Performance Marketing, Online-Marketing, Social-Media

1 Bewertung
W.S-Marketing ist eine Performance Marketing Agentur, die im B2B Bereich aktiv ist. Das Unternehmen hilft kleine /- und mittelständige Unternehmen dabei die Online-Präsenz zu erhöhen und damit die ihr Umsatz stetisch Steigern können.

Lange Straße 6
99610 Sömmerda

Samstag GESCHLOSSEN

Gut (4,00)
1 Bewertung
Das Team von W.S-Marketing, hat sich beim ersten Gespräch viel Zeit genommen für die Analyse unserer Engpässe die wir zu den Zeitpunkt hatten. Desweiteren haben wir eine sehr Professionelle Beratung erhalten mit den ersten Lösungsansätzen. Beim zweiten Gespräch hat das Team von W.S-Marketing uns die optimalste Strategie an die Hand gegeben womit wir bis heute, automatisiert qualifizierte Leads erhalten.
Wir sind sehr dankbar für diese Zusammenarbeiten und können damit W.S-Marketing nur weiterempfehlen.
11.02.2020Anonym

Ihre Nachricht an W.S-Marketing

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 20.02.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Online Marketing
Alexander Heeg