Büromöbel | Bürostühle | Homeoffice | Ergonomie

Warth Büroeinrichtung KG
Wir sind ihr kompetenter Partner aus der Region Trier-Luxemburg-Saarland. Mit unserer jahrelangen Erfahrung finden wir für jeden Kunden und für jeden Raum – ob privat oder geschäftlich – genau das Richtige.

Lindenstr. 27
54292 Trier

Johannes Warth

Bewertung vom 11.08.2023
Angebot
Freundlichkeit

Produktqualität

Konkurrenzfähigkeit

Hier kommen zwei Welten aufs Schönste UND Gesündeste zusammen: Form und Funktion. Die Auswahl an ergonomischen, zugleich designorientierten und insgesamt hochprofessionellen Möbeln auch fürs Homeoffice (das Auge arbeitet mit!) ist toll. Kein Vergleich zu 08/15-Online-Shops und erst recht nicht vergleichbar mit der Mühe, die es macht, sich seine eigenen Favoriten auf Herstellerseiten zusammenzupuzzlen. Ganz abgesehen davon, dass letztlich der Körper entscheidet, welches Langzeit-Sitzmöbel das individuell am besten geeignete ist….

Auch ich habe mein Body-Feedback entscheiden lassen - und es war eindeutig. Nach einer konzentrierten Probesitzrunde quer durch die inspirierende Ausstellung von Büromöbel Warth stand fest: der oder keiner! In diesem Falle Haiders Bioswing - auch wenn er meine selbst gesteckte Budgetgrenze schmerzlich sprengte und im typischen Chrom-Schwarz-Look so gar nicht meinen Designvorlieben entsprach. Hauptsache, die inneren Werte stimmen!

Trotzdem danke an Herrn Warth für den versöhnlichen Tipp mit dem sandfarbenen Bezug. Vor allem aber für seine kundigen Ausführungen zu den orthopädischen Herausforderungen für Vielsitzer und Extrem-PC-Worker - und welche Sitztechnologie (so muss man das wohl nennen) dabei Abhilfe schaffen kann! Mein Orthopäde hätte es nicht besser auf den Punkt bringen können. Und vor allem hat er mir nie gesagt, dass manche Sitzmöbel offenbar Wunder wirken.

Meine KoNaSchu-(Kopf-/Nacken-/Schulter-)Beschwerden sowie die ihnen zugrunde liegenden Rückenschmerzen sind jedenfalls weg, seit ich den Bioswing be-sitze. Auch nach mehreren Wochen kann ich es kaum glauben, dass ich in einem „Möbelgeschäft“ das beste Therapiegerät gefunden habe, das ich je hatte. Übrigens: auch die Schmerzen im Portemonnaie sind mittlerweile vergessen. Die hat jetzt vielleicht meine Physiotherapeutin, weil ich nie wieder dort aufgetaucht bin (sorry dafür, aber ich habe es jetzt einfach nicht mehr nötig).

