Wachstumsakademie Maximus - by Sebastian Skalski

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Mit unseren Maximus-Mentoring-Konzept helfen wir Personenmarken, schneller und nachhaltiger zu wachsen und den nächsten Schritt in die Unabhängigkeit zu gehen.

Ohne wertvolle Zeit zu verschwenden, ohne in Komplexität zu versinken und ohne an der Technik zu scheitern.

Oakland Park Blvd
Fort Lauterdale, Florida (FL) 33311
Vereinigte Staaten von Amerika

Sebastian Skalski

Lösungskompetenz

Zielerreichung

Fantastisches StepbyStep VideoLearning Programm / Fantastisches Mindset Learning / Professionelle und herzliche Begleitung der vielen CommunityCalls und OneToOne Calls!
18.01.2024Hadijah Y.
Am meisten überzeugt bin ich von der Ehrlichkeit und der authentischen Art des Teams. Ganz nach dem Motto "Hart aber Fair". Sie bringen einen dazu, seine eigene Komfortzone zu verlassen und der Wahrheit ins Gesicht zu schauen, um so effektiv an seine Ziele zu kommen. Sie supporten und feiern jeden noch so kleinen Erfolg von einem und leisten ganz großartige Arbeit. Ich bin absolut überzeugt von dem Produkt sowie dem Team und wer nicht mit ihnen zusammenarbeitet, verpasst definitiv etwas großes! Ich bin dankbar, mit euch arbeiten zu dürfen. 🎁
07.12.2023Anonym
Man wird wirklich persönlich betreut, für alle Fragen gibt es kompetente Antworten, es wird unfassbarer Mehrwert geboten und die live Events sprengen alle Erwartungen.

Oft habe ich gehört dass ich Glück hatte als erstes hierher zu kommen denn Sebastian ist einer der wenigen die wirklich helfen. Also anscheinend habe ich mir viele Umwege und unnötige Geldausgaben gespart.
Ich fühle mich auf den Weg zur Selbstständigkeit gut gestützt und sicher.
Natürlich ist keiner perfekt, wir sind immer noch Menschen, aber im Moment bleiben wirklich keine Wünsche offen.

Danke für die Unterstützung und ich freue mich auf viele weitere Monate mit euch!
07.12.2023Candice D.
Ich war Anfang Dezember beim Event in Wien dabei und ich konnte zum Abschluss meines Coaching-Programms bei Sebastian Skalski und Team nochmal die letzten, wesentlichen Punkte schärfen, die mir noch fehlten, um das nächste Level meines Coaching-Business zu sichern und weitere Schritte zu gehen. Das waren insbesondere unter anderem Feinheiten in der Content Creation sowie die Abstimmung und Ausrichtung meiner Ads-Strategie. Vielen Dank Sebastian für deine tolle Beratung und Begleitung und dass du immer individuell auf meine Situation eingegangen bist!
Der Event hat sehr viel Spaß gemacht und vor allem die Locations waren wieder klasse ausgewählt!
06.12.2023S.
Gerade zurück vom Event der besonderen Art. Besonders weil so Mega supportend, persönlich, nah.
Co-Creation und Network next Level. Identity-Shift auf eine neue, authentische und kreative Art. Was für eine Chance. Danke!
05.12.2023P.
Ich merke immer wieder, dass alle aus dem Team das Herz am rechten Fleck haben. Und natürlich geht es ums Business, aber es fühlt sich nach viel mehr an. Ich fühle mich gesehen, gehört, verstanden. Was so eine starke Wertschätzung ist. Und es ist auch so unglaublich wertvoll, die genau für mich passende Strategie auszuarbeiten und auch durch das Team an die Hand genommen zu werden und ins Tun gebracht zu werden. Danke euch ihr Lieben.
04.12.2023Kristina E.
Ja, ich werde Maximus uneingeschränkt weiter empfehlen.
Kundenservice, Angebot und flexible, individuelle Betreuung lassen nichts zu wünschen übrig!
04.10.2023G.
Identity shift next level.
Die Vorträge, die Location, die Videoaufnahmen... Alles war sorgfältig und liebevoll durchdacht und geplant. Es gab so viel Mehrwert, so viel neues übers Business und über mich selbst während des Events zu entdecken. Alles, was wir erlebt haben, hatte ein Ziel: Uns in unsere Millionärinnen-Identität zu bringen und ich habe es von erster Minute an gespürt. Ein tolles Erlebnis jagte das nächste. Der krönende Abschluss des Abends war der Separee-Bereich in einem hochwertigen Restaurant Wiens, der uns den exklusiven Anblick auf den Stephansdom geboten hat... Traumhaft!
Als Abschluss des Events hatten wir am nächsten Morgen noch die Zeit mit Sebastian und seinem Team bei einem leckeren Brunch alles zu reflektieren und die nächsten Schritte zu planen.
Alles in allem war dass das unglaublichste Event, was ich je erlebt habe. Und bei dem ich so viel Wachstum erfahren habe.

