt werden. Und das schon seit vielen Jahren.
20.12.2017Privatkunde
Ein Mitarbeiter der seinen Beruf zu 100 Prozent ausfüllt.
20.11.2017Privatkunde
Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Joedicke, er ist immer zur Stelle wenn ich ein Problem habe, und ich würde ihn unbedenklich weiterempfehlen!
19.10.2017Privatkunde
Er ist immer ansprechbar und steht jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung.
13.09.2017Privatkunde
Herr Joedicke hat uns sehr individuell und auf eine aktuelle Situation gezielt hervorragend beraten!
12.09.2017Privatkunde
Kompetent, zuverlässig, vertrauenswürdig, Beratung steht im Vordergrund
10.09.2017Privatkunde
Alles super!
06.09.2017Privatkunde
In den ca.27 Jahren hatte Herr Jöldecke, egal wann, was, oder ob es nur Fragen waren immer Zeit für uns. Er passte unsere Versicherungen immer nach unsereren Möglichkeiten an. Was wir besonders an Herrn Jödecke schätzen ist die erhaltene natürliche Menschlichkeit.
Weiter empfehel würden wir Herrn Jödecke aus den angegebenen Gründen.
05.09.2017Privatkunde
Eine immer freundliche und nette Beratung. Kann ich nur weiter empfehlen.
30.08.2017Privatkunde
Sehr nett, hilfsbereit,menschlich.
28.08.2017Privatkunde
Da schon langjährige Zusammenarbeit und damit unlängst Vertrauen aufgebaut.
Macht und tut nach seinen Möglichkeiten.
28.08.2017Privatkunde
Immer für einen da. Perfekte Beratung.
Gut
- Sehr nette Telefonische betreueung - auch nach Vertragsabschluss
- Nimmt sich VIEL Zeit
- Erklärt ausführlich
28.08.2017Privatkunde
Immer wieder gerne, vielen Dank! Wie immer bin ich sehr zufrieden und dankbar für die kompetente Beratung. Herr Jödicke schafft es, mir die versicherungstechnischen "böhmischen Dörfer" so nahe zu bringen, dass ich als Laie sie auch später noch verstehe :-)....
24.08.2017Privatkunde
Gut
Direkte, kompetente Beratung.
20.08.2017Privatkunde
Herr Jödicke ist ein Mensch, der seinen Job gut kennt und ihn seinen Fähigkeiten entsprechend ausführt.
17.08.2017Privatkunde
Vorzügliche Beratung und sehr Komptent. Sehr Angaschiert und nimmt sich sehr viel Zeit.
Hilfsbereit in jeder Situation! Ich kann Herrn Joedicke nur empfehlen ,zu 100%
10.08.2017Privatkunde

Ihre Nachricht an VPV Wolfgang Joedicke

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.07.2017  |  Letzte Aktualisierung: 06.09.2017   |  Profil melden