Immobilienmakler, Immobilienverkauf, Marktwertermittlung, Immobilien

vub makler GmbH & Co. KG
Bei uns steht die Vermittlung und die Vermietung von Immobilien im Zentrum unseres Tuns. Ein neues Zuhause, eine Kapitalanlage oder eine Immobilie zur Ruhestandsfinanzierung? Wir helfen Ihnen genau das richtige Objekt zu finden.

Wir sind Ihr...

Poststraße 15
95028 Hof

Peter Rogler

Bewertung vom 16.01.2024

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
16.01.2024Michael S.
vub makler GmbH & Co. KG Kommentar von vub makler GmbH & Co. KG:
Sehr geehrter Herr Schuster, wir bedanken uns herzlich für Ihre sehr gute Bewertung unserer Dienstleistung. Wir stehen Ihnen auch zukünftig gerne wieder zur Verfügung.
Die komplette Abwicklung lief zu meiner vollsten Zufriedenheit. Die Zusammenarbeit mit dem Team Vub Makler war vom ersten bis zum letzten Gespräch absolut vertrauenswürdig, sehr seriös und sehr zuverlässig und absolut kompetent.
Vielen lieben Dank für den netten Kontakt. So schnell hätte ich nicht gedacht, dass sie meine ETW verkaufen. Ich werde euch uneingeschränkt weiterempfehlen. G.W
12.01.2024Anonym
vub makler GmbH & Co. KG Kommentar von vub makler GmbH & Co. KG:
Herzlichen Dank für Ihre Rezension. Gerne stehen wir Ihnen auch in Zukunft mit Rat und Tat zur Verfügung.
Ausnahmslos alle Mitarbeitenden (die ich kennengelernt habe) bei "vub makler" sind höchst professionell und vertrauenswürdig. Innerhalb kürzester Zeit konnte ich eine ETW über vub makler verkaufen. Der Erlös passte zu meinen Erwartungen. Die Maklergebühren sind im unteren Mittelfeld beim Vergleich mit anderen Maklern. vub makler kann ich allen empfehlen, die einen reibungslosen, korrekten und vertrauenswürdigen Verkauf/Kauf vorhaben. Herzlichen Dank an das vub-Team!

P.S. Auch der Käufer der ETW ist begeistert.
06.01.2024Anonym
vub makler GmbH & Co. KG Kommentar von vub makler GmbH & Co. KG:
Wir freuen uns über Ihre sehr gute Bewertung. Herzlichen Dank!
Meine Maklerin Fr. Maaß von der vub makler GmbH & Co. KG nahm sich mit viel Engagement und Wissen meinem Hausverkauf an. Sie nahm ansprechende Innen- und Außenaufnahmen vom Haus auf und erstellte ein umfangreiches Exposé. Mit potentiellen Käufern nahm sie Besichtigungstermine wahr, auch wenn ich verhindert war. Das war sehr hilfreich.
Auch konnte man sich bei aufkommenden Fragen stets bei ihr melden und diese wurden immer freundlich und zuvorkommend beantwortet.
Mein Haus wurde verkauft und ich werde jederzeit gerne die Firma vub makler GmbH & Co. KG und insbesondere Frau Maaß weiterempfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
P. R. (Verkäuferin)
26.09.2023Anonym
vub makler GmbH & Co. KG Kommentar von vub makler GmbH & Co. KG:
Lieben herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Gerne geben wir Ihr Lob an Frau Maaß weiter.
Alle Erwartungen zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt.
23.06.2023Jürgen B.
vub makler GmbH & Co. KG Kommentar von vub makler GmbH & Co. KG:
Sehr geehrter Herr Beierl, herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Gerne stehen wir Ihnen auch in Zukunft für Ihre Fragen rund um die Immobilie zur Verfügung.
Gute Beratung, freundlich und auf Kundenwünsche eingegangen.
16.12.2022Anonym
vub makler GmbH & Co. KG Kommentar von vub makler GmbH & Co. KG:
Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Gerne stehen wir Ihnen auch in Zukunft für Ihre Fragen rund um die Immobilie zur Verfügung.
Wir können den Immobilienmakler „vubmakler“ nur zu 100% weiterempfehlen. Besonders bei Frau Maaß möchten wir uns herzlich bedanken. Sie ist einfach eine Maklerin mit „Herz, Hirn und Sachverstand“ und so war auch ihre fachliche und menschliche Betreuung hervorragend. Frau Maaß souveränes, freundliches und kompetentes Auftreten hat uns vom ersten Kontakt an das Gefühl vermittelt, dass nichts schief gehen kann. Und so war es auch. Der Verkauf unseres Hauses lief zügig und ohne Komplikationen. Frau Maaß hat sich um wirklich alles gekümmert, vom Exposé bis zum Zählerablesen nach dem Verkauf. Sie war immer erreichbar und hatte auf alle unsere Fragen eine Antwort. Vielen Dank an Frau Maaß sowie das ganze Team, jeder Zeit wieder!!!
09.12.2022E. K.
vub makler GmbH & Co. KG Kommentar von vub makler GmbH & Co. KG:
Die Maklerin war sehr nett und kompetent und hat uns sehr gut beraten. Hätte besser nicht dein können. Werden bei erneutem Bedarf darauf zurück kommen.
16.11.2022Anonym
vub makler GmbH & Co. KG Kommentar von vub makler GmbH & Co. KG:
Sehr schnelle und kompetente Begutachtung vor Ort.
25.10.2022Anonym
Nette Mitarbeiter, die sich für den Käufer / Kaufinteressenten Zeit nehmen. Reibungsloser Ablauf. Unkomplizierte Terminvereinbarung.
10.10.2022Merciless T.
Sehr kompetente, hilfsbereite und nette Maklerin! Sehr professionell! Danke
28.09.2022F.
Alles super gelaufen, waren sehr zufrieden!
H.J. Seufert
16.09.2022J. S.
Die sehr professionelle und freundliche Abwicklung hat mich überzeugt.
Hundert von 100 Punkten!
Frau Maaß hat alle Versprechen gehalten!
16.09.2022C.
Die Gespräche waren immer qualifiziert, offen für jede Frage und wurden vertrauenerweckend beantwortet.
Man fühlt sich hier sehr gut aufgehoben.
06.09.2022W.
Sehr freundliche und kompetente Beratung sowie verlässliche Unterstützung.
05.09.2022Helga B.
Die Sachbearbeiterin Frau Claudia Maaß dominierte durch überdurchschnittliche Fachkenntnisse welche teilweise auch über den Immobilienbereich hinausgingen. Angenehm auch die Unverbindlichkeit der Beratung da nicht klar war ob die geplante Transaktion auch realisiert wird. Habe mich selten so fair und objektiv beraten gefühlt.
21.08.2022Herbert H.
Hier trafen Kompetenz, Sorgfalt und Freundlichkeit aufeinander. Sehr professionelle Arbeit, auf die wir uns voll und ganz verlassen konnten. Das war ein sehr vertrauensvolles Miteinander. Wir wurden nicht enttäuscht . Jederzeit wieder !!
04.08.2022Anonym
Immobilienkauf? Dann ist man bei vub in sicheren Händen! Wir sind sehr sehr zufrieden mit der Betreuung und Beratung. Habe Dank Herrn Kraus auch eine schöne Immobilie erworben. Er ist unser vertrauensvoller Ansprechpartner, der bei jeden Fragen und Anliegen uns zur Seite stand und immer noch steht. Ein großes Dankeschön möchte ich hier unbedingt hinterlassen! Wir freuen uns weiterhin auf die tolle Zusammenarbeit:-) Beste Grüße 🌺
11.06.2022Alev S.
Frau Maaß hat den gesamten Ablauf des Hausverkaufs so gut betreut! Wir haben uns von Anfang an professionell und kompetent begleitet gefühlt und wurden in unserem Vertrauen nur bestätigt. Unsere Fragen wurden stets umgehend beantwortet und am Ende kam für uns ein besserer Verkaufspreis heraus, als wir erwartet hätten. Auch den Kontakt mit den Käufern hat Frau Maaß sehr umsichtig und diskret gehalten. Vielen Dank für alles!
vub makler GmbH & Co. KG
24.05.2022Sabine und Robby S.
Sehr kompetent, freundlich, hilfsbereit und immer zur Stelle wenn man Hilfe benötigt.
06.05.2022Anonym

03.03.2024
Gut
9 Bewertungen auf golocal

29.02.2024

Ihre Nachricht an vub makler GmbH & Co. KG

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu vub makler GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.09.2017  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden