Betriebshaftpflicht, KFZ-Flottenversicherung, Cyberversicherung

Jedes Unternehmen birgt Risiken. Daraus haben wir unsere berufliche Leidenschaft gemacht: Wir bewerten Risiken und grenzen sie ein. Kompetent. Unabhängig. Von hoher Qualität. Das Ergebnis: maßgeschneiderter Versicherungsschutz, mehr Sicherheit für...

Robert-Funari-Str. 32
68309 Mannheim

Ralf Bender

Kompetente Beratung und Betreuung in allen Versicherungsrelvanten Themen.
Projekte, Anfragen und Probleme werden zeitnah bearbeitet.
Immer ansprechbar, kein vertrösten
Maßgeschneiderte, individuelle Problemlösungen,
31.03.2020Richard D.
Die Kollegen von Wahler sind für mich echte Partner beim komplexen und strategisch wichtigen Thema Versicherungsschutz. Mein Empfehlung ist immer wieder: "Geh zu Wahler, die erledigen das"
16.03.2020Richard M.
Very fast, friendly and competent service!
01.03.2020Anonym
Wahler & Co betreut uns als mittelständisches Unternehmen umfassend. Besonders positiv ist die jährliche, gemeinsame Durchsicht der Versicherungen und deren Anpassung an neue Sachverhalte. Die Fa. Wahler unterstützt uns nicht nur bei Neuabschlüssen, sondern bietet auch eine umfangreiche Betreuung im Schadenfall. Die Zusammenarbeit mit unserem Ansprechpartner, Herr Brand, ist sehr angenehm und perfekt auf unsere Ansprüche abgestimmt.
27.02.2020Bastian S.
Wir arbeiten bereits seit mehreren Jahren mit der Firma Wahler zusammen und sind sehr zufrieden. Die Beratung ist sehr kompetent und auch im Fall der Schadensabwicklung haben wir sehr gute Erfahrungen gemacht.
25.02.2020Leasotec G.
Stets freundlich und serviceorientiert. Schnelle und unkomplizierte Beratung und engagierte Unterstützung im Bedarfsfall!
24.02.2020D. D.
Freundlich und kompetent, immer erreichbar
24.02.2020Anonym
Beratung und Betreuung während des Abschlusses unserer Firmenversicherung waren tadellos. Es wurde alles schnell bearbeitet und auch in den Folgemonaten war der Support stets gegeben.
24.02.2020Joshua S.
Die Firma Wahler nimmt sich immer Zeit, Dinge ausgiebig zu erklären und auch den Nutzen abzuwägen. Hier wird einem nichts "aufgeschwatzt". Es ist immer ein sehr nettes Arbeitsverhältnis untereinander, auch bei Schadensmeldungen. Dies ist nur zu empfehlen!
Wir hoffen, dass Herr Klaus Kolb noch sehr lange unser Ansprechpartner sein wird.
24.02.2020Anonym
Gut
Ich finde es sehr dramatisch, dass meiner Lebensgefährtin nun den Maklervertrag gekündigt wurde (weil privat). Da wir auch noch ein paar Verträge gemeinsam haben, macht das alles kompliziert und unübersichtlich. Mir selbst wurde ebenfalls gekündigt, obwohl ich Geschäftskunde bin. Das war zwar ein Systemfehler, hat mich aber nicht gerade begeistert.
20.02.2020Anonym
Alles Bestens, weiter so!
18.02.2020H.
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Ein segen das es so einen Makler gibt, den man voll und ganz in allen Versicherungsangelenheiten vertauen kann.
WEITER SO!!!
17.02.2020Levent K.
Nett, kompetent und zuverlässig!
15.02.2020Thomas K.
Wenn wir Anliegenn oder Themen hatten immer sofortige Rückmeldung. Sehr transparente und übersichtliche Darstellung von Anbietervergleichen.
15.02.2020M.
Sehr kompetent, hilfsbereit und freundlich
14.02.2020Jessica S.
Ich fühle mich von Wahler Versicherungsmakler sehr gut betreut.
Immer ist jemand erreichbar und berät hervorragend.
An dieser Stelle herzlichen Dank dafür.
14.02.2020Anonym
Bitte bleibt so wie ihr seid, denn dass ist sehr gut, euere freundlichkeit und die prompte, fachgerechte Bearbeitung.
14.02.2020Haas R.
Seit 5 Jahren haben wir unsere Versicherungen bei Wahler & Co. Die attraktiven Konditionen, der sehr freundliche Kundenservice und die schnellen Reaktionszeiten sind die Stärken von Wahler. Gerne empfehle ich Wahler weiter.
13.02.2020ADVA Communication G.
Gute Beratung , schnelle Reaktionszeiten - ein super Maklerbüro
13.02.2020Anonym
Wir sind sehr zufrieden. Unkomplizierte Abwicklung von Schäden. Sofort jemand da, wenn man sie braucht.
13.02.2020Anonym

16.11.2022

19.04.2024

Ihre Nachricht an Wahler Versicherungsmakler

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Wahler Versicherungsmakler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden