Water Solutions Shop

Günstige, preiswerte Kleinkläranlagen, Onlineshop, Expertensystem, Zugelassen

Kleinkläranlagen von Watersolutions.Shop reinigen Wasser zuverlässlich und Sie sparen vom ersten Moment an. Für Menschen, denen Lebensqualität wichtig ist und die richtig Geld sparen wollen. Geprüfte Qualität gepaart mit neuesten Funktionen und alle nötige Zulassungen. Sichern Sie sich nun ihre kostenlose Beratung.

Water Solutions Shop

Bezahlung
Lieferung
Information
Webseite

Hier stimmt einfach alles. Herr Lance ist immer erreichbar egal ob telefonisch oder Email. Auch der Bau und die Ausführung waren perfekt. Wer sich eine Kleinkläranlage anschaffen möchte für den gibt es eigentlich keine Alternative zu Herr Lance.
Auch die Kosten sind fair kalkuliert und es gibt meiner Meinung nach keinen Vergleich.

KS aus 45549
19.02.2024Anonym
sehr schneller und unkomplizierter Einbau - sind sehr zufrieden
18.01.2023Anonym
Wir waren gar nicht begeistert, dass wir eine Kleinkläranlage bauen mussten. Das Telefonat mit Elmar Lancé und der gemachte Vorschlag gefiel uns sehr und wir haben eine kompakte Lösung in einem Kunststoff Tank eingesetzt die seit einigen Monaten unser Wasser reinigt. Es wäre gut, wenn es mehr solcher Unternehmer geben würde.steffen g.
10.01.2023Anonym
Wir waren mit Herrn Lancé sehr zufrieden, von der Beratung der Kleinkläranlage bis zur Montage war alles top.
Herr Lancé war immer erreichbar und hilfsbereit wenn wir fragen hatten.
Wir können Ihn nur weiterempfehlen.

Wir sagen danke Herr Lancé für die tolle Beratung.

LG Familie Hasselbacher aus Sachsen-Anhalt (Wanzleben)
16.05.2021Anonym
Ich bin gerade erst in der Informationsfindungs-Phase. Die Informationen auf der Webseite und im Leitfaden haben mir schon sehr geholfen. Im nächsten Schritte werde ich das Angebot der Telefonberatung wahrnehmen. Vielen Dank!
29.01.2021Anonym
Sehr gute Kommunikation, Installation super gelaufen, sehr hilfreich.
Ich bin sehr zufrieden.
05.12.2020Anonym
Wir haben unsere Kleinkläranlage kompakt in nur einem Tank installiert.
War super einfach!
Geruchsbelästigung gibt es bei der Anlage nicht, durch die exzellente Klärleistung.
Danke, Herr Lancé für die gute Beratung und das prima Produkt!
Ihre Familie Steiner aus Weimar. 👍
04.05.2020Anonym
17.01.2023Anonym
19.12.2020Anonym
27.04.2020Anonym

Ihre Nachricht an Water Solutions Shop

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Water Solutions Shop sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 19.02.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Onlineshops
druck-expert UG