Stuttgart - Werbemittel, Textilien, Tassen, Giveaway, Kalender

Danke für die tolle Umsetzung
03.06.2020Jochen Z.
Gerne wieder.
02.06.2020Anonym
Auch bei kurzfristigen Aufträgen schnell und zuverlässig. Bedarfsgerechte Beratung und netter Umgang.
Eben nicht nur Online-Klick-Bestell-Prinzip.
Wagner prägt. GmbH - Projektabwicklung
29.05.2020Laufzeit GmbH & Co. K.
Sind seit Jahren Kunde. Jüngster Auftrag war preislich unschlagbar und kam prima an bei unseren Patienten. (Lippenstifte, Zahnseide und T-Shirts) Alles sauber verarbeitet und schnell geliefert.
29.05.2020Dr. Heike F.
Hohe Qualität, eine unkomplizierte Abwicklung und kurze Lieferzeiten sind für mich besonders wichtig.
All dies erfüllt die Fa. Wagner prägt und ist deshalb für uns der Ansprechpartner, wenn es um Werbeartikel oder bedruckte Firmenkleidung geht.
24.05.2017Markus S.
Herr Schleicher hat immer tolle Ideen für jede Promotion was man seinen Klienten geben kann. Was er macht, macht er genau auch wenn es schon brennt. Er macht damit unmögliches machbar und das zu bezahlbaren Preisen.
26.04.2017Joachim K.
Sehr gute, kompetente und ausführliche Beratung. Spannende Produkte, gute Ideen. Gerne wieder.
Projektabwiclung
20.04.2017Michael M.
Dirk Schleicher berät sehr gut und findet das passende für jeden Geldbeutel.
24.01.2017Thomas P.
Die persönliche Beratung und das schnelle Umsetzen unserer Wünsche - auch in Situationen, wo die Lieferung innerhalb von wenigen Tagen erfolgen muss- macht Wagner prägt zu einem hervorragenden Partner.
Wir haben lange gesucht - den richtigen Partner gefunden und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
18.01.2017Robert S.
Tolle Beratung und unkompliziertes Handling. Wir setzen schon seit Jahren auf die Firma Wagner prägt, wenn es um Werbeartikel oder gebrandete Arbeitskleidung für unser Montageteam geht.
Wir können uneingeschränkt weiter empfehlen, denn selbst wenn es mal einen Fehler in der Produktion beim Hersteller gab, blieb Wagner prägt unser kompetenter Ansprechpartner, der sich um eine rasche und sehr kundenorientierte Lösung gekümmert hat. Daher: 5 Sterne von uns!
17.01.2017Anonym
Freundlich und nett. Jedes Problem wird angegangen!
17.01.2017Christian B.
Wagner prägt ist einfach perfekt!
Perfekt in Leistung, Qualität, Beratung und vor allem in der Umsetzung von kurzfristigen Zaubereien für Kunden. Immer wieder gerne - never change a winning team. Wenn's klappen muss - dann mit Wagner prägt.
17.01.2017Ulrike W.
Seit Jahren ein zuverlässiger Partner
10.01.2017M.
Gut
Optimale, professionelle Beratung und Umsetzung..
Freundliche und offene Art der Kommunikation
09.01.2017Ewald F. M.
Kreative Ideen, aktive Hilfestellung, Mitdenken auch über den einzelnen Auftrag hinaus.
09.01.2017Thomas Z.
29.05.2020F.
Gut
29.05.2020Thomas W.

16.04.2020

15.07.2021

Ihre Nachricht an Wagner prägt. GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Wagner prägt. GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 21.07.2021   |  Profil melden