WalzOnlineShop Ersatzteile Garten- & Landtechnik + B2B GRANIT Partner-Webshop

WALZOS - UWE WALZ
Sie suchen Ersatzteile oder Zubehör für Ihr Garten-/Motorgerät? Dann sind Sie bei uns richtig! In unserem Sortiment finden Sie u.a. Artikel rund um die Bereiche:
Rasenmäher · Rasentraktor · Aufsitzmäher · Rasentrimmer · Freischneider · Motorsense...

Ulrichweg 29
71120 Grafenau

Uwe Walz

Zahlungsarten

Zuverlässigkeit

Sehr sehr schnelle Lieferung, alles passt und ich bin sehr zufrieden, vielen Dank noch mal
29.03.2024Anonym
Es war eine sehr schnelle und korrekte Lieferung. Gerne kaufe ich wieder bei Walzos
22.01.2024Anonym
Spitzen Ware, Blitzversand, exzellenter Verkäufer, ich sage herzlichen Dank!!!
20.07.2023Anonym
Gut
Sonntags eine Frage zum Produkt gestellt und prompt eine Antwort erhalten. Sehr beeindruckend !!!
20.04.2023Anonym
Lange gesucht, hier gefunden. Zündschloss für Rasenmäher perfekt. Sehr schnelle Lieferung.
22.03.2022Wilhelm S.
Gerne wieder.
keine ausrede (Korona) super.

mfg
27.09.2021Anonym
Alles Bestens, schnelle Lieferung, Danke
28.07.2021Anonym
Super schnelle Lieferung, Ware und Preis bestens jederzeit wieder
13.07.2021Volker W.
Ich kann WALZOS nur empfehlen. Preis gut und super schnelle Lieferung.
Und alles funktioniert wie es soll.
Danke
10.07.2021Anonym
Der Auftrag wird sehr zügig bearbeitet so das man die Ware schnell erhält, außerdem werden Anfragen möglichst schnell beantwortet.
10.06.2021Rolf S.
Sehr hilfsbereit,alles bestens,gerne wieder.
29.01.2021Klaus W.
Der einzige Lieferant bei dem ich im Shop die Einbaumaße des von mir benötigten Ersatzteils fand.
02.11.2020Michael S.
Vielen Dank für die ganz schnelle Abwicklung und Lieferung.
23.07.2020Anonym
Gute Beratung und schnelle Lieferung. Teile auch von älterer Motorsäge, die nicht einfach zu beschaffen sind
04.05.2020S.
Habe das erste Mal bei WALZOS-UWE WALZ bestellt und war angenehm überrascht. Die Ware wurde trotz Verona schnell geliefert und entspricht genau der Beschreibung.
Ein Problem bei der Zustellung ,für den aber nicht die Firma WALZOS sondern der Paketzusteller verantwortlich war, wurde nach Benachrichtigung von mir innerhalb von Einem Tag von der Firma Walzos behoben. Kundenservice 1A.
Werde bei Bedarf jederzeit bei WALZOS bestellen.
16.04.2020Anonym
Super verpackt und Auftrag mega schnell bearbeitet. Immer wieder gerne. Vielen Dank
26.03.2020Ralph M.
super schnelle Lieferung. Korrekte Ware. Gerne wieder.
09.12.2019Anonym
Die Ware wurde superschnell geliefert, günstigster Preis unter allen Ersatzteilanbietern, wurde auch speziell für Wolf ausgewiesen, eingebaut und passt. Für das nächste Ersatzteil würde ich wieder bei Uwe Walz recherchieren.
08.11.2019Anonym
sehr schnelle Bearbeitung , jedoch sehr schlechter Versanddienstleister, GLS,
16.07.2019Andreas L.
WALZOS - UWE WALZ Kommentar von WALZOS - UWE WALZ:
Wir bedauern, dass Sie mit dem von Ihnen gewählten Paketdienst GLS unzufrieden waren.
Unsere Kunden haben die Auswahl zwischen den Paketdienstleistern: DHL und GLS.
Leider haben Sie uns nicht mitgeteilt, was genau das Problem war um Ihnen weiterhelfen zu können.
Haben Sie bitte Verständnis, dass wir keinen Einfluss auf die Paketzustellung haben.
Vielen Dank und freundliche Grüße.
das Angebot und der Service waren wie angeboten. Einzig die Lieferung hat mich gestört. Der beauftragte Paketdienst legte die Lieferung ohne Abstellerlaubnis auf meinem Grundstück (frei zugänglich) ab.
08.05.2019HansJürgen S.
WALZOS - UWE WALZ Kommentar von WALZOS - UWE WALZ:
Vielen Dank für die Rückmeldung! Wir bedauern, dass GLS Ihre Sendung nicht Ordnungsgemäß zugestellt hat und werden den Vorfall an den Dienstleister weiterleiten. Viele Grüße
38.562 Bewertungen aus
55 Bewertungen auf ShopVote.de

16.04.2024
38.507 Bewertungen auf eBay

11.04.2024
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu WALZOS - UWE WALZ sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.05.2018  |  Letzte Aktualisierung: 16.04.2024   |  Profil melden