Sanierung aus einer Hand

Wir haben die Lösung für Ihr Problem:
- staubarme Sanierung durch Absauganlagen (gern gesehen in bewohnten Objekten).
- Bauzeitenplan/Baukalender für Ihren Fertigstellungstermin und Planungssicherheit.
- emotionales Raumerlebnis durch fotorealitische 3D Planung - Sie wissen genau was Sie bekommen, noch vor dem ersten Hammerschlag....

Waagenstraße. 32

Bewertung vom 19.10.2022

Leistungsspektrum

Zuverlässigkeit

Problemverständnis

Der Ablauf der Baumaßnahme war sehr kooperativ und für uns angenehm.
19.10.2022Anonym
Firma Wallrath hat für unseren Verein eine größere Sanierung durchgeführt. Da mir die Qualität sehr gut gefallen hat, habe ich das Team Wallrath privat mit der Sanierung eines Badezimmers betraut. Von der Beratung, über die Planung bis zur Fertigstellung ist alles super gelaufen! Auch die vereinbarten Kosten wurden eingehalten. Kompetenz, kurzfristige Erreichbarkeit, Freundlichkeit des Teams sowie die Bereitschaft auch spontane Änderungswünsche umzusetzen, machten die Zusammenarbeit sehr angenehm. Wir sind sehr glücklich mit dem neuen Bad, es sieht super aus! Ich die Firma Wallrath Innenausbau nur bestens weiterempfehlen. Das war sicher nicht das letzte Bad, welches wir zusammen geplant haben.
Herzlichen Dank an das gesamte Team.
11.10.2022Corinna S.
Die Zusammenarbeit macht wirklich Spaß: Erarbeiten von kreativen Lösungen, eine schöne und absprachegemäße Umsetzung mit der notwendigen Weitsicht auf Überschneidungen und Auswirkungen, technisch gutes KnowHow, eine regelmäßige und freundliche Kommunikation und ein nettes und kompetentes Team vor Ort. Ein tolles Gesamtpaket. Gerne wieder, Mario! Schöne Grüße und weiter so - Ihre W. Paschertz Grundstücks GmbH
07.09.2022S.
Alles war lieferbar, keine Engpässe und top Zeit-Management.
21.06.2022Dr. P.
Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit des Teams Wallrath Innenausbau. Von der Planung bis zur Umsetzung war alles topp👍. Ein Chef, der immer erreichbar ist, Mitarbeiter, die stets freundlich und zuverlässig ihre Arbeit gemacht haben und mit eigenen Ideen das Projekt vorangetrieben haben. Sehr erfreulich auch, die immer positiven Reaktionen auf Änderungswünsche oder Zusatzarbeiten unsererseits. Alles war im Zeitplan und wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Wir freuen uns auf weitere zukünftige Projekte.
TC Blau Schwarz Düsseldorf
08.06.2022Anonym
Die Firma Wallrath wurde uns für unsere Badsanierung empfohlen. Vom ersten Gespräch, über die Planung bis zur Fertigstellung können wir uns nur lobend äußern. Jederzeit konnten wir uns mit Fragen an Herrn Wallrath wenden. Über den Ablauf der jeweiligen Bauphasen wurden wir immer informiert. Alle Mitarbeiter haben tolle Arbeit geleistet. Was aus unserem alten Bad herausgeholt wurde, hat uns wirklich begeistert. Die Firma Wallrath werden wir auf jeden Fall weiter empfehlen.
Wallrath Innenausbau
02.05.2022Thomas und Heike Z.
Schnell, dynamisch & zuverlässig und dann noch mit top Ausführung! Da arbeitet jemand genauso so wie wir… und genau deswegen arbeiten wir auch zusammen!
Wir können Herr Wallrath + Team wärmstes empfehlen!
29.01.2022KPW Immobilien G.
Von Beginn an sehr gute Zusammenarbeit. Top Beratung bei den Materialien und Planung durch Herr Wallrath. Ich hatte noch nie so eine saubere Baustelle. Die Mitarbeiter waren extrem zuverlässig und wir wurden jeden Abend über die Fortschritte informiert und wussten genau, was am Folgetag gemacht wurde. Ein großer Dank geht an seinen Mitarbeiter Artur, der größtenteils die Arbeit gemacht hat. Wir sind sehr froh, alles aus einer Hand bekommen zu haben und unser Traumbad nun genießen können.
04.12.2021Nicole R.
Gut
Auch wir haben jetzt unser Wallrath-Megabad und sind sehr glücklich damit.
Die Materialqualität ist dank der Beratung von Hr. Wallrath hervorragend. Wir haben es nicht bereut hochwertigere Materialien zu nehmen.
Das Team von Hr. Wallrath ist zuvorkomment, rücksichtsvoll, kreativ und arbeitet sehr sauber. Zusatzaufgaben wurden ohne wenn und aber in den Ablauf eingebaut und umgesetzt.
In unserem Fall war die Umsetzung phasenweise etwas schleppend. Aber wir waren da sehr geduldig und nach einem lösungsorientierten Gespräch war auch alles wieder im Plan.
Coronabedingt waren die Lieferzeiten der Materialien teilweise sehr lang, aber da steckt keiner drin. Corona halt.
In unserem Kopf gibt es schon neue Projekte mit Wallrath Innenausbau. Aber das wird an dieser Stelle nicht verraten.
24.07.2021Susanne M.
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter! Wir sind mehr als zufrieden!
29.03.2021Anonym
Wir sind auf Herrn Wallrath durch seinen Internetauftritt aufmerksam geworden. Die dort präsentierten Projekte haben uns von Anfang an überzeugt, ohne ihn persönlich zu kennen. Nach erstem Kennenlernen und einer ersten Besprechung fühlten wir uns von Beginn an gut aufgehoben, sodass er den Zuschlag für unsere Badsanierung bekommen hat. Dies haben wir nie bereut. Wir empfehlen ihn uneingeschränkt weiter!
25.01.2021Oliver H.
5 Sterne+ in allen Bereichen.
Das fing schon mit der ersten Besichtigung an.
Wir wollten eine 2 Zimmerwohnung aus den 50er Jahren kernsanieren. Herr Wallrath überzeugte uns durch Aufmerksamkeit, kreativen Ideen und seine offene und zugewandte Art.
Das Angebot war plausibel und wurde am Ende im Detail eingehalten.
Dann die Mitarbeiter. Absolut professionell,immer freundlich und gut gelaunt. Wenn etwas unklar war, wurde ich sofort verständigt. So hat sich auch zu den Mitarbeitern ein sehr netter Kontakt entwickelt.
Ebenfalls die Ordnung auf der Baustelle war bemerkenswert.
Aber das Beste ist, dass alles termingerecht fertiggestellt wurde und wir uns jetzt jeden Tag über diese tolle Arbeit freuen dürfen.
Ganz herzlichen Dank an die gesamte Firma Wallrath.
14.12.2020Ralf G.
Umsicht, kreative Lösungen, effiziente Umsetzung habe ich nun bei 4 umfangreichen Projekten schätzen gelernt.
07.10.2020J.
Vom ersten Telefonat bis zur Fertigstellung unseres Badezimmers waren wir rundum zufrieden! Herr Wallrath und sein Team sind auf individuelle Wünsche eingegangen und haben das Bestmögliche rausgeholt, sogar aus einem kleinen Badezimmer. Es wurde sehr sauber und ordentlich gearbeitet. Trotz kleiner Verzögerungen zum Ende der Arbeiten fühlte man sich immer gut aufgehoben, weshalb wir gerne wieder auf die Firma Wallrath zurückkommen werden!
29.09.2020Wolfgang K.
Wallrath Innenausbau hinterließ bereits beim Vorgespräch einen bleibenden Eindruck und übertraf sich mit dem Ergebnis selbst. Von der Planung bis zum Einbau hielt Herr Wallrath die besprochenen Termine ein und sorgte für eine reibungslose Abwicklung. Ich freue mich schon auf das nächste gemeinsame Projekt mit der Firma Wallrath. Weiter so!
20.09.2020M.
Sehr guter und zuverlässiger Geschäftspartner!
17.09.2020Michael M.
Herr Wallrath und sein Team sind ihr Geld wert. Auf jede Frage eine passende, vorallem fachlich hochwertige Antwort. Wenn Herr Wallrath etwas zugesagt hat, so war darauf Verlass. Bedingungslose Empfehlung aus dem Kreis Soest!
16.09.2020M.
Die Firma Wallrath Innenausbau hat uns vom ersten Kontakt, bis zur Abnahme vollständig überzeugt. Herr Wallrath war stets persönlich zu erreichen und stand uns mit Rat und Tat zur Seite.
Besonders gefallen haben uns die sehr guten Mitarbeiter. Wir hatten stets das Gefühl, dass hier absolute Fachleute am Werk waren.
Die Preisgestaltung war transparent und fair.
Wir werden der Firma Wallrath nun einen Folgeauftrag geben und freuen uns schon jetzt, wenn nach dem Badezimmer nun auch unsere Küche neu gestaltet wird.
16.09.2020Frederik S.
Auch wenn es nicht zu einem Auftrag für unsere Badsanierung gekommen ist (man muss sich nun mal für einen AN entscheiden), muss man die kompetente und sehr freundliche Art von Hr. Wallrath loben. Er war fast immer erreichbar oder rief schnell zurück und hat sich viel Zeit genommen, auch wenn es nur ein "kleiner" Auftrag gewesen wäre. Er weist einen darauf hin wenn etwas evtl. nicht so umgesetzt werden kann wie man es selber geplant hat und schlägt Alternativen vor. Auch das Angebot ist bis ins letzte Detail aufgeschlüsselt, so das man direkt sehen kann was für Arbeiten anfallen und was angeboten wird. Wenn wir nochmal etwas sanieren müssen, ist Hr. Wallrath auf jeden Fall einer meiner ersten Ansprechpartner
16.09.2020Mike O.
Wir sind sehr mit der Leistung der Firma Wallrath zufrieden und würden in jedem Fall beim nächsten Bad wieder Herrn Wallrath beauftragen.
16.09.2020Karin B.

20.11.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Wallrath Innenausbau

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Wallrath Innenausbau sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 19.10.2022   |  Profil melden