Wasserbetten Guido Wolber

Wir bieten sämtliche Dienstleistungen rund um das Wasserbett an.

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Wir bieten sämtliche Dienstleistungen rund um das Wasserbett an. Wasserbetten Umzug, Auf- und Abbau, Entsorgung, Wasserbetten Service wie Entleerung und Füllmenge regulieren, Umbau von Wasserbetten. Verkauf von Tasso, Aquaflair und Kuss Wasserbetten. Beratung nach Terminvereinbarung. 24/7 Notdienst für alle Hersteller

Auf dem Driesch 22 A
50259 Pulheim

Guido Wolber

Nachhaltigkeit

Kostenoptimierung

Wir kennen uns seit vielen Jahren und ich bin in immer gut beraten worden und war immer mit der Leistung sehr zufrieden.
04.04.2024Ulrike H.
Wasserbetten Guido Wolber Kommentar von Wasserbetten Guido Wolber:
Vielen Dank 🤩 für die nette Bewertung meiner Dienstleistung vom heutigen Tage.
Freut mich sehr, das sie mit meiner langjährigen Tätigkeit so zufrieden sind.
Das spornt an für mehr 🤟
Lieben Gruß nach Pulheim 😉
Bei meinem Umzug in eine neue Wohnung, hat Herr Wolbert 100% gegeben !!! Der Umzug verlief problemlos und schnell. Jetzt erstrahlt mein Wasserbett in neuem Outfit. Der Umzugspreis war top und alle Leistungen für den reibungslosen Umzug ebenfalls. Danke Guido !
26.03.2024A.
Wasserbetten Guido Wolber Kommentar von Wasserbetten Guido Wolber:
Dankeschön 😁 für die nette Bewertung meiner Dienstleistung. Der versprochene Support war auch zugegen . Dafür vielen Dank 🙏🏻
GWW wünscht wieder angenehmen Schlafgenuss 😴😴 und einen lieben Gruß nach Eschweiler . 🤟
Wir sind außerordentlich zufrieden. Nachdem mein Wasserbett heute Morgen gegen 10.00 Uhr eine Leckage aufwies ,kontaktierte ich Herrn Wolber . Nach telefonischer Fehleranalyse und einer absolut fairen Festpreisvereinbarung war bereits gegen 14.30 Uhr das Problem gelöst. Herr Wolber war extrem pünktlich.
Wir haben selten einen derart kunden-und serviceorientierten Fachmann erlebt.
Als Herr Wolber darüber hinaus die Verrechnung der Reparaturkosten mit einer evtl. Ersatzteilbestellung
anbot, waren wir endgültig beeindruckt. Hut ab!
Wir können Herrn Wolber uneingeschränkt empfehlen.
06.03.2024Anonym
Wasserbetten Guido Wolber Kommentar von Wasserbetten Guido Wolber:
Vielen Dank für die ausführliche Bewertung meiner Dienstleistung von heute. Ging alles problemlos 🤟.
Lieben Gruß nach Grevenbroich 😉
Sehr zuverlässig und pünktlich! Ausserdem eine tolle Beratung!
23.02.2024Anonym
Wasserbetten Guido Wolber Kommentar von Wasserbetten Guido Wolber:
Vielen Dank für die nette Bewertung meiner Dienstleistung vom gestrigen Tage. 👍.
GWW wünscht wieder angenehmen Schlafgenuss und einen lieben Gruß nach Remscheid 😴😴
Kompetent und zuverlässig! Endlich mal jemand dem es um das Kundenwohl geht und nicht nur ums verkaufen! Super Beratung!
12.12.2023U.
Wasserbetten Guido Wolber Kommentar von Wasserbetten Guido Wolber:
Vielen Dank 🤩 für die nette Bewertung meiner Dienstleistung, und danke für die Geduld in Bezug auf die Lieferzeit der Ware. 👍
GWW wünscht wieder angenehmen Schlafgenuss 😴😴.
Einen lieben Gruß nach Weilerswist 😉
Wir können Herrn Wolber zu 100% weiterempfehlen. Unser damaliges Wasserbett hatte ein Leck. Mann auf Dienstreise….wie bekomme ich die Matratzen leer und das Bett ohne Schaden abgebaut. Herrn Wolbers Kontakt habe ich im Internet gefunden, angerufen, um zu fragen, ob er eine Idee hat, wie ich die Situation bewerkstelligt bekomme. Er ist spontan und kurzfristig, vor einem Kundentermin, an dem Morgen bei mir vorbei gekommen und hat beide Matratzen leer gepumpt. Ohne seine Hilfe hätte ich wirklich ein großes Problem gehabt. Nun, ein gutes halbes Jahr später, haben wir Herrn Wolber wieder kontaktiert bzgl. eines neuen Wasserbettes. Vom Anruf zur Terminabstimmung bis zum Aufbau des Bettes sind keine 2 Wochen vergangen. Herr Wolber ist sehr zuverlässig, pünktlich, mit dem Kunden im Gespräch und man merkt direkt, dass er weiß, was er tut!
