Immobilienmakler, Immobilienverkauf, Marktwertermittlung, Neubauberatung

TOP-DIENSTLEISTER 2021
TOP-EMPFEHLUNG 2021
Bei uns steht der Verkauf und die Vermietung von Immobilien im Zentrum unseres Tuns. Ein neues Zuhause, eine Kapitalanlage oder eine Immobilie zur Ruhestandsfinanzierung? Wir helfen Ihnen genau das richtige Objekt zu finden.

Poststraße 15
95028 Hof

Peter Rogler

Mittwoch 08:30-18:00

Handlungsempfehlungen

Zielerreichung

Habe mein Elternhaus über Vub Makler verkauft und war absolut zufrieden mit der TOP Professionalität, Zuverlässigkeit, Schnelligkeit und guten Marktkenntnis. Diesen Makler kann ich uneingeschränkt empfehlen.
24.05.2021Dr. Friedrich N.
Sehr freundliche, kompetente und überaus professionelle Beratung vom ersten Termin an.
Wir wurden stets über alle anstehenden Termine informiert, mit dem Verkauf der Immobilie hatten wir, wie versprochen, kaum etwas zu tun. Sehr zu empfehlen!
03.05.2021B. R.
vub makler GmbH & Co. KG Kommentar von vub makler GmbH & Co. KG:
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung für unsere Dienstleistungen als Immobilienmakler. Gerne stehen wir Ihnen auch in Zukunft für alle Fragen rund um das Thema Immobilie zur Verfügung.
Super Beratung, immer freundlich , alles zur vollsten Zufriedenheit, kann ich nur weiter empfehlen
16.04.2021MIchael P.
vub makler GmbH & Co. KG Kommentar von vub makler GmbH & Co. KG:
Sehr geehrter Herr Peetz, Ihre positive Bewertung zum Thema Neubauberatung freut uns sehr.
Super unverbindliche und kompetente Beratung ohne Verkaufsdruck, freundlich und zuvorkommend ohne Aufdringlich zu werden. Kann ich nur empfehlen. Vielen Dank dem ganzen Team
16.04.2021Jana P.
Alle versprochenen Leistungen wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
Das angefertigte Exposé war professionell und sehr ansprechend erstellt.
Der Informationsaustausch zum aktuellen Interessenaufkommen war zu jeder Gelegenheit bis ins letzte Detail gegeben.
Beratungsleistungen über mögliche potentielle Käufer waren ausgezeichnet.
Die Abwicklung verlief innerhalb kürzester Zeit.
03.04.2021Marco B.
Es gab auf alle Fragen kompetente Antworten und alle Zusagen wurden eingehalten.
03.04.2021Christine P.
Ich wurde bei meinem Anliegen sehr gut unterstützt. Angenehmer Kontakt, Fragen wurden immer geduldig beantwortet
20.02.2021Anja F.
Schnelle , kompetente Antwort. Der Kunde ist König so fühlt man sich , Danke für alles.
19.02.2021Daniela F.
Meine Erfahrung war von Anfang bis Ende nur positiv mit den Maklern der VuB. Jede Frage zum Immobilienverkauf wurde schnell und zur vollsten Zufriedenheit beantwortet. Das erstelle Exposé hat mein Objekt optimal dargestellt was zu einer schnellen Veräußerung geführt hat. Werde zukünftige Geschäfte nur noch über die VuB Makler abwickeln lassen.
18.02.2021Marco V.
vub makler GmbH & Co. KG Kommentar von vub makler GmbH & Co. KG:
Sehr geehrter Herr Marco V. Herzlichen Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Danke
Super zufrieden. Freundlich, schnell und kompetent.
Gerne immer wieder. Kann man nur weiter empfehlen.
Frau Reiss ist eine erfahrene und nette Maklerin.
Vielen Dank!
15.02.2021K.
Die sehr guten Bewertungen beziehen sich im wesentlichen auf die hervorragende Betreuung durch den VUB Mitarbeiter Herrn Andreas Gleißner beim Bau unseres Fertighauses.
03.02.2021Anonym
Sehr angenehmer Kontakt mit Frau Reiss, immer schnelle und unkomplizierte Rückmeldung bzw. Erledigung des Anliegens. Würde ich bei der Abwicklung eines Immobilienkaufes immer weiterempfehlen.
26.01.2021Susanne K.
Weil alle ganz lieb waren. ob am Telefon oder persönlich. Ich bin froh, das ich Frau Reiss
kennengelernt habe. Sie war immer für meine Fragen da.
21.01.2021Anonym
Frau Schnurer hat unsere Wohnung schnell und zu einem sehr guten Preis verkauft. Wir haben uns bestens aufgehoben gefühlt! Alle Fragen wurden uns immer schnell beantwortet. Danke!
15.01.2021Kurt S.
Ich wurde beim Verkauf meiner ETW von Frau Maria Häfner super beraten und in jeder Hinsicht unterstützt. Sie war eine riesengroße Hilfe, hat sich nach jedem Anruf / bei jeder Frage gekümmert, alles in die Wege geleitet. Ich mußte nur noch meinen PA schicken. Vielen Dank. Ich konnte wieder ruhig schlafen.
23.10.2020Iris S.
Bisher wurden wir nie enttäuscht. Schnell, gut erreichbar, seriös und transparent. Wir arbeiten gerne mit der vub makler zusammen.
08.10.2020c.
Wir waren sehr zufrieden, wir werden die vub auf jeden Fall weiter empfehlen.
07.10.2020Anonym
Unchallengeably performant with a keen interest in individualised solutions for both private and business clients. I would not hesitate to profit from this pool of well seasoned persons each a master in their trade.
05.10.2020Mbah S.
Super Beratung von Herr Walter.. Ich werde ihn gerne weiterempfehlen..
Vielen Dank
03.10.2020Ljubov M.
Wir werden vub Makler jederzeit weiter empfehlen. Vielen Dank an Frau Reiss. Die gesamte Abwicklung mit dem Verkauf unserer Immobilie lief sehr schnell, kompetent und zur Zufriedenheit aller ab. Schade das wir kein weiteres Haus zu verkaufen haben.
02.10.2020H.

07.06.2021

Ihre Nachricht an vub makler GmbH & Co. KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu vub makler GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.09.2017  |  Letzte Aktualisierung: 09.06.2021   |  Profil melden