Expertin für Veränderung und Wachstum

Bei der Persönlichkeitsentwicklung geht es nicht um den Verlust des alten Ichs, sondern um eine solide Basis, auf der Stärkung, Klarheit und Bewusstseinserweiterung wachsen können.
Des Weiteren geht es um die Frage, wo der richtige Platz im Leben...

Brabanter Platz, 1
50354 Hürth

Waltraud Spreckelmeyer

Von Frau zu Frau. Dadurch fühlte ich mich von Beginn an sehr gut bei Waltraud aufgehoben.
29.04.2023Anonym
Als Mann, der seit Jahren Frauen für all das bewundert, was sie der Menschheit an Bereicherung schenken, habe ich Waltraud Spreckelmeyers Vortrag mehr als genossen. Dank ihr werden wir mehr und mehr Frauen in zukunftsentscheidenden Bereichen unserer Gesellschaft erleben und rückblickend dankbar dafür sein, wie sich die Welt hierdurch zum Besseren gewandelt hat. Ich freue mich sehr auf diese Zukunft und bin dankbar, dass es so tolle Frauen wie Waltraud Spreckelmeyer gibt. Voller Vorfreude auf ihren nächsten uns alle inspirierenden Vortrag und mit vielen Grüßen aus Norddeutschland
22.04.2023Anonym
Ich hatte das Vergnügen einen Vortrag von ihr zu sehen. Eine sehr nette und kompetente Frau ! Sehr zu empfehlen !
20.04.2023Anonym
Ich hatte die große Freude Waltraud auf einer Veranstaltung kennenlernen zu dürfen. Ihre Ansätze, Methoden und Ideen haben mich äußerst beeindruckt. Liebe Frauen - nutzt diesen Input, diese Erfahrung und Expertise.
20.04.2023Anonym
Waltraud ist eine Persönlichkeit und eine Bereicherung bin dankbar dafür, dass ich sie kennen lernen durfte und kann ihre Arbeit nur weiter empfehlen.
19.04.2023Anonym
Sehr inspirierender Vortrag bei dem ich viel mitnehmen konnte. Sehr kompetente Referentin die ihre Zuhörer in den Bann zieht.
18.04.2023Anonym
Waltraud versteht es sehr gut, sich in meine Schwierigkeiten und Herausforderungen einzufühlen.
Im Gespräch gelingt es uns dann die aktuelle Situation zu benennen und Wege für eine gute Lösung zu finden.
18.04.2023Anonym
Frau Spreckelmeyer ist ein Mensch mit Herz und Seele, und Sie war für mich immer da wann ich sie gebraucht habe ,sie hat mich jahrelang bekleidet und hab meine Ziele erreicht hab nur diese wunderbare Frau zu bedanken. Bei Frau Spreckelmeyer findet das Hilfe was jede von uns braucht. 🙌Danke Danke
18.04.2023Anonym
Waltraud Spreckelmeyer ist eine Inspiration und ein riesen Vorbild . Diese Powerfrau ist eine Koryphäe ihre Fachs. Top Beraterin, Coach und Mentorin. Danke für alles liebe Waltraud .
17.04.2023Anonym
23.04.2023Anonym
08.03.2022Anonym

Ihre Nachricht an Waltraud Spreckelmeyer

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Waltraud Spreckelmeyer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 03.02.2024   |  Profil melden