Küchenmanagement, Gastronomie, Catering

Walter G Consulting
Wir bieten umfassende Beratung für den Bereich „Küche“ in der Gastronomie, Hotellerie und GV an. Durch langjährige Erfahrung in den unterschiedlichsten Gastronomiebetrieben ist es uns möglich die Herausforderungen der Küche aus verschiedenen Perspektiven zu betrachten und in zielführende Beratungsleistung umzusetzen.
Allee 3
87463 Dietmansried

Gerald Walter

Allgemeiner Eindruck
Speisen & Getränke
Atmosphäre
Service
Angebot
Besser geht´s nicht! Planung, Ausführung und Ergebnis immer TOP!
13.03.2018
Bei Walter G Consulting erwartet einen, ein fundiertes Fachwissen, die Ideen zur Qualitätssteigerung sind wirklich inspirierend und die vielfältigen, aufgezeigten Maßnahmen zur Energieersparnis haben mich wirklich überrascht.
Für die Optimierung neuer Strategien, Arbeitsabläufe sowie Preisanpassungen, würde ich selbst diesen Service jeder Zeit wiederholen und kann Ihn nur all denjenigen empfehlen, die mehr aus Ihrem Business machen wollen.
22.01.2018

Ihre Nachricht an Walter G Consulting

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.01.2018  |  Letzte Aktualisierung: 27.02.2018   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Gastronomie
Alex(Z)anders Fischzucht & Events