Immobilien Wesseling und Brühl

Bahnhofstraße 24
50389 Wesseling

Rene Reuschenbach

Gut (4,47)

Sehr professionelle Abwicklung, tolle Beratung und vertrauensvolle Kaufabwicklung. Wir werden auch unsere nächste Immobilie gerne wieder mit WAV Immobilien abwickeln.
14.04.2024K.
Es gab immer eine Ansprechpartnerin und es wurde sehr schnell reagiert.
12.04.2024Z.
In der doch schwierigen Zeit für den Immobilienverkauf muss man beim Preis Abstriche machen. Dies ist den hohen Zinsen und Baukosten geschuldet. In diesem Sinne sind wir mit der Leistung von Frau Böhle sehr zufrieden.
12.03.2024Herr H.
Liebes WAV Team,
wir sind glücklich.
Vielen Dank für die Begleitung beim Kauf unserer Traumimmobilie.
12.03.2024H.
Hoch professionelle Beratung und Begleitung durch die sehr freundliche, umsichtige und kompetente Mitarbeiterin Frau Ines Reuschenbach. Frau Reuschenbach hatte stets Verständnis für meine Gedanken und Anliegen und hat jede Vereinbarung äußerst zuverlässig eingehalten. Vielen Dank dafür und jederzeit wieder.
08.03.2024Frau B.
Frau Böhle hat uns einen super Services geboten.
Zuverlässig, Schnell und Kompetent.
04.03.2024F.
Ich wurde von Herrn Osten sehr freundlich und kompetent betreut
26.01.2024Anonym
Die Bewertung der Immobilie war sehr gut. Beratung und Kundenservice Top.
03.01.2024Herr W.
Unseren herzlichsten Dank für die professionelle, zuverlässige und freundliche Abwicklung unseres Hausverkaufs! Wir waren insgesamt höchstzufrieden mit der fachkundigen und zielführenden Aufstellung des Exposé, dem damit verbundenen Austausch sowie der persönlichen Betreuung. Es war rundum ein zufriedenstellendes Miteinander mit allen Mitarbeitern und haben uns gut aufgehoben gefühlt. Der vorbildliche Service der Fa. WAV ist heutzutage anderswo leider selten geworden und mehr als beispielhaft! Daher kann ich dieses Unternehmen nur bestens empfehlen! Besten Dank nochmal für Alles liebes Reuschenbach Team.
02.01.2024Frau H.
Frau Böhle hat mich betreut und ich kann das ganze Team nur wärmstens empfehlen ☺️👍
27.12.2023Anonym
Zum Preis-/Leistungsverhältnis kann ich keine Angabe machen.
Ansonsten bin ich in allen Belangen rundum zufrieden mit den Leistungen der WAV Immobilien Reuschenbach GmbH, insbesondere Herrn Osten betreffend. Durch den großartigen persönlichen Einsatz ist es gelungen, ein schönes EFH anzumieten. Der gesamte Ablauf, vom Umgang mit der Bewerbung über eine Besichtigung , dem Kennenlernen der Vermieter und schließlich dem Vertragsabschluss und der Übergabe der Immobilie, fühlte ich mich professionell begleitet und gut aufgehoben. Gerne wieder. Vielen Dank.
03.10.2023Herr H.
WAV Immobilien Reuschenbach GmbH Kommentar von WAV Immobilien Reuschenbach GmbH:
Vielen Dank für die sehr gute und ausführliche Bewertung.
Wir wurden durchgehend freundlich, offen und professionell betreut bei einem Immobilienverkauf. Unsere Sachbearbeiterin hat uns immer schnellstmöglich über Neuigkeiten informiert, regelmäßig den Sachstand mitgeteilt oder bei Rückfragen unterstützt. Der Kundenservice war sehr zuvorkommend.

Wir werden uns definitiv wieder an diese Firma wenden und weiterhin auf eine solch nette Zusammenarbeit hoffen.
30.08.2023Anonym
Vielen Dank für die sehr gute und ausführliche Bewertung.
Die Firma WAV Immobilien hat mir umfassende und realistische Beratung und Hilfe zum Verkauf in schwierigen Zeiten geboten. Darüber hinaus wurde ich während der gesamten Vermarktungsphase über alle Aktivitäten auf dem Laufenden gehalten und hatte jederzeit eine kompetente Ansprechpartnerin.
10.08.2023Frau G.
Ich bin sehr zufrieden mit Frau Priest und. das gesamte WAV Immobilien- Team. Sie sind sehr hilfsbereit und Nett 😊
05.07.2023Solmaz S.
Wir waren mit der professionellen und kompetenten Abwicklung sehr zufrieden und würden das Team Reuschenbach immer weiterempfehlen.
28.06.2023Liebe Familie S.
Wir sind von Frau Böhle jederzeit sehr freundlich beraten worden, keine Frage war zu viel. Auf Antworten oder Rückrufe mussten wir nie länger als einen Tag warten.
Wir fühlten uns von Frau Böhle sehr gut betreut und ernst genommen!
Ganz herzlichen Dank dafür!
29.05.2023Frau B.
Hallo wie sind sehr zufrieden mit Frau Böhle, Sie war sehr nett und professionell wir bedanken uns. Vielen Dank und wir hoffen in den nächsten Objekt.😀😀
15.05.2023S.
Frau Reuschenbach ist sehr freundlich und serviceorientiert. Sie hat sich immer direkt bei Fragen zurückgemeldet, alles gut erklärt und sich alles in Allem wunderbar gekümmert.
25.04.2023Anonym
Wir sind rundum zufrieden mit der Beratung und der Vermittlung durch WAV Immobilien Reuschenbach und möchten ins Besondere Herrn Osten positiv in Bezug auf seine Kundenfreundlichkeit, Kompetenz und Hilfsbereitschaft hervorheben, der uns sehr dabei geholfen hat, unsere Traumwohnung mieten zu können.
11.04.2023Anonym
Wir waren mit der Kompetenz, Beratung, Geduld, Einfühlsamkeit, Zuverlässigkeit und den angenehmen Umgangsformen von Herrn Osten äußerst zufrieden und würden bei Bedarf gerne wieder seine Hilfe in Anspruch nehmen wollen.
02.04.2023P.

Ihre Nachricht an WAV Immobilien Reuschenbach GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu WAV Immobilien Reuschenbach GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.06.2016  |  Letzte Aktualisierung: 14.04.2024   |  Profil melden