Vielen lieben Dank Sebastian, Bettina und Georg euch für all das. Identity Shift ist sowas von eingeleitet!
Survey 2
30.09.2023Kristina aka Mama S.
Danke für dieses wunderbare Event! High Energy und top Input live zu erleben war für mich persönlich unbezahlbar. Eine Zeit außerhalb der Komfortzone, Inspiration für meine nächsten Schritte und der Austausch mit den anderen Teilnehmerinnen hat mich echt begeistert. Transformation pur. Meine Vorstellungen wurden auf jeden Fall übertroffen!
25.09.2023K.
Ich bin Carmen und ich möchte meine bisherigen Erfahrungen mit der Wachstumsakademie Maximus teilen.
Die individuelle Betreuung, die ich hier erfahre , ist von außergewöhnlichem Wert.

Die Tiefe und Breite der Unterstützung, die ich erhalte, ist großartig. Egal, ob es um strategische Positionierung, die Entwicklung des persönlichen Mindsets oder die Feinabstimmung meiner Marketingstrategie geht, das Team von Maximus unterstützt mich mit umfassenden Ratschlägen und Erkenntnissen.

Besonders beeindruckt hat mich die eng verbundene Community, die Maximus bietet. Die Möglichkeit, Erfahrungen und Ratschläge mit Gleichgesinnten zu teilen, ist unbezahlbar.

Ich kann die Wachstumsakademie Maximus von ganzem Herzen empfehlen. Wenn Sie nach einer fundierten und individuellen Betreuung suchen, um Ihr unternehmerisches Potenzial zu maximieren, und gleichzeitig von einer aktiven Community profitieren möchten, dann ist Maximus die richtige Wahl.
10.08.2023Carmen B.
Bevor ich zu Sebastian ins Coaching kam, hatte ich schon in mehrere Business-Coachings investiert. Somit war ich bei der neuerlichen Auswahl sehr vorsichtig, da ich bereits einiges an Hintergrundwissen hatte und auch schon viel in meinem Business umgesetzt hatte. In den Vorgesprächen habe ich mich allerdings gleich sehr gut abgeholt gefühlt, denn ich wollte mir sicher sein, kein Programm nach dem „Gießkannen-Prinzip“ zu buchen, sondern dass spezifisch auf meine aktuellen und individuellen Herausforderungen und Ziele eingegangen wird. Mit dieser Gewissheit habe ich schließlich das Programm gebucht. Denn der nächste Schritt nach meiner organischen Reichweite sollten nun einerseits Werbeanzeigen sein und andererseits wollte ich meine Strategien auf Social Media und im Verkauf verbessern und ich war auch auf der Suche nach einer allgemeinen Angebots-Strategie für meine Coaching-Produkte. Zudem stand der Launch meiner neuen Coaching-Community an.
Aktuell befinde ich mich mitten im Programm und ich bin sehr happy, diese Entscheidung getroffen zu haben. Sebastian geht sehr überlegt an die Aufgabenstellungen heran. Die Videos sind sehr strukturiert aufgebaut und ich bekomme abseits des bestehenden Contents auch zusätzlichen Content außerhalb des regulären Programms, der für meine Strategie gerade wichtig ist.
Was ich spitze finde ist, dass die ersten Werbeanzeichen von Sebastian und Team direkt erstellt werden. Das ermöglicht einerseits, vor allem Zeit und Energie zu sparen und andererseits, auch mit einer professionellen Außensicht die ersten Kampagnen zu starten. Toll finde ich die wöchentlichen Calls, zu denen es auch Aufzeichnungen gibt sowie die aktive Community, mit der wir uns täglich im Community-Bereich austauschen, was auch ein Gemeinschaftsgefühl erzeugt!
09.08.2023Susanne P.
Ich habe schon einige Programme gemacht, habe also ein paar Vergleichsmöglichkeiten ;-). Mich hat schon im Verkaufsgespräch die Garantie für meinen Erfolg sofort abgeholt und auch, dass mir direkt am Anfang sehr vieles abgenommen wird.

