Wallboxcenter.de

Online-Vertrieb & Verkauf von Elektroauto Ladestationen / Wallboxen.

Wallboxcenter.de
Verkauf von 11kW und 22kW Wallboxen, Elektroauto Ladestationen zum PV-Überschussladen in Verbindung mit einer PV-Anlage, KFW-Förderfähige Ladestationen und Zubehör rund um E-Auto Ladetechnik.

Heegstr. 55c
45356 Essen

Christian Rimpel

Bewertung vom 01.10.2023
Angebot
Bezahlung
Lieferung

Zuverlässigkeit

Ich habe ein Balkonkraftwerk gekauft. Sonntag bestellt Donnerstag geliefert. Alles reibungslos. Gute Qualität für einen fairen Preis ☺️
01.10.2023Stefan S.
Ich habe bei Wallboxcenter.de eine EVBox Wallbox erworben. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Leider war die Beschreibung des Herstellers etwas "unklar", so dass ich die Wallbox mangels eines dynamischen Lastmanagement nicht verwenden konnte. Der leider notwendige Widerruf sowie die Rücksendung waren problemlos. Die Erstattung des gesamten Kaufbetrages erfolgten innerhalb von zwei Tagen.
23.08.2023O.
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Wir schätzen es, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.

Wir bedauern, dass die Beschreibung des Herstellers bezüglich des dynamischen Lastmanagements für Ihre Wallbox einige Unklarheiten aufwies. Wir arbeiten stets daran, sicherzustellen, dass unsere Produktinformationen so transparent wie möglich sind, um solche Missverständnisse zu vermeiden.

Wir freuen uns jedoch, dass wir Ihnen beim Widerruf und der Rücksendung der Wallbox helfen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und es ist erfreulich zu hören, dass die Erstattung des Kaufbetrages reibungslos und zügig abgewickelt wurde.

Vielen Dank nochmals für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen in uns.
Bester Preis und schnelle Lieferung
Vielen Dank
25.06.2023Dolmetscher Cem O.
Möchten uns ins besondere beim Herrn Ziegler aus der Kundenbetreuung bedanken.
Der sehr qualifiziert , schnell und freundlich ,beim lösen des Problems geholfen hat .
WallboxCenter - Reklamation
27.04.2023C.
Die Kommunikation via Mail und Kontaktformular war etwas holprig bis gar nicht, der Rest, abgesehen von der schrecklichen Anfahrt, war Top. Der Verkäufer hat mir auch beim Einladen der sperrigen PV-Module geholfen und Packmaterial angeboten. Auch das war Top :-)
15.03.2023Chr. N.
Bin sehr zufrieden mit dem Produkt und noch mehr mit der Unterstützung bei meiner Unerfahrenheit bei der Ersteinrichtung. Hervorragender support, uneingeschränkte Empfehlung.
23.02.2023Frank H.
Ich musste wegen Defekt meine Easee-Wallbox einsenden und austauschen lassen.
Hierbei hervorragende freundliche telefonische und e-Mail-Betreuung durch Wallbox-Center Mitarbeiter.
Bin äußerst zufrieden. Hat alles geklappt.
WallboxCenter - Reklamation
13.01.2023Anonym
Besten Dank für die telefonische Rückfrage. So fühlt man sich als Kunde gut aufgehoben und merkt, dass die Angaben sinnvoll geprüft werden. Die zappi ist nach langwieriger Installation seit zwei Wochen im Einsatz und arbeitet zuverlässig.
24.07.2022v.
Wallboxcenter.de Kommentar von Wallboxcenter.de:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Eine Wallbox sollte im Idealfall die aktuellen sowie zukünftigen Anforderungen des Benutzers abdecken. Diese versuchen wir bei einem Beratungsgespräch zu eruieren, um dadurch das ideale Produkt zu finden und so eine langfristige Kundenzufriedenheit zu gewährleisten.
Kann mich nicht beschweren, eine Rückfrage wurde telefonisch nicht nur absolut symphatisch und zufriedenstellend, sondern auch binnen Sekunden beantwortet. Versand waren 2-4 Tage (bestellt am Sonntag), verschickt war die Wallbox bereits am Montag Vormittag. Rundum zufrieden
24.05.2022Tim H.
Vielen Dank für Ihr positives Feedback
Problemlose und sofortige Telefonische Erreichbarkeit. Bester Kundenservice. Superschnelle Lieferung.
Sehr zu empfehlen.
02.05.2022Anonym
Wallboxcenter.de Kommentar von Wallboxcenter.de:
Vielen Dank für das positive Feedback.
Der Shop ist schön übersichtlich gestaltet und bebildert. Die Bestellung dessen, was man braucht war dem entsprechend einfach. Die Bezahlmöglichkeit per Bankeinzug via Paypal war sehr einfach und problemlos, vor allem wenn man, wie ich, bei Paypal gar kein Konto hat. Die Lieferzeit von 2 Arbeitstagen über das Wochenende war voll ok. Das Ganze wurde natürlich durch die beigelegten Gummibärchen abgerundet. :)
Es muss nicht Amazon sein, der Händler um die Ecke in Deutschland kann es genau so gut.
26.04.2022Sven O.
Sehr geehrter Herr Ott,
vielen Dank für das positive Feedback und Ihre investierte Zeit. Ihre Bewertung zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wäre am Freitag nicht die Paketabholung durch unseren Versanddienstleister ausgefallen, hätten Sie Ihre Artikel sehr wahrscheinlich bereits am Samstag erhalten. Vielen lieben Dank.
Sehr kompetente Fachberatung, faire Preise und eine schnelle Lieferung! Ich kann "Wallboxcenter.de" uneingeschränkt weiterempfehlen!
28.12.2021O. V.
Wallboxcenter.de Kommentar von Wallboxcenter.de:
Vielen Dank für die positive Bewertung und das nette Gespräch zu Ihrem interessanten Projekt.
Anruf zur erklärung und zur klärung von unklarheiten. Ich bin zwar immernoch nicht dazugekommen die Box anzubauen und zu testen aber bis hierhin war alles super.
13.12.2021T.
Ware wie beschrieben, spontane Lieferung. Gerne wieder
06.12.2021Anonym
Gut
Das ich auf Anfrage zurückgerufen wurde und so offene Fragen leicht geklärt werden konnten.
12.11.2021Fritz M.
Super, Liegerzusage mehr als eingehalten, obwohl Wallbox Markt schwierig und diese Wallbox kaum zu bekommen war. Donnerstag bestellt, Samstag geliefert . Alles bestens.
11.11.2021Zappy K.
Netter Kontakt, Schnelle Lieferung. Alles bestens!!!!
11.11.2021Bernd G.
Vielen Dank Herr Rimpel für den guten Service und Ihre sehr gute Beratung!
11.11.2021Rasmus A.
Wallboxcenter.de Kommentar von Wallboxcenter.de:
Vielen Dank für die freundlichen Worte und das nette Gespräch.
Großes Angebot an Wallboxen und aktueller Verfügbarkeitsstatus. Schneller Versand und vorbildliche Verpackung. Alles perfekt, Empfehle ich gerne weiter.
10.11.2021Anonym
Wallboxcenter.de Kommentar von Wallboxcenter.de:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Jedes Feedback wie dieses hilft uns und zukünftigen Kunden sehr weiter!
Zappi am Freitag 5.11.2021 bestellt, noch taggleich versendet und Montag 08.11.2021 schon geliefert. Schneller gehts kaum. Ware Top - bin sehr zufrieden.
08.11.2021Anonym
Wallboxcenter.de Kommentar von Wallboxcenter.de:
Vielen Dank für die netten Worte. Wir sind bemüht, alle Bestellungen so zeitnah wie möglich zu bearbeiten und zu versenden.

Ihre Nachricht an Wallboxcenter.de

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Wallboxcenter.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 01.10.2023   |  Profil melden