Fachhandel für Waffen, Munition und Zubehör

Wir sind ein langjähriger Familienbetrieb mit Waffenfachgeschäft in der zweiten Generation. Senior und Junior arbeiten Hand in Hand um Ihnen das Beste aus Erfahrung und Kompetenz zu bieten.

Bei uns finden Sie ein großes Sortiment an Neu-,...

Vaihingerstraße 14
71063 Sindelfingen

Herr Christian Faude

Kundenbetreuung

Habe ein Seminar mit Prüfung zur Waffensachkunde bei Faude gehabt. An Tiefe und Breite des vermittelten theoretischen Wissens sowie Erfahrungswissens nicht zu toppen. Gute Atmosphäre und Spaß kam dazu. Einzigartig! Vielen Dank für diese tollen zwei Tage!!!
13.07.2022Anonym
Bei Waffen-Faude ist alles bestens gelaufen. Eine Waffe die auch tatsächlich noch da war, nicht zufällig plötzlich verkauft wurde, oder man dann nach Wochen eine Nachricht erhält das die gewünschte Waffe nun doch nicht vorrätig ist, man aber zu den aktuellen Preisen neu bestellen könnte.

Daher von der Reservierung der Waffe , über die Abwicklung, Bezahlung, Versand, alles bestens gelaufen.
Ja, die Antwortmails sind kurz gehalten, ist auch ok ( da dann immer das Wesentliche drin stand) und zumindest per Anruf wurde sich dann immer Zeit genommen noch mal auf die Fragen einzugehen.

Also für mich eine klare Empfehlung.
11.07.2022Andi K.
Beratung geht nicht besser
26.02.2022Anonym
Der bestellt Nussbaumschaft für meine Tikka passt wie angegossen!
22.02.2022Anonym
Voll zufrieden vom ersten Kontakt bis zur Lieferung.
29.10.2020Anonym
Sehr kompetente Beratung, netter Kontakt, hervorragendes Preis Leistung Verhältnis.
17.10.2019Anonym
Super Freundlich schnelle Lieferung nach Bestellung kann mich über nichts beschweren 👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾
10.07.2019Anonym
Bin sehr zufrieden mit der Kompetenz und Kundenfreundlichkeit des Unternehmens. Jederzeit gerne wieder.
03.06.2019Dirk L.
Sehr gute Erreichbarkeit, Termin Absprachen passen, netter Kontakt, gute Beratung, auch nach dem Kauf noch gute Kommunikation, E-Mails werden schnell beantworten.
Absolut uneingeschränkt empfehlenswert
02.06.2019Anonym
Kompetentes fachliches freundliches Verkaufsgespräch. Komme wieder, obwohl ich aus Mittelfranken komme.
05.03.2019Alfons S.
Sehr Gute Erfahrung gemacht / Toller Kontakt, mit schneller Antwort auf meine Fragen / jeder Zeit wieder / Schneller Versand / TOP VERKÄUFER !!!
13.09.2018M.
Gut
Reibungslose, zügige und korrekte Abwicklung! Jederzeit wieder!
13.07.2018Michael M.
Trotz das das Geschäft schon lange geschlossen war, hat Herr Faude, der zufällig nochmal ins Geschäft gefahren war, mir meine Wunschpistole CZ Shadow 2 verkauft. Trotz später Stunde hat er sich für mich Zeit genommen und eine umfangreiche Beratung durchgeführt.
Dar Laden ist auf alle Fälle eine Top-Empfehlung !!!!
Dirk Fiebich
Waffenhandel Faude
02.04.2018Dirk F. (47 Xing Kontakte)
Die Kommunikation mit Herrn Faude war sehr angenehm und professionell. Gerade für einen Neuling im Bereich Waffenkauf, fühlte ich mich sehr gut beraten.
24.02.2018Rolf D.
Sehr guter Service und sehr gute Beratung.
18.02.2018Stefan M.
kompetent und ehrlich
18.02.2018Anonym
Top Beratung sehr kompetent da lohnt sich auch eine etwas weitere Anfahrt
17.02.2018H.
Mündliche Absprachen wie besprochen durchgeführt, Top !
17.02.2018Anonym
Super toller Service! Ich hatte Waffen-Faude über VDB gefunden. Die Waffe die ich wollte, war nicht verfügbar. Als sie verfügbar war kam prompt eine Info. Die Abwicklung ging top einfach und problemlos. Super freundlich - immer Greene wieder.
15.02.2018Thomas S.
Ich habe über VDB-waffen.de Waffen Faude gefunden und dort einen Anfrage gestellt; super schnelle Antwort. Da die Waffe aktuell nicht verfügbar war wurde mir angeboten, eine Info zu erhalten, wann die Waffe wieder verfügbar ist. Info kam, schnelle und gute Bearbeitung; Top Versand und super freunlich.
Immer gerne wieder
14.02.2018Thomas S.

09.04.2024

18.04.2024

Ihre Nachricht an Waffenhandel Faude

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Waffenhandel Faude sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.07.2017  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden