Wallboxcenter.de

Online-Vertrieb & Verkauf von Elektroauto Ladestationen / Wallboxen.

Wallboxcenter.de
Verkauf von 11kW und 22kW Wallboxen, Elektroauto Ladestationen zum PV-Überschussladen in Verbindung mit einer PV-Anlage, KFW-Förderfähige Ladestationen und Zubehör rund um E-Auto Ladetechnik.

Heegstr. 55c

Angebot
Bezahlung
Lieferung

Zuverlässigkeit

Kann mich nicht beschweren, eine Rückfrage wurde telefonisch nicht nur absolut symphatisch und zufriedenstellend, sondern auch binnen Sekunden beantwortet. Versand waren 2-4 Tage (bestellt am Sonntag), verschickt war die Wallbox bereits am Montag Vormittag. Rundum zufrieden
24.05.2022Tim H.
Vielen Dank für Ihr positives Feedback
Problemlose und sofortige Telefonische Erreichbarkeit. Bester Kundenservice. Superschnelle Lieferung.
Sehr zu empfehlen.
02.05.2022Anonym
Wallboxcenter.de Kommentar von Wallboxcenter.de:
Vielen Dank für das positive Feedback.
Der Shop ist schön übersichtlich gestaltet und bebildert. Die Bestellung dessen, was man braucht war dem entsprechend einfach. Die Bezahlmöglichkeit per Bankeinzug via Paypal war sehr einfach und problemlos, vor allem wenn man, wie ich, bei Paypal gar kein Konto hat. Die Lieferzeit von 2 Arbeitstagen über das Wochenende war voll ok. Das Ganze wurde natürlich durch die beigelegten Gummibärchen abgerundet. :)
Es muss nicht Amazon sein, der Händler um die Ecke in Deutschland kann es genau so gut.
26.04.2022Sven O.
Sehr geehrter Herr Ott,
vielen Dank für das positive Feedback und Ihre investierte Zeit. Ihre Bewertung zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wäre am Freitag nicht die Paketabholung durch unseren Versanddienstleister ausgefallen, hätten Sie Ihre Artikel sehr wahrscheinlich bereits am Samstag erhalten. Vielen lieben Dank.
Sehr kompetente Fachberatung, faire Preise und eine schnelle Lieferung! Ich kann "Wallboxcenter.de" uneingeschränkt weiterempfehlen!
28.12.2021O. V.
Wallboxcenter.de Kommentar von Wallboxcenter.de:
Vielen Dank für die positive Bewertung und das nette Gespräch zu Ihrem interessanten Projekt.
Anruf zur erklärung und zur klärung von unklarheiten. Ich bin zwar immernoch nicht dazugekommen die Box anzubauen und zu testen aber bis hierhin war alles super.
13.12.2021T.
Ware wie beschrieben, spontane Lieferung. Gerne wieder
06.12.2021Anonym
Gut
Das ich auf Anfrage zurückgerufen wurde und so offene Fragen leicht geklärt werden konnten.
12.11.2021Fritz M.
Super, Liegerzusage mehr als eingehalten, obwohl Wallbox Markt schwierig und diese Wallbox kaum zu bekommen war. Donnerstag bestellt, Samstag geliefert . Alles bestens.
11.11.2021Zappy K.
Netter Kontakt, Schnelle Lieferung. Alles bestens!!!!
11.11.2021Bernd G.
Vielen Dank Herr Rimpel für den guten Service und Ihre sehr gute Beratung!
11.11.2021Rasmus A.
Wallboxcenter.de Kommentar von Wallboxcenter.de:
Vielen Dank für die freundlichen Worte und das nette Gespräch.
Großes Angebot an Wallboxen und aktueller Verfügbarkeitsstatus. Schneller Versand und vorbildliche Verpackung. Alles perfekt, Empfehle ich gerne weiter.
10.11.2021Anonym
Wallboxcenter.de Kommentar von Wallboxcenter.de:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Jedes Feedback wie dieses hilft uns und zukünftigen Kunden sehr weiter!
Zappi am Freitag 5.11.2021 bestellt, noch taggleich versendet und Montag 08.11.2021 schon geliefert. Schneller gehts kaum. Ware Top - bin sehr zufrieden.
08.11.2021Anonym
Wallboxcenter.de Kommentar von Wallboxcenter.de:
Vielen Dank für die netten Worte. Wir sind bemüht, alle Bestellungen so zeitnah wie möglich zu bearbeiten und zu versenden.
Ware top und die Abwicklung kann man nicht besser machen. Aber, DPD als Logoistikpartner ist nicht die beste Wahl. Das Paket ist zwar sehr zeitnah angekommen, aber die Lieferung erfolgte ohne Rücksicht auf mein Wunschdatum und das Paket wurde einfach vor die Tür gestellt obwohl ich DPD das nicht erlaubt hatte. Diemal hat DPD einfach nur Glück gehabt.
05.11.2021Anonym
Wallboxcenter.de Kommentar von Wallboxcenter.de:
Vielen Dank für die ausführliche Bewertung. Leider ist die Servicequalität des jeweiligen Logistikpartners sehr stark von dem jeweiligen Fahrer vor Ort abhängig. Das ihre Vorgaben bzgl. Wunschlieferung nicht eingehalten wurden, darf allerdings nicht passieren.
Schelle und perfekte Abwicklung!
04.11.2021P.
Wallboxcenter.de Kommentar von Wallboxcenter.de:
Vielen Dank für die positive Rückmeldung.
Kaum bestellt und bezahlt - und schon geliefert. Auch ein Adressänderungswunsch würde unkompliziert vorgenommen. So macht Onlinehandel Spaß. Wallbox war auch sehr gut verpackt.
30.10.2021Jacqueline K.
Wallboxcenter.de Kommentar von Wallboxcenter.de:
Vielen Dank für die aufgewendete Zeit und die positive Bewertung.
Nach eigener, erster, falscher Bestellung war die Rückabwicklung einfach und problemlos. Bei der dann in Anspruch genommen Beratung/Unterstützung für die Auswahl der für uns geeignetsten Box, wurde detailliert auf den geplanten Einsatz, die Rahmenbedingungen, Schnittstellen etc. eingegangen. Auch die zweite Box wurde superschnell geliefert und ziert inzwischen unsere Garage/Carport. Vorbildlich und daher sehr empfehlenswert : )
11.08.2021Tom D.
Sehr geehrter Herr Delle,

vielen Dank für diese ausführliche und positive Bewertung. Ich freue mich, dass Sie mit der Wallbox Wahl zufrieden sind und wünsche Ihnen viel Freude mit dem neuen Fahrzeug.
Sehr schnelle Abwicklung des Kauf. Sehr guter Kundenservice. Das Angebot ist viefälig, die langen Lieferseiten einzelner Wallboxen ist der hohen Nachfrage geschuldet, was nachvollziehbar ist.
09.08.2021Anonym
Wallboxcenter.de Kommentar von Wallboxcenter.de:
Vielen Dank für die positive Resonanz. Die aktuelle Liefersituation bei manchen Produkten ist leider auch für uns sehr unbefriedigend. Erst die erhöhte Nachfrage durch die KFW-Förderung, dann die Corona Lockdowns und nun die aktuelle Chipkrise. Das konnten viele Hersteller nicht so einfach wegstecken und macht sich in der Lieferzeit bemerkbar.
Schade dass die Beschreibung nur auf englisch mitgeliefert. Der Chip war für uns nicht als Zubehör für die Wallbox zu erkennen. Montage war einfach, mit YouTube gut zu installieren. Mitgeliefertes Werkzeug zum Öffnen der Wallbox konnten wir nicht verwenden. Geht aber auch gut mit einem Schraubenzieher. Kundenservice haben wir nicht in Anspruch genommen.
08.08.2021Anonym
Wallboxcenter.de Kommentar von Wallboxcenter.de:
Vielen Dank für die aufgewendete Zeit und die positive Bewertung. Eigentlich liegt jeder Wallbox vom Hersteller ein Handbuch in deutscher Sprache bei. Um welche Wallbox hat es sich denn gehandelt?
Ich denke, mit dem Chip meinen Sie unser kostenloses Geschenk. Wir legen vielen Wallboxen mit RFID-Autorisierung einen gratis RFID-Schlüsselanhänger bei. Da müssen wir uns anscheinend noch was überlegen, damit diese auch als solche erkannt werden :-)
Gut
Lange Lieferung
04.08.2021S.
Wallboxcenter.de Kommentar von Wallboxcenter.de:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir nehmen jede Kritik sehr ernst und sehen diese als Möglichkeit uns weiter zu verbessern.

Die Lieferzeit war bei Bestellung mit 2-5 Werktagen angegeben. Die Bestellung erfolgte an einem Donnerstagabend, der Versand direkt am Freitag und die Lieferung am darauffolgendem Montagvormittag. Also nach bereits 2 Werktagen, bzw. 3 wenn man den Samstag mitzählen möchte. Hier haben wir unser Lieferversprechen mehr als eingehalten, daher kann ich Ihre Kritik "Lange Lieferzeit" an dieser Stelle nicht ganz nachvollziehen.

Als Zahlungsart bieten wir an:
- Paypal
- Kreditkarte Master/Visa (über Paypal)
- Lastschrift (über Paypal)
- Überweisung (mit 1,5% Skonto)

Welche Zahlungsart hat Ihnen gefehlt oder wäre Ihnen lieber gewesen? Eventuell können wir diese zukünftig unseren Kunden ebenfalls anbieten.
Sehr schneller Versand, alles bestens Note 1.0 so ist Onlineshopping
29.07.2021R.
Wallboxcenter.de Kommentar von Wallboxcenter.de:
Vielen Dank für das positive Feedback.

Ihre Nachricht an Wallboxcenter.de

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Wallboxcenter.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 19.06.2022   |  Profil melden