Wasserschaden-Sanierung, Bochum, Herne, Recklinghausen, Dortmund

Wasserschadensanierung Kissing
Nasse Wände? Feuchter Keller? Überschwemmung? "Trocknung Kissing" aus Bochum bietet Ihnen die kompetente Sanierung von Wasserschäden von der Analyse bis zur Wiederherstellung der Bausubstanz an. Bei uns haben Sie nur einen Ansprechpartner für...
Gorch-Fock-Str. 15
44803 Bochum

Frank Kissing

Wir haben die Firma Kissing auf Grund eines Wasserschadens kontaktiert.Der Ort wurde schnell und unkompliziert besichtigt.Die Trocknung erfolgte zeitnah und fachlich .Für Fragen und Beratung wurde sich Zeit genommen .Ich würde immer wieder diese Firma beauftragen da wir von der Begutachtung bis zur Ausführung sehr zufrieden waren .
19.04.2017
Kissing hat den Wasserschaden in meinem Haus gründlich saniert und mit meiner Versicherung alles geklärt. Ein Fachmann, den ich nur empfehlen kann.
12.04.2017

Ihre Nachricht an Wasserschadensanierung Kissing

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2017   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Handwerk
Arno Plaggenmeier GmbH
Röder & Berteit GmbH
Albert Schlüsseldienst
Bewertungs­richtlinien  |  Qualitätssicherung  |  Datenschutz  |  Impressum  © 2011 - 2017 Expert Systems GmbH