Die Begrüßung durch das ganze Team war auch sehr herzlich. Zusätzlich ist die tolle Community da, in der ich jetzt bereits einen tollen Buddy gefunden habe. Danke dafür.

Was mir bei Sebastian besonders gut gefällt und womit er sich wirklich abhebt, ist, dass er sehr engagiert, präsent und greifbar ist. Er gibt immer mehr, als nötig. Und ich spüre seine Leidenschaft für meinen Erfolg. Das ist wirklich sehr wertvoll und motivierend! Danke dafür.
01.08.2023Kristina E.
Ich habe schon viel Geld in Coaching investiert, aber ich hatte immer das Gefühl, meine Erfolge waren. nicht nachhaltig. Solange ich immer wieder neu Geld investiert habe, konnte ich die ein oder andere Veränderung erreichen, danach war mein Kopf aber wieder voller ?????
Das hat mich total verunsichert und ich wollte so eine Erfahrung nicht noch einmal machen.
Als ich bei Sebastian gestartet bin haben sich meine Bedenken in Auf aufgelöst.
Ich merke, daß sich mein Mindset total verändert hat und das ich komplexere Abläufe verstehe, was dazu führt, daß ich selbstständig zu laufen lerne und Erfolge wiederholen kann.
Die Top-Betreuung runden das positive Bild ab und ich freue mich auf die Fortschritte die ich noch in der Begleitung durch Sebastian machen werde.
31.07.2023Peggy K.
Ich kann die Wachstumsakademie Maximus - by Sebastian Skalski aus ganzem Herzen empfehlen. Jeder der sich mit seinem Business aber auch persönlich weiterentwickeln und wachsen will ist hier genau richtig. Sebastian und sein Team holen einen da ab wo man steht. Umfangreiches Wissen wird verständlich übermittelt, und sehr rasch in die Umsetzung gebracht. Es macht mir Freude diese Reise gemeinsam mit euch zu gehen!! Danke für euren unermüdlichen Einsatz, Support und unbezahlbares Wissen/Erfahrung die ihr hier weitergebt. Ihr seid ein Partner auf den ich mich verlassen kann!
27.07.2023K.
Ich dachte eigentlich immer, dass ich ganz gut unterwegs bin, und das ich alles auch alleine schaffen kann.

Habe vorher Geld für Coachings ausgegeben, die sich eigentlich nie wirklich gelohnt haben. Hab trotzdem meinen Weg gefunden.

Bei Sebastian habe ich mir auch die Frage gestellt, was er mir denn nun noch zeigen will. Habe deshalb auch nicht direkt gekauft.

Habe mir dann aber viele seiner Inhalte angesehen und irgendwie gespürt, dass ich mir eingestehen sollte, dass ich doch noch Lücken in Online-Marketing, Verkauf etc. habe.