Fazit: unter Kosten-Nutzen-Abwägungen war dies die für mich beste Anschaffung EVER. Dafür ein dreifaches Hipp, hipp hurra auf Büromöbel Warth: 1. für die sensationell gute Vorauswahl, 2. für die nicht minder herausragende, fachkompetente Beratung und 3. für den tollen Service, das auserwählte Stück nicht nur persönlich geliefert, sondern auch noch vor Ort (passend zum Schreibtisch) optimal für meine individuelle Statur konfiguriert zu bekommen. Mich hätten all die Stellschrauben und -hebel dieses Rolls-Royce unter den Bürostühlen hoffnungslos überfordert, aber so freue ich mich nun täglich stundenlang über die unglaublich wohltuende Unterstützung durch das optimal für mich passende „Sitzmöbel“ (auch wenn diese Bezeichnung fast schon beleidigend klingt für mein wichtigstes Arbeitsgerät - direkt nach dem PC, natürlich).
11.08.2023Dr. M. S.
die Beratung war sehr freundlich, es wurde sich viel Zeit genommen um den passenden Stuhl/Tisch aussuchen zu können
31.08.2022Anonym
Ich habe lange nach einem perfekten Bürostuhl für das Home-Office gesucht. Dank der tollen Beratung von Hr. Johannes Warth habe ich diesen heute bei Warth gefunden. Bin total happy... :-)
27.04.2022B.
Sehr kompetente und freundliche Beratung!
04.03.2022Anonym
Exzellente und professionelle Kundenberatung für das Home-Office inklusive Ergonomieberatung und Lieferservice. Vielen Dank!
15.02.2022H.
Excellent advice from competent staff. Perfect communication and service from ordering to delivery up to my doorstep.
04.10.2021J.
Regionales Einrichtungsgeschäft, gutes Angebot, zuverlässig, kommunikativ und nett. Mit professioneller Beratung einkaufen, so sollte es sein. Gerne wieder!
15.09.2021Anonym
Sehr individuelle und persönliche Beratung. Es wird so lange nach der richtigen Lösung gesucht, bis auch das genau passenden gefunden worden ist, und das kompetent und freundlich.
17.08.2021Anonym
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Ich hatte wirklich Zeit, den Bürostuhl ausgiebig zu testen. Er wurde dann wie vereinbart pünktlich geliefert. Gerne wieder.
14.07.2021Michael B.
kompetente und sehr freundliche Beratung, top Kundenservice, sehr empfehlenswert
01.07.2021Anonym
Wir haben mit Warth Büroeinrichtung unseren Personalraum und unserem Meetingraum ausgestattet. Besonders gefallen hat uns die äußerst kompetente persönliche Beratung durch Herrn Warth. Mit seinem Know-how und seiner sympathischen Art fiel uns die Auswahl leicht. Auch auf unsere Änderungswünsche wurde jederzeit flexibel reagiert.

Mit dem Endergebnis sind wir äußerst zufrieden und können Warth Büroeinrichtung uneingeschränkt weiterempfehlen.
16.06.2021Anonym
The professionalism of the staff and the quality of the products are outstanding.
26.05.2021E.
Wir erhielten eine extrem kompetente und ergebnisoffene Beratung, die uns einen transparenten und detaillierten Einblick in die verfügbaren Lösungen vermittelte. Alles ohne zu einem besonders teuren Produkt oder einer einzelnen Marke hin beraten worden zu sein.
18.04.2021Peter S.
Die Empfehlung, Bioswing 670 IQ war sehr gut.
Der Stuhl hatte seine erste echte Herausforderung vor einigen Tagen: Ein überlanger Arbeitstag im Homeoffice mit Video-Meetings und Computerarbeit...
Erst am nächsten Morgen ist mir aufgefallen, dass die nach so einem Tag ansonsten zwangsläufigen Rückenprobleme nicht aufgetreten waren. Vorläufiges Fazit nach einer Woche Einsatz: Prädikat: "Teurer, aber sein Geld wert!"
09.04.2021Raimund W.
Professionelle und fachlich kompetente Beratung , wobei auf die persönlichen Wünsche und Bedürfnisse des Kunden eingegangen wird.
23.03.2021Anonym
I was impressed by the range of top quality products and the competent plus friendly advice received by Mr. Johannes Warth. A pleasant customer experience throughout. I will certainly come back for any future office furniture needs. Many thanks!
07.12.2020M.
Sehr kompetente und authentische Beratung. Hier geht es nicht um den Verkauf, sondern um den Kunden. Jederzeit gerne wieder.
16.11.2020Kim W.
Sehr gute Beratung, fairer Preis, seriöse Abwicklung. Uneingeschränkte Empfehlung.
16.09.2020Anonym
Sehr freundlich und Kundenorientiert.
10.09.2020Anonym
Toller Familienbetrieb da stimmt das Gesamtpaket
08.09.2020Anonym

07.11.2023

07.04.2024
Gut
1 Bewertung auf Cylex

14.08.2020

Ihre Nachricht an Warth Büroeinrichtung KG

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Warth Büroeinrichtung KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.08.2020  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden