Gesunde Tiernahrung für Hunde und Katzen für mehr Vitalität und Lebensfreude

Waltraud Heuer
Waltraud Heuer hat sich über ihre langjährige liebevoll geführte Sheltiezucht (Hundezucht) zu einer Expertin zum Thema "gesunde Tiernahrung" mit ganzheitlichen Ansätzen entwickelt.

Im Fokus steht die natürliche Tiernahrung im mineralischem...

Tiefer Weg 6
49584 Fürstenau

Samstag 08:00-18:00

Bewertung vom 14.12.2019
Ich habe Frau Heuer als sehr kompetente Beraterin kennen und schätzen gelernt. Sie hat mir geholfen einen optimalen Futterplan für meinen Labrador auszuloten und weiß immer Rat bei Unklarheiten. In 15 Jahren Hundehaltung habe ich bisher kein besseres Futter und allen voran keine bessere Beraterin gehabt wie im Moment. Ich freue mich auf die weitere Zukunft.
14.12.2019Anonym
Ich bin seit kurzem erst Kundin, aber ich habe Vertrauen zu Frau Heuer und die ist immer mit einem offenen Ohr an der Seite des Kunden. Dankeschön für das tolle Miteinander und auf ein tolles 2020.
13.12.2019Anonym
Weil sie sehr zuverlässig ist und immer auf die individuellen Wünsche eingeht.
06.12.2019Anonym
Hallo...Ich würde und habe Frau Heuer gerne weiterempfohlen weil sie sehr gewissenhaft intensiv und mit Leidenschaft an die Probleme rangeht..außerdem gefällt mir sehr die umfangreiche individuelle Beratung..egal in welchen Bereichen.. LG M.Lücken
03.12.2019Anonym
Ihre fachliche Kompetenz ist unglaublich. Ich profitiere davon und wünsche mir für 2020 ein Jahr das man so schnell nicht vergessen wird. Mit einer Kurve nach oben wo es einem manchmal schwindlig wird. Liebe Waltraud ich glaube fest daran das wir und auch unser Team das schaffen. 2021 beim Reico Event werden unsere Namen genannt, dafür setze ich mich mit meinem ganzen Willen ein. Ich wünsche euch ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Herzlichst grüsst Michael
01.12.2019Anonym
Frau Heuer antwortet in der Regel schnell, ausführlich und ist dabei immer freundlich. Ein derartiges Engagement kenne ich sonst von keinem anderen Dienstleister - absolut vorbildlich!
01.12.2019Anonym
Sehr gute Beratung, wenn man Fragen hat wird sofort geantwortet, auch werden Proben
zum probieren zu gesendet , einfach gute und nette Beratung, sehr zu empfehlen.
01.12.2019Anonym
Eine sehr Komete und freundliche Beratung .Super schnelle Lieferung. Als Kunde fühlt man sich sehr angenommen mit jeder Frage. Einfach nur toll.
01.12.2019Anonym
Weil man sehr schnell Antworten auf die Fragen bekommt .
Alles prima!!!

Ihre Nachricht an Waltraud Heuer

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 24.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 14.12.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Beratung
Abnehm-Genie UG (haftungsbeschränkt)