Veröffentlicht:
Reisen statt Bürostress, Abenteuer statt Alltag - Das ist unser Traum, denn wir konnten uns nach dem Studium nicht vorstellen in einem "9 to 5 Job" gefangen zu sein. Ende 2016 kauften wir unseren VW T4. Der Plan war, diesen bis zum Sommer 2017 in...
Reinshagensbever 8
42499 Hückeswagen

Carsten Konsen

15.09.2018
If you don't know where to start and don't know what to expect when you wanna make you dream come true - building your own home in a van - this book really helps! They start from the very beginning and help you getting structured. I already planned some things out but still - you get inspired, it's interesting and just a good book. Also super interesting if you're interested in van building. The price of the book is nothing I was ever thinking about. I just bought it, because u was interested, so for me definitely worth it!

Go ahead, get inspired and support people who give their knowledge with heart! :)

Eva
15.09.2018Anonym
Wir (Christoph und Ina) haben vor zwei Wochen einen sehr gut erhaltenen und extrem günstigen VW T4 Bus ersteigert und uns in diesem Zuge mit einschlägigen Internetseiten auseinandergesetzt, da auch wir den Bus selbständig zum Camper umbauen möchten. Schnell sind wir auf die Seite von Sina und Carsten gestoßen und haben uns prompt das E-Book heruntergeladen. Es ließ (fast) keine Wünsche offen und ist authentisch und professionell geschrieben. Mit diesem E-Book haben wir die Zeit des Recherchierens erheblich verkürzen können und einige gute Impulse bekommen, die wir sicherlich auch so oder ähnlich umsetzen werden. Es motiviert unheimlich, dass man tatsächlich alles schaffen kann, wenn man sich vorher einen groben Plan macht und Freude am Werkeln hat. Schön wäre noch, wenn es einen Schaltplan geben würde und man das Buch vielleicht auch bald als Printausgabe in den Händen halten könnte.
Danke ihr Beiden für diesen super Ratgeber, er ist wirklich jeden Cent wert und wir freuen uns nun umso mehr auf unseren Ausbau. :-)
23.07.2018Ina Alexandra
Endlich eine kompakte Anleitung für alle, die demnächst auch aufbrechen wollen:) Ich wusste anfangs nicht wie ich anfangen soll und an was zu denken ist, das DIY war sehr aufschlussreich!!
16.07.2018Daniel
Hilfreicher Ratgeber für viele wichtige und komplizierte Fragen während des Ausbaus. Hat mir einige Fragen beantworten können, auf die ich vorher keine klare Antwort finden konnte.
15.07.2018P. K.
Wunderbar beschriebenes eBook. Es ist super hilfreich. Das Thema wird von vorne bis hinten behandelt und man merkt man wieviel Leidenschaft drin steckt. Vielen Dank, dass diese Erfahrungen weitergegeben werden. So Spar ich mir viel Zeit und Arbeit alles selbst zusammen zu suchen ;-D
15.07.2018Anonym
Endlich ein Ratgeber der sich mit dem Thema beschäftigt und dabei sparsam mit dem eigenen Budget umgeht. Kann man auch super gut als Nachschlagewerk verwenden und seinen Bus Schritt für Schritt praxisorientiert ausbauen!
16.06.2018Anonym
Das ebook ist toll. Es nimmt viel Zeit für Recherche, zeigt Möglichkeiten auf, aber jeder kann für sich entscheiden, was er für sich am Besten findet. Ein wirklich gelungenes Buch zu einem tollen Preis.
15.06.2018Anonym
19.09.2018Anonym
16.07.2018Anonym
28.06.2018Axel

Ihre Nachricht an Wanderhorizons

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 15.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 19.09.2018   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Medienproduktion
avidere | Filmportraits