Warehousing1, Lagerfläche, Lagerhalle, Lager, Lagerung, Lagerhaus, Lagerplatz

Warehousing1
Warehousing1 ist die innovative Plattform, um passende Lagerflächen einfach zu finden und effizient zu nutzen. Die Anmietung ist schnell, unkompliziert und flexibel. Dafür stehen Ihnen jederzeit ausgewiesene Logistikexperten bereit. Gerne kümmern wir uns auch um zusätzliche Dienstleistungen wie Kommissionierung.

Zeughofstraße 20

Lilly Retzki

Bewertung vom 19.02.2020

Insgesamt eine ausgezeichnete Erfahrung. Hervorzuheben ist die tiefgreifende Auseinandersetzung mit den Herausforderungen, vor denen wir stehen. Entsprechend war das Angebot passgenau auf unsere Anforderungen zugeschnitten. Durch den Vorschlag seitens Warehousing1, wie die ankommenden Paletten anders zu packen und bestimmte Packstücke vorzukonfektionieren, konnten wir zudem die Prozesskosten massiv reduzieren und lagen bei besserer Leistung nach unserer Kalkulation im Gesamtkostenbild ca. 35% unter den Vergleichsangeboten.
19.02.2020Maximilian A.
Sehr freundlich und kompetent, Vermittlung hat super geklappt.
28.01.2019rufus r.
Habe Warehouse1 für Fulfillment angefragt. Es wurde zügig ein Gespräch vereinbart, bei dem genau auf meine Vorstellungen eingegangen wurde. Der Fulfillmentdienstleister war dann tatsächlich auf meine Anforderungen zugeschnitten und hat sich viel Zeit für mich genommen. Ich hatte die Wahrnehmung, dass er zudem wirklich versucht hat herauszufinden, wo Einsparpotenziale da sind. Das Angebot war dann auch sehr gut, auf individuelle Wünsche (klimaneutraler Versand, Nachberarbeitung) wurde eingangen. Ganzer Prozess war nach 48h durch - hier auch großes Lob.
09.01.2019L.
Lagerfläche wirklich top, Preis etwas unter meinem Vorvermieter also ich war sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind wirklich sehr nett :-) Hat echt Spaß gemacht mit Euch zusammenzuarbeiten!!! :-)
14.11.2018Anonym
Wirklich sehr nettes und kompetentes Team. Mein Auftrag war nicht besonders einfach und ich habe selbst nichts gefunden, trotzdem wurden mir schnell zwei Angebote geschickt. War insgesamt eine sehr gute Erfahrung!
08.11.2018Anonym
Top Service + Top Preis 100% zufrieden
08.11.2018Anonym
Ich war wirklich sehr zufrieden. Dank an Herrn Aschmann, der mir sehr schnell weiterhelfen konnte.
06.11.2018H.
Hat alles bestens geklappt. Vielen Dank!
05.11.2018M.
Ich habe Warehousing1 kontaktiert, da wir kurzfristig ein Lager gesucht haben, um eine Produktionsspitze zu überbrücken. Ich war mit der Serviceleistung von Warehousing1 sehr zufrieden! Die Kundenbetreuung und der Preis waren 1A, Kommissionierung war auch kein Problem. Herr Sedlmayr war immer sofort erreichbar und konnte alle meine Fragen umgehend beantworten. Mein Unternehmen wird bei Produktionsspitzen in Zukunft ohne Zweifel wieder auf WH1 zurückgreifen!
05.11.2018P.
1 Bewertung auf Facebook

02.02.2019

21.02.2024

Ihre Nachricht an Warehousing1

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Warehousing1 sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden