Ihr zuverlässiger Versicherungsmakler am Kaiserstuhl und Umgebung

VSM Werner Stegle
Mehr Leistung. Mehr Mensch.

Wir bieten Ihnen, aufbauend auf rund 30 Jahre Erfahrung, eine auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Persönliche Beratung im Versicherungs- und Vorsorgebereich!
Als Versicherungsmakler vertreten Wir Ihre Interessen und sind Ihnen als Kunden verpflichtet....

Im Bergle 30
79361 Sasbach

Herr Werner Stegle

Bewertung vom 31.10.2023

Erreichbarkeit

Kommunikation

Super Kompetenz und schnelle Hilfe!
31.10.2023Sandra G.
Super schnelle und unkomplizierte Abwicklung der Verträge. Herr Stegle ist sehr hilfsbereit und freundlich.
Rund um zufrieden 😁
25.10.2023L.
Alles Lief Schnell und unkompliziert,
schnellle Terminierungen
Persönliche und Kompetente Beratung gerne wieder.
09.11.2022B.
Bie Problemen oder Anliegen wird sich schnelöstmöglich darum gekümmert. SHr. Stegle ist imemr erreichbar oder ruft zeitnah zurück. Sehr empfehlenswert!
08.11.2022Anonym
Ein sehr zuverlässiger und immer erreichbarer Versicherungsmakler, der sich Zeit nimmt und kompetent und für Laien Auskunft gibt und sich um alles künmert
05.07.2022Anonym
Alles super.
04.07.2022Anonym
Herr Stegle beantwortet meine Frage sehr schnell und kümmert sich um all meine Belangen.
Top Partner kann ich nur empfehlen.
04.07.2022Herr V.
Herr Stegle beratet zum Gunsten der Versicherten ,und nicht zu seinem Gunsten.
31.01.2021Riccardo W.
Ich fühle bei VSM aufgehoben und habe nicht das Gefühl übers gehauen zu werden.
Werner Stegle mach weiter so 👍!
29.10.2020Hans-Peter G.
Informationsgespräche waren sehr ausführlich und auf mich persönlich zugeschnitten. Habe mich insgesamt sehr gut beraten gefühlt.
22.10.2020Anonym
Immer für einen da kümmerrt sich um die Angelegenheit
22.10.2020J.
Meine persönliche Erfahrung , Herr Stegle ist zu jedem Zeitpunkt immer sehr freundlich und zeigt in allen
Angelegenheiten vollen Einsatz. Bin seh sehr zufrieden .
22.04.2020Frau R.
Sehr gute Kenntnisse & Beratung.
18.04.2020R.
Sehr gute und kompetente Beratung. Bei Fragen und Unklarheiten kann man sich immer an sie wenden.
14.04.2020M.
Sehr gute und kompetente Beratung
Wir sind schon seit einigen Jahren Kunde bei Herrn Stegle und haben bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Sehr vertrauensvoll und seriös bietet er eine sehr kompetente und objektive Beratung. Sehr gut ist auch die zuverlässige Betreuung. Er nimmt sich die nötige Zeit und hat immer die passenden Lösungen parat. Ich kann Herrn Stegle absolut weiterempfehlen.
16.12.2019Werner H.
Immer einen schnellen und reibungsloser Ablauf ist stets bemüht alles schnell in die Wege zu leiten. Einfach rundum zufrieden.
07.11.2019F.
Wir sind vollstens zufrieden. Freundliche kompetente Beratung, in schönen Räumlichkeiten mit lecker Kaffee. Angelegenheiten werden zügig bearbeitet. Wir kommen gerne wieder.
06.11.2019T.
Jährlicher Abgleich /Überprüfung , Leistung bei anderen Versicherungsgesellschaften eventuell besser , günstiger. Kompetente und neutrale Beratung , Zuverlässigkeit und kurzfristige Reaktion.
23.04.2019Martina & H.
Gute Beratung immer freundlich, preislich ok. wenn man schnelle aukunft braucht, ist er leicht erreichbar und gibt schnell rückantwort.
19.04.2019M.
Sehr netter, aufgeschlossener Mann, der sich um alles kümmert.
18.04.2019L.

Ihre Nachricht an VSM Werner Stegle

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VSM Werner Stegle sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 02.11.2023   |  Profil melden