29.11.2023Susann N.
Vielen Dank für die schnelle und ausführliche Bewertung meiner Dienstleistung.👌
Man sieht sich manchmal ein 2. mal im Leben. 😉
GWW wünscht wieder angenehmen Schlafgenuss 😴 und einen lieben nach Pulheim 👍
Morgens um ca. 11:00 Uhr angerufen wegen defegter Wasserbetten, kurz telefoniert, Foto der alten Betten gesendet und Nachmittags gegen 17: 00 Uhr war Herr Wolber mit neuen Betten bei uns zu Hause.
Toller Service und gute Beratung.
H. Weiler
18.11.2023H. W.
Wasserbetten Guido Wolber Kommentar von Wasserbetten Guido Wolber:
Vielen Dank für die schnelle Bewertung meiner Dienstleistung.👍 Hat doch alles super geklappt. GWW wünscht wieder angenehmen Schlafgenuss 😴😴 und einen lieben Gruß nach Köln 😉
Vielen Dank für die schnelle Lieferung und gute Montage. Ihr Angebot war überaus fair. Es macht Spaß mit ihnen Geschäfte zu machen. Immer gerne wieder
09.11.2023Anonym
Wasserbetten Guido Wolber Kommentar von Wasserbetten Guido Wolber:
Vielen Dank für die nette Bewertung meiner Dienstleistung.
GWW wünscht wieder angenehmen Schlafgenuss 😴😴 und einen lieben Gruß nach Lohmar. 😉
Vielen Dank für die schnelle Hilfe! Innerhalb von 24 Stunden hat Herr Wolber unser defektes Wasserbett ausgetauscht!
Linda Lo Giudice
18.10.2023Anonym
Wasserbetten Guido Wolber Kommentar von Wasserbetten Guido Wolber:
Vielen Dank für die schnelle Bewertung meiner Dienstleistung. Freut mich , das sie so zufrieden mit den neuen Wasserkerne sind. Dann haben wir ja alles richtig gemacht .👍 GWW wünscht wieder angenehmen Schlafgenuss 😴 und einen lieben Gruß nach Mülheim an der Ruhr.
Herr Wolber betreut unsere ganze Familie seit mehr als 20 Jahren. Wir waren immer sehr zufrieden und ich denke, dass man nach solch einem Service, den Herr Wolber ganz selbstverständlich anbietet, lange suchen muss. Absolute Empfehlung!
04.10.2023Anonym
Wasserbetten Guido Wolber Kommentar von Wasserbetten Guido Wolber:
Vielen Dank 🙏🏻 für die schnelle und gute Bewertung meiner Arbeit. GWW wünscht wieder einen angenehmen Schlafgenuss 😴 und einen lieben Gruß nach Rommerskirchen 😉
Herr Weber war schnell bei uns und hat uns sehr professionell aus unserer Notsituation herausgeholfen. Zusätzlich hat er uns kompetent und ehrlich beraten , wie wir weiter vorgehen können. Das ganze war natürlich an einem Sonntag und umso lobenswerter seine schnelle,zuverlässige Hife.
17.09.2023H.
Wasserbetten Guido Wolber Kommentar von Wasserbetten Guido Wolber:
Vielen Dank für die nette 5 Sterne 🌟 Bewertung meiner Dienstleistung. Habe ich gerne gemacht 😉
Bin nett empfangen worden und wir sind uns schnell handelseinig geworden. Dafür lieben Dank. 👍
Lieben Gruß nach Düsseldorf und noch einen schönen Sonntag . Bis bald 👋 mit dem Neuen Wasserbett im Gepäck 🧳
Ein riesen Dank, an Herrn Wolber der mir schnell aus der Patsche geholfen hat. Am13.9.23 stelle ich fest mein Wasserbett ist defekt. Ein Anruf bei Herrn Wolber und das Problem ist am nächsten Tag fachmännisch und kompetent gelöst. Dafür gibt es von mir
16.09.2023Anonym
Herr Wolber kam nach SOS-Anruf abends um 18 Uhr von Pulheim nach Bornheim gefahren und begutachtete den Schaden fach-
maennisch, schlug eine Lösung vor
und am nächsten Nachmittag war
mein Bett wieder ok. Herzlichen
Dank fuer den zügigen, qualitativ guten und auch noch preiswerten
Service!
Hilmar
16.09.2023M.
Schnell da und verbindlich ✅
Professionell umgesetzt ✅
Gute Beratung durch viel Erfahrung ✅

Man merkt er hat’s schon tausend mal gemacht, das schafft vertrauen, endlich kann ich wieder gut schlafen in meinem Wasserbett 😎
15.09.2023Anonym
Wasserbetten Guido Wolber Kommentar von Wasserbetten Guido Wolber:
Vielen Dank für die tolle Bewertung und Wertschätzung meiner Dienstleistung. Sowas bestärkt einen immer wieder , das Engagement so hoch wie möglich zu gestalten. GWW wünscht wieder angenehmen 😴 und einen lieben Gruß nach Pulheim 😉
Service pünktlich und sehr kompetent! Wirklich Notdienst direkt vereinbart und Ursache beseitigt!
Heinz-Günther Schlierkamp, Koblenz
28.08.2023S.
Vielen Dank für die nette Bewertung meiner Dienstleistung 👍
GWW wünscht wieder angenehmen Schlafgenuss 😴😴 und einen lieben Gruß nach Koblenz 😉
Wir sind kurzfristig im Haus umgezogen und haben sehr schnell und unkompliziert einen Termin bekommen!Der Service war wie immer sehr gut und professionell!Wir sind wie immer super zufrieden mit den Leistungen die gemacht werden!Herr Wolber ist und bleibt unser Mann des Vertrauens für unser Wasserbett!!
22.08.2023Marcus S.
Vielen Dank für die nette Bewertung meiner Dienstleistung.😉
GWW wünscht wieder angenehmen Schlafgenuss 😴
Lieben Gruß nach Düsseldorf
Prompte und fachgerecht, sehr gute Arbeit von einem sehr sympathischen Menschen. Er hilft in brenzligen Situationen und ist immer sofort für uns da. Ich würde ihn jederzeit weiter empfehlen.
18.08.2023Katharina P.
Wasserbetten Guido Wolber Kommentar von Wasserbetten Guido Wolber:
Vielen Dank für die nette Bewertung meiner Dienstleistung. Sie sind ein sehr angenehmer Kunde,
das muß mal gesagt werden. Die Verpflegung war auch top 🔝 . GWW wünscht wieder angenehmen Schlafgenuss 😴😴 und einen lieben Gruß nach Frechen. 😉
Problem schnell behoben.
Morgens mit feuchten Bett (Loch im Waserkern) aufgewacht und Notdienst angerufen.
Dank passendem Ersatzteil alles bis Mittags wieder in Ordnung gebracht
Alle notwendigen Geräte waren vorhanden
08.08.2023G. Krohn, B.
Wasserbetten Guido Wolber Kommentar von Wasserbetten Guido Wolber:
Vielen Dank für die nette Bewertung meiner Dienstleistung. GWW wünscht wieder angenehmen Schlafgenuss 😴😴 und einen lieben Gruß nach Bpnn .😉
Alles super gelaufen.
19.07.2023Anonym
Top Kommunikation, pünktlich und super Arbeit. Umzug hat ohne Probleme geklappt.
06.07.2023M.
Wasserbetten Guido Wolber Kommentar von Wasserbetten Guido Wolber:
Vielen Dank für die 5 Sterne 🌟 Bewertung. Der Umzug innerhalb von Köln war ne gute Teamleistung 👍
GWW wünscht angenehmen Schlafgenuss 😴

10.03.2024

10.04.2024

Ihre Nachricht an Wasserbetten Guido Wolber

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Wasserbetten Guido Wolber sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.08.2022  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden