Immobilienmakler, Makler, Immobilienbewertung, Wiesbaden

WAGNER IMMOBILIEN
Wir sind der zuverlässige Immobilienmakler, wenn es um die Vermietung oder den Verkauf von Wohnungen und Häusern in der Region Wiesbaden geht. Unsere fachliche Kompetenz und unsere Erfahrungen seit 1993 bilden die Basis für die optimale...

Hauberrisserstraße 15 A
65189 Wiesbaden

Günther Wagner

Zielerreichung

Ich kann Wagner Immobilien - insbesondere Frau Hornung nur weiterempfehlen. Habe mich durch sie sehr kompetent und freundlich beraten gefühlt.
14.02.2024Anonym
Die Firma Wagner Immobilien hat meinen Vermietungsauftrag zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt. Sehr zuverlässig, Organisiert und Schnell. Können wir nur weiter empfehlen
08.02.2024P.
Super flexibel und langer Atem bei der Vermittlung.
Topp Leute!
23.01.2024I.
Sehr schnelle und tolle Abwicklung. Jederzeit wieder!
29.11.2023Anonym
Ich bin wirklich begeistert wie zuverlässig und menschlich gearbeitet wird.
Vielen Dank dafür:)
19.10.2023U.
Wir danken Herrn Wagner und Frau Hornung ganz herzlich für die sehr angenehme Zusammenarbeit und die schnelle Vermittlung unseres Hauses.

Da wir von Chicago aus unser Haus in Wiesbaden durch Herrn Wagner und Frau Hornung vermietet bekommen wollten, hatten wir mit der Fa. Wagner Immobilien die richtigen Makler an der Hand. Die Kommunikation lief einwandfrei und auch mit den 7 Stunden Zeitunterschied konnten wir uns immer sehr gut und zeitnah absprechen.

Mit der Mieterauswahl sind wir mehr als zufrieden.

Vielen herzlichen Dank nochmal für alles!
Wir werden Sie sehr gerne weiterempfehlen!
Philipp & Leila H.
19.08.2023Anonym
Mein Haus wurde innerhalb kürzester Zeit bestens vermietet. Gerne wieder.
25.07.2023k.
Mit Herrn Alexander Rodin hat Wagner Immobilien einen wahren Goldschatz in ihren Reihen. Endlich mal ein Makler, der nicht schlau daherredet, sondern zuhört, sich Zeit nimmt und die Wünsche der Kunden ernst nimmt. Seine sachliche und kompetente Art waren für uns eine wertvolle Hilfe. Hier haben wir einen Makler erlebt, der nicht nur sein Handwerk beherrscht, sondern mit lebendiger Freude und authentischer Begeisterung bei der Sache ist.
10.07.2023Nina K.
mal wieder ganz, ganz herzlichen Dank an WAGNER Immobilien - Frau Carmen Hornung.
Die Beratung, Organisation, Mieterauswahl, Umsetzung + Begleitung beim Mieterwechsel war wie immer sehr professionell, empathisch und führte zu einem sehr guten Ergebnis.
Herzlichen Dank !!!
14.02.2022Matthias H.
Die Kommunikation mit Carmen Hornung war sehr angenehm. Sie war ein großartiges Beispiel dafür, wie Kundenservice sein sollte. Es war eine authentische Erfahrung, so wie es sein sollte. Wir hoffen, dass wir auch in Zukunft mit Wagner Immobilien in Kontakt bleiben werden.
07.12.2021D.
Top sympathische Frau, ehrlich und direkt....hat Ahnung vom Fach und tritt als Vermittler zwischen Mieter und Vermieter souverän auf...
14.10.2021Anonym
Da ich sehr weit von meiner Wohnung entfernt wohne, war es mir nicht möglich, vor Ort zu sein. Das war aber auch gar nicht nötig, denn mein Ansprechpartner Herr Rodin von der Firma Wagner hat alles für mich vor Ort sehr schnell, unkompliziert, kompetent und engagiert erledigt. Damit die Wohnung rechtzeitig vermietet werden konnte, hat er sich selbst am Wochenende die Zeit dafür genommen. Es war eine sehr angenehme Zusammenarbeit.
07.09.2021Miriam S.
Im Zuge einer Immobilien bzw. Wohnungssuche, habe ich die Firma Wagner Immobilien kennen gelernt.
Meine Erfahrung hierbei waren neben der Pünktlichkeit, der Verbindlichkeit und dem zuvorkommenden Auftreten, rundum Positiv. Die Makler der Firma waren bei zwei Objekten, welche ich mir über diese Firma angeschaut und letztendlich auch eines gemietet habe, Zuverlässig, Korrekt und haben alle Seiten hervorragend eingebunden.
Eine Erfahrung, die ich wenn nötig gerne wieder mit dieser Firma machen würde.
14.06.2021L.
Gut
Professionelle Beratung und Projekt Betreuung. Sehr guter Service, Erreichbarkeit und Rückmeldung. Ich empfehle Wagner Immoblien.
14.05.2021M.Kirwan (Relocation C.
Herr Wagner ist sehr Kompetent und zuverlässig.
10.04.2021Anonym
Herzlichen Dank für die schnelle und sympathische Vermittlung.
Wir würden Wagner Immobilien jederzeit weiterempfehlen.
17.12.2020K.
Gut
Das Immobilienangebot wurde professionell vorbereitet. Die erwartenden Ziele wurden im vereinbarten Zeitrahmen erreicht. Die Erreichbarkeit und Kommunikation war gut. Ich kann bedenkenlos eine Weiterempfehlung vornehmen. Frau Hornung macht einen guten Job, sie wirkt nur manchmal etwas unter Zeitdruck.
28.09.2020J.
Communication with Ms. Hornung was always very easy and quick and at all times she was most helpful.
Ms. Hornung quickly found a tenant for my apartment and took care of the entire process without me having to do anything. I can definitely recommend Wagner Immobilien.
06.09.2020Carver, W.
Wir fühlten uns als Mieter sehr gerecht und fair behandelt. Frau Hornung hatte definitiv das Wohl beider Parteien im Sinn und das war sehr angenehm.
Sehr empfehlenswert!
16.08.2020Frau M.
Unkomplizierte und vorausschauende, sowie effektive Vorgehensweise von Frau Hornung.
23.07.2020Dr. A.

06.04.2022
292 Bewertungen auf ImmobilienScout24

20.04.2024

Ihre Nachricht an WAGNER IMMOBILIEN

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu WAGNER IMMOBILIEN sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.01.2016  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2024   |  Profil melden