WalzOnlineShop Ersatzteile Garten- & Landtechnik + B2B GRANIT Partner-Webshop

TOP-DIENSTLEISTER 2019
24.149 Bewertungen
Sie suchen Ersatzteile oder Zubehör für Ihr Garten-/Motorgerät? Dann sind Sie bei uns richtig! In unserem Sortiment finden Sie u.a. Artikel rund um die Bereiche:
Rasenmäher · Rasentraktor · Aufsitzmäher · Rasentrimmer · Freischneider · Motorsense...
Ulrichweg 29
71120 Grafenau

Uwe Walz

auf ProvenExpert.com

Zuverlässigkeit

Informationsmöglichkeit

Verfügbarkeit

das Angebot und der Service waren wie angeboten. Einzig die Lieferung hat mich gestört. Der beauftragte Paketdienst legte die Lieferung ohne Abstellerlaubnis auf meinem Grundstück (frei zugänglich) ab.
08.05.2019
WALZOS - UWE WALZ Kommentar von WALZOS - UWE WALZ:
Vielen Dank für die Rückmeldung! Wir bedauern, dass GLS Ihre Sendung nicht Ordnungsgemäß zugestellt hat und werden den Vorfall an den Dienstleister weiterleiten. Viele Grüße
Gut
Gute Preise, Lieferung von einem auf den anderen Tag, alle Teile für die Schneefräse passen
08.01.2019
Super! Auftragsbearbeitung innerhalb einer (ja, 1) Stunde, das ist stark rekordverdächtig!
Einwandfreie Ware, genauso gut verpackt, schnelle Lieferung, ich bin sehr zufrieden.
Falls ich mal wieder Reparaturteile benötige, werde ich zuerst hier im Shop nachsehen.
26.09.2018
Kompetent, fachmännische Auskunft, superschnelle Lieferung, alles bestens
05.09.2018
Bei walzos wird man professionell und schnell beraten, preise für eratzteile sind gut und günstig und der versand ist sehr schnell. Kann diesen händler nur wärmstens empfehlen und werde auch weiterhin hier ersatzteile kaufen.
07.06.2018
24.144 Bewertungen aus
1 Bewertung auf ShopVote.de

25.02.2018
24.143 Bewertungen auf eBay

26.05.2019
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.05.2018  |  Letzte Aktualisierung: 26.05.2019   |  Profil melden