Kartenlegerin Wahrsagerin

Veröffentlicht:
Ich arbeite als Kartenlegerin / Therapeutin / Beraterin / spirituelle Trauerbelgeiterin - Ich biete seit jahren klassisches mediales Kartenlegen mit psychologisches Fachwissen.

Meine Legungen / Beratungen sind individuell und in 3 Sprachen !
Kartenlegerin Patricia
Nibelungenstrasse 8
53859 Niederkassel Rheidt

Dienstag 09:00-22:00
24.02.2018
1 Bewertung
Frau schönborn ist sehr sehr lieb... sie geht sehr gut auf Kunden ein....sie sieht Dinge die sie vorher nicht wissen konnte...sie ist sehr interessiert Dinge mit dem Herzen zu sehen... Ich fühlte mich sofort in guten Händen und bin sehr Dankbar für ihren Weitblick und ihre Hilfe...Ich empfehle sie gerne weiter an andere Menschen...;)
24.02.2018Anonym

Ihre Nachricht an Wahrsagerin Kartenlegerin Patrizia Schönborn

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 30.10.2015  |  Letzte Aktualisierung: 15.08.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Dienstleistungen
SCHÖNE-REISEN