Habe dann einfach die Begleitung gebucht - und es war eine fantastische Entscheidung. Hatte ein bisschen die Sorge, "zu viel zu zahlen" für Inhalte, die ich nicht brauche.

Aber Sebastians Mentoring macht es eben gerade aus, dass er mit dir sehr individuell an deinem speziellen Task arbeitet.

Du musst dir also keine ewigen Videos angucken, sondern kommst sofort in die Umsetzung und kannst an wichtigen Stellschrauben optimieren.

Habe meine Leadkosten um mehr als 30% reduzieren können und gleichzeitig meine Verkaufsquote um ca 27% erhöht. Alles mit super wenig Aufwand. Invest ist locker wieder rausgeholt, kann ich nur empfehlen!
20.06.2023Sabine W.
Danke fürs Feedback, Sabine! Liebe Grüße
In der Zusammenarbeit mit Sebastian und seinem Team wird spürbar, dass der Kundenerfolg an oberster Stelle steht. Die Tipps und Strategien sind unglaublich wertvoll, vor allem, wenn man mit seinem Business skalieren will.
13.06.2023Dörte W.
Dankeschön!
Sebastian hat unglaublich viel Fachwissen im Bereich Geschäftsmodellentwicklung, Positionierung und Paid ADs. Seine Tipps und Strategien waren über die letzten Jahre sehr wertvoll für uns. Besonders an ihm ist, dass er wirklich zuhört und versucht das Problem zu verstehen. Nicht einfach generisches blabla, sondern wirklich individuelle Hilfe
12.06.2023Savvas K.
Wachstumsakademie Maximus Kommentar von Wachstumsakademie Maximus:
Vielen Dank für das Feedback!
Ich habe mit Sebastian und seinem Team schon länger zusammengearbeitet und es fühlt sich nie wie ein reine Dienstleistung oder Kundenbeziehung an, sondern ganz harmonisch und freundschaftlich. Weiter so!
11.06.2023N.
Wachstumsakademie Maximus Kommentar von Wachstumsakademie Maximus:
Können wir nur so zurückgeben, Nick! :)
Super Training, super Kommunikation, super Ergebnisse. Bin sehr zufrieden :-)
31.05.2023Semad B.
Wachstumsakademie Maximus Kommentar von Wachstumsakademie Maximus:
Wir auch mit deiner Leistung!
Mir gefällt die Kombi aus umfangreichem Material, durch den man aber super von Sebastian durchgeführt wird. Für alles gibt es vorlagen und Anleitungen. Mit viel Geduld, aber effizient, führt Sebastian uns durch den Call, der gut organisiert ist, so dass jeder drankommt. .

Aufgrund verschiedener anderer Projekte musste ich in meinem Prozess immer wieder Pausen einlegen. Doch ohne wenn und aber bin ich danach wieder an die Hand genommen worden und werde so lange weiter begleitet, bis ich rentabel bin, also die Investition wieder raus habe.

Das war für mich der Grund zu buchen, und das ist das, was Maximus von den meisten anderen Programmen dieser Art unterscheidet! Das finde ich wirklich bemerkenswert und einzigartig! Man kann also keinen Fehler damit machen, hier Geld zu investieren!

Bei den meisten anderen Anbietern muss man teure Folgeprogramme kaufen, um weiter zu kommen. Hier werden gemachte Versprechen wirklich eingehalten! Ich bin seit über einem Jahr dabei, und ich weiß, dass es der richtige Weg ist! Danke an Sebastian und das Team!
03.05.2023Angela M.
Wachstumsakademie Maximus Kommentar von Wachstumsakademie Maximus:
Super, dass es dir gefällt. Genau deshalb machen wir es! Liebe Grüße :-)
Gut
Gut

10.11.2023

Ihre Nachricht an Wachstumsakademie Maximus

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Wachstumsakademie Maximus sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.01.2023  |  Letzte Aktualisierung: 15.03.2024   |  Profil melden