Ihr Gewürzhandel aus Ostfriesland

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Gewürze kamen aus dem Orient nach Europa und waren in der Antike ein kostbares Gut, das sich nur die Reichsten leisten konnten. Vanille, Piment und Paprika waren bis zur Entdeckung Amerikas in Europa noch unbekannt.

Heutzutage ist eine...

Am Neuland 1
26670 Uplengen

Hermann E. Ihmels

Zuverlässigkeit

Wir haben ausschließlich zuckerfreie Bonbons bestellt in verschiedenen Sorten. Alles sehr aromatisch und lecker. Es gab auch kleine Probierbeutelchen von anderen Sorten.
16.03.2024Anonym
Schneller und zuverlässiger Versand; Gewürzpäckchen zum Probieren lagen auch dabei. Herzlichen Dank, ich bin sehr zufrieden.
11.03.2024Anonym
Ich habe zum ersten mal bestellt und habe nur gute Erfahrungen gemacht. Die bestellten Artikel wurden sehr schnell geliefert und ich bin mit den Gewürzen sehr zufrieden.
09.03.2024U. S.
Tolles Sortiment, schnelle Lieferung und ein paar kleine Extra Tütchen zum probieren, super. Gern wieder
08.03.2024Nadine P.
Ein toller Laden. Freundliche Bedienung und super schneller Versandservice.
Frische Gewürze und tolle Gewürzmischungen.
03.03.2024Anonym
Die Gewürze haben eine super Qualität, die Auswahl ist riesig. Der Umgang mit Kunden ist sehr freundlich und hilfsbereit, als würde man sich ewig kennen. Der Laden ist klein,aber oho… und der Duft… der Wahnsinn :)
23.02.2024Tamara H.
Gut
Das sortiment an Gewürzen ist reichhaltig gross
und sehr gut
22.02.2024Siegfried K.
Ware und Service sind absolut unschlagbar. Ich kaufe nirgendwo anders bessere Qualität zu diesem Preis! Jederzeit wieder.
19.02.2024S. H.
Gut
Superschnelle und einbandfreie Lieferung. Ich bin sehr zufrieden und werde wieder Bestellen.
14.02.2024Ursula V.
Gute Erklärung der Gewürze. Schnelle Lieferung.
Gute Qualität.
09.02.2024Anonym
Sehr schönes Produkt, schnelle Lieferung - und es gab sogar noch ein paar kleine Extratüzchen mit Proben anderer Bonbons!
09.02.2024Anonym
Top Empfehlung. Bearbeitung und Versand verlief zügig.
Auswahl und Preise plus Qualität TOP.
Gratisproben waren eine zusätzliche Freude und weiteren Favoriten gefunden. Bestellung wird sich wiederholen.
09.02.2024Anonym
Mit Abstand der bester Online Gewürzshop. Es lagen viele kostenlose Proben bei. Ich werde auf jeden Fall wieder dort bestellen!!
Danke
09.02.2024D.
Tolle Produkte, sicher und liebevoll verpackt. Dazu Proben von anderen Bonbons und Gewürzen. Alles sehr lecker und die Anis-Fenchel-Bonbons bestellen wir bestimmt wieder! Ohne Einschränkung empfehlenswert!
09.02.2024Anonym
Auswahl und Preise und ebenfalls die Anzahl an Gratisproben …..
ungewöhnlich und unschlagbar!
Werde diesen Shop weiterempfehlen!
31.01.2024Anonym
Tolle Bonbons, punktgenauer Service!! Sehr, sehr angenehm. Alle so wie es sein soll!
28.01.2024Anonym
Gut
Die angebotenen Gewürze und Kräuter sind frisch, also aromatisch und von guter Qualität. Einigen Bekannten und Arbeitskollegen habe ich Waltrauds Gewürze empfohlen. Nur zu empfehlen.
Ich war sogar schon einmal Vorort. 1A.
27.01.2024Pätzold M.
Gut
Alles tip top gelaufen. Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt. Ich werde gerne wieder bestellen.
27.01.2024Anonym
Meine Bestellung bestand aus mehreren Tee´s und Hustenbonbonmischung. Zuerst zum Positiven: Der Versand erfolgte zügig. Die Ware kam in einem einwandfreien Zustand bei uns an. Sehr großzügig bekamen wir mehrere Proben. Unter anderem von verschiedenen Tee´s und auch Bonbon´s. Das hat mich sehr erfreut und positiv überrascht.
Leider sind die Tee´s geschmacklich nicht so gut. Wir haben bereits 2 Sorten probiert, welche uns aber nicht wirklich gut schmecken. Dies ist jdoch kein Mängel, geschmäcker sind einfach verschieden. Den Tee nutze ich dennoch im Sommer für Eistee.
26.01.2024Anonym

158 Bewertungen auf Shopauskunft.de

11.12.2019

17.03.2024

Ihre Nachricht an WALTRAUDS GEWÜRZE

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu WALTRAUDS GEWÜRZE sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 19.03.2024   |  Profil melden